• MISTER CRUZ says: Die Mona Lisa ist ein Mann und Leonardo da Vinci war schwul ;)!

  • , 2
    mann cruzy, wirst du jetzt hier auf eenmal selbstreflexiv oder wat?
  • , 12
    Mona Lisa oder Gioconda ist die Mutter von Leonardo da Vinci.
Empfohlene Links
  • , 13
    - falsch!...leonardos mutter war leonore, die erfinderin von lenor, sie erfand es im april...deshalb ist er auch erfinder geworden...
  • seline_sophie
    Leonardo da Vinci war seine Mutter. Und eine Gioconda ist eine Riesenschlange im Dschungel.

    Was sagt uns das? Nichts.
    Also lasst uns ein Musical draus machen!!!
    Indem wir uns um Originalität bemühen, können wir uns beim Leben bedanken.
  • , 12
    Leonardo da Vinci war seine Mutter. Und eine Gioconda ist eine Riesenschlange im Dschungel.

    Was sagt uns das? Nichts.
    Also lasst uns ein Musical draus machen!!!


    Was sagt uns das?
    Habe keine Ahnung.Das einzige,was ich weiß ist das du hier auch garnicht sagst.

    "Ich hasse Leute,die mit den Künstlern sich einmischen"

    No_Comment
  • , 2
    -wer war eigentlich leonardo?

    -ich denke, er war seine eigene mutter

    -ach so, ich dachte seine mutter war 'ne riesenschlange aus dem dschungel

    -ach wirklich? auf jedenfall war sie schwul

    -die mutter von leonardo?

    -nein, die riesenschlange aus dem dschungel

    -was sagt uns das alles?

    -wir sollten auf jeden fall ein musical draus machen!
  • seline_sophie
    Leonardo da Vinci war seine Mutter. Und eine Gioconda ist eine Riesenschlange im Dschungel.

    Was sagt uns das? Nichts.
    Also lasst uns ein Musical draus machen!!!


    Was sagt uns das?
    Habe keine Ahnung.Das einzige,was ich weiß ist das du hier auch garnicht sagst.

    "Ich hasse Leute,die mit den Künstlern sich einmischen"

    No_Comment


    Geh spielen, kleiner Gnom :)
    Signatur
  • , 12
    Kleiner...

    Von deine inneres,kommt das wort.

    Kleiner...

    Von deine inneres kommt neid.

    Vielleicht werde ich bis Meißen fahren...(als besuche natürlich)mal sehen wer der kleiner ist:)
    Große Leute wie du,möchte ich schon längst livetreffen.
    Keine panik,möchte dich nur ein Clownase schenken.Für deine "inspiration"ist optimal,habe ich schon gemerkt.

    Ach..was sage ich?Mache dir keine sorge.Ich bleibe jetzt hier:)
    Lösche ich keine account mehr.Ist das nicht schön?

    ps:ein Pferdd sollte man nie unterschätzen.
  • , 12
    -----------------------------------------------------Rote_Nase----------------------------------------------------->



    Danke euch
    ;)
  • , 12
    ----------Noch ein rote Nase Bitte:)------------------------------------------------------------------------------->
  • , 2
    bye bye, renato, bis zum nächsten mal!
  • Seite 2 von 2 [ 51 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Suche den Maler von Mann mit Anzug und Hut im Sommer

High, bin auf der Suche nach einem Maler des Bildes wo ein aufrecht stehender Mann mit Anzug mit Hut zu sehen ist. Ein Sommerbild, es ist ...mehr lesen

10

Ein Mann wird enthauptet

Wir haben heute unter der Rubrik "Werksbetrachtung / Werksbesprechung" eine Diskussion zu dem (fiktiven) Thema "Judith und Holofernes" und der Umsetzung dieses Themas in der ...mehr lesen

12

Wie ringt Ihr die Bilder an den Mann/Frau?

Hier wird soviel über den Verkauf geschrieben. Wie macht Ihr das? Ich weiß von Hobbymalern, die z.B. in Geschäften oder bei Versicherungen, Ärzten ...mehr lesen

26

Wer kennt den Maler dieses ölgemäldes

Kann mir jemand weiter helfen? Ich suche den Maler dieses Bildes. Weißt jemand wer es im Original gemalt hat, und wo das Original zu sehen ist. Alter Mann ...mehr lesen

17

In 1 Tag ist der Welttag des Fahrrads


In 2 Tagen ist der Internationale Tag der Kinder, die unschuldig zu Aggressionsopfern geworden sind


In 3 Tagen Weltumwelttag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.024 Kunstwerke,  2.054.510 Kommentare,  457.842.845 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.