• Das pop-surreale Schnellzeichner-, Karikaturisten-, Gesangs- und Portraitisten-Duo Amelkin, München, Bayern

  • Alexander Amelkin
    Das pop-surreale Schnellzeichner-, Karikaturisten-, Gesangs- und Portraitisten-Duo Amelkin, München, Bayern
    Mr Amelkin and Mrs Amelkina (Duo Amelkin) are having since 2005 a firm "Amelkin GbR" in Munich, Germany. Duo Amelkin together with Mrs Penezeva (OOO "TN Business", Moscow, Russia) has created in 2010 the international Art-Atelier "Feericci". They are the artists, designers, pop-surrealists, entertainers and lightning sketchers, and they are working Europe wide (in Germany, Austria, Russia and Switzerland). But Art-Atelier "Feericci" wants to expand its geography, to find the new partners and the new opportinities for developing its artistic activity. Ultra-realists Amelkin are ideal to highlight your events!

    Alla und Alexander Amelkin sind Kunstmaler aus München - Pasing / Bayern. ...natürlich auch überregional buchbar! Ihre künstlerische Tätigkeitsfelder sind Auftragsmalerei aller Art, Portrait - Malerei, Schnellzeichnungen (Portraits, Karikaturen, Tiere, Architektur, usw.), Bühnenbilder für Theater und Film, Firmenbilder (Logos, Bilder für Visitenkarten, Werbungsbilder), Wandmalerei, Wappenentwicklung, Illustrationen (Bücher, CD-Cover, Flyer, Poster, Postkarten, Cartoons), usw. Die Künstler zeichnen Porträts und Karikaturen vor Ort und nach Fotovorlagen. Dieses Kunstmaler-Duo ist das Highlight bei Ihrem Event.
    Signatur
  • Gris 030
  • , 3
    die spammer(?) checken das NIE das in
    kunstforen in erster linie produzenten
    unter sich sind (leider :-()
    überdies läuft ja werbung in einem überregionalen
    netzwerk auch irgendwie...ins leere oder?


    http://thelongwaydown.de/teaser.html
  • Stab aus Basel
    Wenigstens hab ich ein neues Wort aufgeschnappt:
    Ultrarealismus..... wie es im Profil steht
    Signatur
  • wolle_das_wo
    dann doch besser rumharzen
  • , 3
    na das dich die vollbeschäftigung nicht doch kriegt :-)
  • Alexander Amelkin
    Spam?
    die spammer(?)


    Als Auftragsmaler und Portraitist/Karikaturist probiere ich hier im Rubrik "Biete" meine künstlerische Leistungen zu bieten. Darf ich nicht das machen? Ist das Spam? Kann ich nicht hier als Kunstmaler im Bereich "Kunst" etwas verkaufen oder bieten?
    Signatur
  • , 3
    du hast ein gutes gewissen weil du etwas unternommen
    hast in richtung *vermarktung*

    + klar darfst du das auch
    reiner zufall das jemand antwortet...
    gibt hier ständig *werbethreads*

    nur hier bringt es meiner meinung nach am allerwenigsten was,
    wie gesagt
    lasse mich nur allzugerne eines besseren belehren :-)
  • Alexander Amelkin
  • Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Suche Kunstmaler Josef Übelacker

Suche alles von einem Kunstmaler Josef Übelacker. Wer hat Gemälde etc. oder Informationen über diesen Maler. Bin an allem interessiert. wirken ca. ...mehr lesen

3

Suche Galeristen oder andere Künstlerkollegen in München

Ich suche in München (+Umgebung) Galeristen oder Künstlerkollegen die Gemeinsam an einer AusstellungsEntwicklung interessiert sind und ...mehr lesen

3

Suche Aktmodelle in München

Für einen Aktzeichenkurs im Treffpunkt Kunst in der Hohenzollerstrasse in München, suche ich Modelle, die gerne Akt stehen. Männlich wie weiblich. Der Kurs beginnt ...mehr lesen

4

Aktmodelle in München gesucht

Guten Tag, Da wir in München bisher keinen Ort gefunden haben, an dem man nur das Aktmodell, nicht aber einen Lehrer zu bezahlen hat, haben wir uns entschlossen ...mehr lesen

30

Öl-Gemälde von einem münchner Maler – ist Euch dieser bekannt?

Hallo alle zusammen, mein Vater hat von seiner Mutter ein Bild geerbt, auf dem ein prächtiger Flieder abgebildet ist (Link zu ...mehr lesen

4

Klare Linien (Pop Art) mit Acryl

Hallo! Habe herausgefunden dass viele Bilder der PopArt mit Acryl gemalt sind, doch wie bekommt man diese klaren Linien hin? Wie etwa hier : Bekommt man das ...mehr lesen

8

In 1 Tag ist der Welttag des Fahrrads


In 2 Tagen ist der Internationale Tag der Kinder, die unschuldig zu Aggressionsopfern geworden sind


In 3 Tagen Weltumwelttag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.024 Kunstwerke,  2.054.510 Kommentare,  457.833.080 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.