• Katzenbuch mit Illustrationen von Cheetah

  • , 1 Katzenbuch mit Illustrationen von Cheetah
    hallo Foris,

    es ist so weit. Das Katzenbuch mit meinen Illustrationen kann jetzt bestellt werden. Der Text stammt von Heike. Das Buch kostet 6,80 Euro plus Porto. Die Einnahmen aus dem Buch kommen ausschliesslich dem Tierschutz zu Gute. Die Bestelladresse und auch die Webseite von Heike, die sich um die Problemkatzen kümmert, findet Ihr unter



    Liebe Grüsse
    Cheetah
  • , 2
    Hallo cheetah,
    super, schau gleich mal nach.

    Viel Glück

    Bis dann

    Michaela
  • , 3
    Hallo Cheetah!

    Ich habe das Buch über Deine Homepage bestellt. Du wirst es sicherlich sehen.

    Mir liegt aber eine ganz andere Frage auf dem Herzen: Deine Katzenbilder finde ich so wahnsinnig schön, dass ich Dich fragen möchte, ob Du bereit wärst, meinen Kater nach einem von mir ausgewählten Foto zu malen.

    Können wir darüber mal sprechen? Format/Malgrund/Preis???

    Im voraus vielen Dank!

    Gruß
    Ike
  • , 1
    hallo ike,

    danke für die bestellung. leider ist das nicht meine homepage. ich habe nur die illustrationen für das buch gemacht. selbstverständlich auch gespendet für den tierschutz. heike wird sich sehr freuen, da sie von vorgestern bis heute wieder 5 kleine kätzchen aufnehmen, diese ärztlich versorgen und mit der hand aufpäppeln muss. leider hört das katzenelend nicht auf.
    wegen deiner anfrage schreibe ich dir eine persönlich nachricht.

    liebe grüsse cheetah
  • , 3
    Hallo Cheetah!

    Vielen Dank - einfach super!

    Melde mich!

    Gruß Ike
  • , 2
    Hallo cheetah,

    ich hab prompt die Bestellung per Computer bestellt.

    Bin mal gespannt.

    Liebe Grüsse

    michaela
  • Silvia
    Hallo Cheetah,

    ich finde die Idee einfach genial! Das Buch hab ich auch gleich bestellt. Ich engagier mich selbst auch im Tierschutz und freue mich über jegliche Initiative in dieser Richtung! Zudem gefallen mir deine Bilder wirklich sehr gut! Alles in allem eine klasse Aktion!

    Liebe Grüße
    Silvia
    Signatur
  • Annemarie Siber
    Hallo cheetah,
    schön, dass es fertig ist - bestellt habe ich ebenfalls und würde mich über eine Widmung von Dir sehr freuen. Bin bereits sehr gespannt auf das Buch.

    Lieben Gruß
    AnneMarie
    Signatur
  • , 3
    Liebe Cheetha!

    Das Buch ist heute angekommen und ich habe es direkt in einem Zug gelesen. Es ist wundervoll geschrieben und läßt ganz besonders Katzenbesitzer an so manchen Dialogen besonders teilhaben, weil wohl jeder mal so eine Diskussion mit der eigenen Katze geführt hat.

    Deine Illustrationen sind so wundervoll, wie Deine hier ausgestellten Bilder.

    Ich bin froh, dass Du die Sache - das Buch - hier vorgestellt hast, wie hätte ich sonst davon erfahren können.

    Es ist eine wundervolle Geschenkidee und deshalb werde ich mir noch ein paar Exemplare nachbestellen.

    Bitte bestell Heike einen besonders lieben Gruß von mir. Ich habe das bereits in ihrem Gästebuch auf der HP getan, hoffe sie liest es!

    Viele liebe Grüße und einen schönen Tag Dir, allen Lesern und allen kleinen und großen Samtpfoten
    Ulrike
  • , 6
    Hallo Erika, habe mir das Buch ebenfalls bestellt und wenn wir uns mal sehen hole ich mir von dir ne Widmung ab ... o.K????

    Machs gut
  • Sabine Bergmann
    na dann werd ich mal bestellen, super klasse idee , aber eine unterschrift und ein paar nette worte müßten da schon rein....
    Mein Paul wird sich da bestimmt freuen ;-))
    lg uwe
    Signatur
  • Annemarie Siber
    Hallo Erika,

    das Buch ist angekommen! Vielen Dank auch für die liebe Widmung! ;-)

    LG
    AnneMArie
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 12 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Suche Radierpresse/Tiefdruckpresse

Bitte melden falls jemand eine Radierpresse/Tiefdruckpresse zu verkaufen ...mehr lesen

0

Würde gerne Modell stehen (am besten in NRW, weiter weg wäre aber auch möglich)

Servus, ich habe großen Respekt von den Projekten von verschiedensten Künstlern und finde es faszinierend, was ...mehr lesen

0

Weibliches Model zum Aktzeichnen bzw Fotografieren gesucht (tfp)

Hallo. Ich zeichne bzw fotografiere ( mehr) als Hobby und suche zur Erweiterung meines Portfolios ein weibliches Model auf Tfp-Basis ...mehr lesen

30

junge frau-22j--steht modell

bin die gabi,22j-175-60kg-mit skinnyfigur, steht für maler,mal-zeichenkurse,als aktmodell raum ...mehr lesen

0

Modell, männlich für Portrait und Akt

Hallo, Bin ein erfahrenes männliches Modell (57) für Portrait und Akt. Stehe Euch und Eurem Kurs zum Malen, Zeichnen, Fotografieren, Bodypainting, zur ...mehr lesen

0

Heute ist Pfingstmontag


Heute ist der Welttag der Bienen


In 1 Tag ist der Welttag der kulturellen Vielfalt für Dialog und Entwicklung


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Tees

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.755 Kunstwerke,  2.053.850 Kommentare,  456.597.366 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.