• Bezugsquellen für leichtes, wetterbeständiges Material

  • arnouxs
    Bezugsquellen für leichtes, wetterbeständiges Material
    Hallo und einen schönen Sonntag.

    Für 3D-Figuren suche ich wettbeständiges Material, das in Blöcken bezogen werden kann. Einziger Wunsch ist, dass das Material vom Gewicht her leicht sein soll.

    Kann mir jemand Materialen emfpehlen und Bezugsquellen nennen?

    Danke.
    MfG Arnouxs
  • , 2
    'Stahlhandel' googles.
  • arnouxs
    Stahl, nein Danke
    Danke,
    "Stahl" empfinde ich nicht als leicht.
    Konkret meine ich Gipsblöcke, Kunststoffe, Material zur Herstellung von Modellen.
    Sicherlich gibt es Teilnehmer die über den Einsatz derartiger Meterialien
    mehr Erfahrung haben als ich.

    Arnouxs
  • Klaus Kolbe
    Leicht vom Gewicht und auch in der Bearbeitung ist YTONG.
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Woraus bestehen Gesichter?

Ich fange gerade mit 3D-Animation mithilfe von Blender an. Ich bin technisch noch nicht so weit, dass ich ein Gesicht erstellen kann, aber es ist sowieso interessant. Jeder ...mehr lesen

3

Was denkt ihr darüber? was lößt es aus? meiningen währen toll!!

meinungen sind wichtig für ein kapitel meiner facharbeit - nehmt euch eine minute und schreibt einfach was ihr denkt wenn ihr das ...mehr lesen

4

Malerei vor der Erfindung des Fotoapparates.

In früheren Zeiten war die Malerei eine Form der detailgetreuen Abbildung von Personen, Gegenden oder sonstwas. Ist heute nun ein Punkt erreicht an dem die ...mehr lesen

8

Ich erstelle 3D Konfiguratoren - kann man dies als Kunst ansehen

Hallo, ich erstelle 3D Konfiguratoren wie auf der folgenden Seite Könnte man dies als Kunst ansehen? Inwieweit hängen Kunst und ...mehr lesen

14

In 1 Tag ist der Welttag des Fahrrads


In 2 Tagen ist der Internationale Tag der Kinder, die unschuldig zu Aggressionsopfern geworden sind


In 3 Tagen Weltumwelttag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.024 Kunstwerke,  2.054.510 Kommentare,  457.842.845 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.