• Assoziation alternativer bildender Künstler in Gründung

  • Assoziation alternativer bildender Künstler in Gründung
    Derzeit befindet sich ein erwähnenswertes Projekt in Gründung, die Asoziation alternativer bildender Künstler. Weiterreichende Informationen dazu findet Ihr im Netz unter: asso.terzart.org
  • KünstlerInnen-Initiative \"Unruhe stiften!\"
    Und noch ein Tipp: http://www.unruhestiften.de
  • , 2
    tja der link gibt ja kaum was her
    wer ist denn ein *alternativer bildender künstler*
    + wer nicht??

    online künstlervereinigungen gibts übrigens im überfluss
    das wird nicht leicht....
  • ?!?
    Der Link befindet sich ja auch noch im Aufbau! Aber wenn Du genau hingeschaut hast, wirst du das Selbstverständnis, die Satzung, etc. schon gefunden haben... Du hast Recht damit, wenn Du sagst, dass es schon genügend Zusammenschlüsse unter Künstlern gibt. Es gibt aber einige bildende Künstler, die sich fern ab vom dekadenten Mainstream doch noch eine Alternative wünschen. Und über die KünstlerInnen-Initiative haben sich einige KünstlerInnen gefunden, die solch eine Assoziation gründen wollen. Uns kommt es auch nicht auf gewaltige MitgliederInnenzahlen an, sonder einfach nur darum, initiativ zu sein.
    Signatur
  • , 2
    ja..ein bischen was hab ich jetzt in der satzung gefunden
    bleibt recht allgemein...in die richtung:kunst fürs volk
    deshalb noch mal die frage: was macht alternative kunst aus?
    mit in sich wiedersprüchlichen formulierungen wie ''dekadenter
    mainstream '' kann ich halt gar nichts anfangen...
  • Terminfindung...
    Die Assoziation ist derzeit in der Gründungsphase und plant ein erstes Treffen in Berlin. Wer Lust und Interesse hat ist herzlich eingeladen....

    Terminfindung weiterhin unter: http://www.asso.terzart.org
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Gründung eines deutschen Pastell Künstler Vereins / Wer macht mit ?

Wer macht mit? Ich war vom 2. Juni bis 8. Juni 2015 Teilnehmer der 11. IAPS Convention ( International Association of Pastel ...mehr lesen

5

Suche Mitstreiter zur Gründung einer kreativen Wohngemeinschaft

Hallo ins Forum! Ich bin freie Künstlerin in Wort und Bild und suche Interessierte, die Lust haben, eine Atelier- und ...mehr lesen

13

Gründung einer Produzentengalerie für zeitgenössische Kunst - Geplante Eröffnung: Herbst 2015

Suche 4-5 passende Kollegen/Kolleginnen zur Gründung einer Produzentengalerie. Ziel ist eine ...mehr lesen

24

gründung meines internationalen kunstgerichtshofs

ich suche menschliche personen, die mir bei der installation meines kunstgerichts aktiv zur seite stehn. (das alleine zu stemmen ist´n bisschen viel ...mehr lesen

21

Heute ist der Welttag des Fahrrads


In 1 Tag ist der Internationale Tag der Kinder, die unschuldig zu Aggressionsopfern geworden sind


In 2 Tagen Weltumwelttag


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Diego Velázquez

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.060 Kunstwerke,  2.054.592 Kommentare,  457.974.737 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.