• Passendes Bild für große weiße Wand gesucht

  • Stulle
    Passendes Bild für große weiße Wand gesucht
    Hallo,

    ich habe seit 13 Jahren ein Kandinsky Poster in der Größe 100cm x 70cm an der Wand (mit Rahmen). Ich hab mich sattgesehen. Also das Bild muss weg.

    Ich möchte kein Poster mehr und die Leinwanddrucke sind mir das Geld nicht wert!

    Selber malen ? Nein! Da ich mir eine bemalte große Leinwand wünsche, die eben den Platz des Posters einnimmt, in waagerechter Form!
    Es sollte etwas abstraktes sein und folgende Farben haben : orange, rot, gelb, event. etwas blau! Es sollte mir auf Anhieb gefallen.

    Habt Ihr vielleicht eine Idee??

    Danke im voraus!
  • nighthawk
  • Stulle
    Idee ist gar nicht übel!

    Preisgeld, da gehe ich doch besser in eine Galarie!
  • nighthawk
  • Stulle
    außerdem malst du mir zuuu dunkel!

    natürlich ist das geschmacksache und du hast es sonst echt drauf! naturtalent. Respekt!!
  • nighthawk
  • Stulle
    2500 euronen einfach eine zu hohe nummer für mich!!
  • Germanfrench
    Aber eine "Ausschreibung" waere doch gut und manch junger Kuenstler wuerde sich sicherlich freuen .. auch bei einem weniger gut bezahlten Bild .....
    halt suchen suchen suchen ....
    ich wunesche dir eine schoene neue Wand !!
  • Reiner Poser
    Mein Vorschlag für Dich !
    Hi G/F, hätte da ein Motiv, welches ich gerade eingestellt habe;
    es nennt sich King and Queen und hätte vielleicht auch Dein Colorit.

    Das DIng ist 2,10 x 1,57 gross und demzufolge auch nicht billig, aber wer Original haben will, der muss auch tiefer in die Tasche fassen, korrekt ?

    Best regards from Berlin

    artwalker
    Signatur
  • Gris 030
    leinwand + farben+ porto+ lidlkassiererstundenlohn= ca 500 euro

    also musste schon minimum in den vierstelligen taschenbereich greifen!
    Signatur
  • efwe
    pojektor--- und du kannst loslegen ---sis auch billig... :)
    Signatur
  • Martin Rade
    Hallo Stulle,
    Ich hätt da vielleicht was für Dich.
    Die Arbeit ist 1,00 x1,00 groß und könnte zu Deinen Farbvorstellungen passen.
    Über Preise läßt sich immer reden.
    Ich stell es mal rein.
    Gruß
    Martin
  • , 8
    Hallo,

    ich habe seit 13 Jahren ein Kandinsky Poster in der Größe 100cm x 70cm an der Wand (mit Rahmen). Ich hab mich sattgesehen. Also das Bild muss weg.

    Ich möchte kein Poster mehr und die Leinwanddrucke sind mir das Geld nicht wert!

    Selber malen ? Nein! Da ich mir eine bemalte große Leinwand wünsche, die eben den Platz des Posters einnimmt, in waagerechter Form!
    Es sollte etwas abstraktes sein und folgende Farben haben : orange, rot, gelb, event. etwas blau! Es sollte mir auf Anhieb gefallen.

    Habt Ihr vielleicht eine Idee??

    Danke im voraus!


    Ich male ein Bild für dich ohne Kosten.
    Wenn du Interesse hast,melde dich.
  • , 9 ratio vom radio
    1. beamer bei ebay schnappen
    2. an den comp hängen
    3. kunstnet anklicken
    4. irgendwas von da an die wand schmeissen.
    5. das irgendwas cyclish durch anderes irgendwas ersetzen
    (dann hält man´s evtl. ne zeitlang durch)
    das schöne an dieser variante ist, dass man per tv-modul zwischendurch auch mal paar schöne heimatfilme geniessen kann.

    diese lösung ist in mancher hinsicht einwandfrei. und der wand tuts nicht weh. man kann ja jederzeit abschalten.

    :)

    hach... ich hab erst jetzt (also nach dem schrieb) deine eigenen bilder bewundert. das tut mir jetzt furchtbar leid.
    wer braucht kandinski oder sogar das kunstnet, wenn man schon alles hat was man braucht...
  • Gris 030
    ein boshaftes mädchen.
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 15 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Welche Farbe für Innen-Wand-Malerei?

So, nun ist es soweit, ich habe mal wieder einen AUftrag für ein Wandbild innen. Die Wand ist im Moment mit gewöhnlicher Wandfarbe gestrichen, soll aber noch mal ...mehr lesen

10

Entscheidung für Auswahl der Bilder für eine Ausstellung auf einer n u r 3 m langen Wand!

Mich interessiert Eure Vorgehensweise bei dieser schwierigen Entscheidung??? Meine Bilder wirken m.E. ...mehr lesen

9

Suche Radierpresse/Tiefdruckpresse

Bitte melden falls jemand eine Radierpresse/Tiefdruckpresse zu verkaufen ...mehr lesen

0

Würde gerne Modell stehen (am besten in NRW, weiter weg wäre aber auch möglich)

Servus, ich habe großen Respekt von den Projekten von verschiedensten Künstlern und finde es faszinierend, was ...mehr lesen

0

Weibliches Model zum Aktzeichnen bzw Fotografieren gesucht (tfp)

Hallo. Ich zeichne bzw fotografiere ( mehr) als Hobby und suche zur Erweiterung meines Portfolios ein weibliches Model auf Tfp-Basis ...mehr lesen

30

junge frau-22j--steht modell

bin die gabi,22j-175-60kg-mit skinnyfigur, steht für maler,mal-zeichenkurse,als aktmodell raum ...mehr lesen

0

In 1 Tag ist der Welttag des Fahrrads


In 2 Tagen ist der Internationale Tag der Kinder, die unschuldig zu Aggressionsopfern geworden sind


In 3 Tagen Weltumwelttag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.024 Kunstwerke,  2.054.510 Kommentare,  457.833.080 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.