• Hallo. Was meint Ihr - soll ich für Euch zu Weihnachten eine Blutgrätsche hinlegen, um meine Geburt für Euch sinnlicher zu gestalten?

  • , 1 Hallo. Was meint Ihr - soll ich für Euch zu Weihnachten eine Blutgrätsche hinlegen, um meine Geburt für Euch sinnlicher zu gestalten?
    Würde das für Euch Sinn machen?

    LG,
    Jesus Christus
  • , 2 s.innig
    wind wand
    hund hand
    lauch leich
    schlauf schleif.

    ober aber
    edler adler
    ader oder
    radler rodler.

    lachlich
    sachsich
    machmich
    nachnich

    runde hunde
    hunde runde
    al-ge-bra und
    wal-ze-bra

    brach brauch
    walze braut
    wälze brut
    brütend ruht

    braut.

    schlauch schleich.

    ö
Empfohlene Links
  • , 3
    Au ja! Eine Blutgrätsche an Rahmspinat wäre die Hot Cuisine des diesjährigen Fests. ******
  • , 2 weiber fassen nach
    wenn die holden sich den heiland krallen
    hört man weithin ihre hörner schallend
    in erregung auf- und niederwallen
    und sie grölen von wost nach est:
    wir halten ihn mit unseren nägeln fest.


    haltet ihn!
    simm sala brim
  • , 2 ö
    schöne leichenbleibe

    eines schönen tages,
    es war einmal,
    du, einzige öde,
    bleibe doch, du bist so ...
    schnöde,
    s_c_h_n_ö_s_e_l buchstabiert.
  • , 2
    noch nie war sie soo
    paradontös wie heute.
  • , 2 a.
    ntiquitäten

    die heilige unterhose
    der heilige lendenschutz
    das heilige schweiß- und schwitztuch,
    alles noch unbenutzt.
  • El-Meky
    Maria im Kreissaal
    Maria:" Ick glob, dit dauat nuanoch n paa Tare, bissa kommt."
    Hebamme: " Haben sie sich nun entschieden, wie ihr Kind zur Welt kommen soll?"
    " Meen olla Joseff will, dassick sone Untawassajeburt mache. Aba ick weeß nich.
    Ick will ja lieba uffn Strohbette jebären. dit duftet nach Stall und hat wat janz romantischet ."


    .
    .
  • Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Wo soll ich nach gebr. Druckpresse suchen?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer günstigen, gebrauchten Druckpresse(so bis ca. 600€). Ich habe hier schon in den Suche/Biete-Bereich geschrieben, ...mehr lesen

6

Welche Grundierung, wenn es kein Acryl, das Textil aber doch zu rollen sein soll?

Hallo Forum! Habe viel gelesen im Forum und gute Tips für andere Sachen entdeckt (einmal hätte ich sogar selber ...mehr lesen

4

Acryl und Struktur die im Anschluss rissig erscheinen soll.

Hallo an alle, ich habe da eine Frage. Wüsste gern, wie Ihr mit Acryl malt, nachher eine Struktur mit Sand o.ä. darüber malt und das ...mehr lesen

7

Soll ich Kunstgeschichte studieren?

Hi  :) Ich weiß nicht genau was ich als nebenfach nehmen soll, daher wollte ich von euch wissen, ob einer schonmal Kunstgeschichte studiert hat oder noch ...mehr lesen

6

Welche Staffelei darf/soll es sein?

Tach zusammen. Bis jetzt sind alle meine gemalten Bilder mehr oder weniger auf zwei 08/15 Holzböcke entstanden. Dabei ist das auf Dauer nicht gut für meinen ...mehr lesen

8

In 2 Tagen ist der Internationale Tag des Spielens


In 3 Tagen ist der Internationale Tag gegen Kinderarbeit


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Egon Schiele

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.214 Kunstwerke,  2.055.050 Kommentare,  458.802.287 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.