• Wie ist eure Meinung? - Zu hochgelobt?

  • Wie ist eure Meinung? - Zu hochgelobt???
    Wie ist eure Meinung zum angeblich "neuen Stern am Kunsthimmel" "Bohne" und weiß jemand von euch wer sich dahinter verbirgt?
    Ich habe letztens in einer Galerie in Hamburg zwei Bilder gesehen, die zwar irgendwo sehr "speziell", da sehr abstrakt, waren, mich aber dennoch aufgrund ihrer indirekten Ausdrucksstärke ziemlich faszinierten...
    Gut, vom Preis mal leider nicht zu reden...;-(
    Aber laut der Galeristin seien die Werke im Moment der letzte Schrei!?

    Aber ist das Kunst die hochgejubelt werden muss???
  • efwe
    ...der letzte schrei--?...angeblich... herr bohne? nie gehoert --warum quetscht du diesen galeristen selbst nicht mehr aus?
    Signatur
  • ...ich bin leider nicht von dort und war nur im Urlaub, quasi auf Kulturtour, in dieser Galerie und da sind mir die Bilder aufgefallen, weil Sie ziemlich plakativ präsentiert worden sind. Nunja, und so richtig drüber nachgedacht habe ich eben erst im NAchhinein, als sich diese Eindrücke gesetzt hatten...

    Deshalb dachte ich, vielleicht hier von euch nen Tip bekommen zu können!!?
  • Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Öl, Acryl oder Auarell...welche Farben sind eurer Meinung die Schönsten udn warum?

Ich male momentan ausschließlich in Acryl...würde aber gerne Vor- udn Nachteile der anderen Farben und Techniken ...mehr lesen

3

Eure Meinung

Bin gerade von der Opera Gallery Budapest angeschrieben worden. Man möchte dort gerne einige meiner Arbeiten ausstellen. http://www.operagallery.org Hat jemand von Euch ein ähnliches ...mehr lesen

4

Meinung gesucht

Kleine Umfrage! Wie würdet ihr reagieren, wenn euch eine Ausstellung sehr kurzfristig von einem Veranstalter abgesagt wird? Ein paar Details zum Sachverhalt: Eine große, ...mehr lesen

5

nochmal zu euere meinung ...wie ist mir der berg gelungen?

hab vorher viel geschrieben und vergesse zu speicher und pfutsch ist alles weg und jetzt habe ich keine lust nochmal zu schreiben ...bin müde ...mehr lesen

13

Ihre Meinung

Ich habe heute 2 von meinen Zeichnungen veröffentlicht. Möchte gerne Ihre Meinung hören. Verstecktes Wort Zwei Seiten des menschlcihen ICHs In der Kategorie "Zeichnungen" ...mehr lesen

10

Fehler: ausbessern oder stehen lassen?

Hallo an alle, bin ganz neu hier und würde mich über eure Meinung zu meinem Bild freuen. Es ist so, dass ich einen Fehler gemacht habe, und nun nicht sicher bin ...mehr lesen

10

Heute ist der Welttag des Fahrrads


In 1 Tag ist der Internationale Tag der Kinder, die unschuldig zu Aggressionsopfern geworden sind


In 2 Tagen Weltumwelttag


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Diego Velázquez

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.058 Kunstwerke,  2.054.588 Kommentare,  457.964.735 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.