• nochmal zu euere meinung ...wie ist mir der berg gelungen?

  • , 1 nochmal zu euere meinung ...wie ist mir der berg gelungen?
    hab vorher viel geschrieben und vergesse zu speicher und pfutsch ist alles weg und jetzt habe ich keine lust nochmal zu schreiben ...bin müde und es ist spät.....aber für ein dankenschön reicht es auf alle fälle
  • Pfaurania Evolutionsfalter
    Gute Erholung
    Beim Malen baust du viel Fleiss und Engagement in deine Bilder mit ein. Das Werk traegt die Blueten der Schoenheit in sich und ich wuensche dir beim weiteren kuenstlerischen Gestalteb recht viel Freude.
    Signatur
  • , 1 deer berg
    danke pfaurania mir gefällt es auch wie du dich ausdrückst, du sprichst so als hättest wahrhaftig liebe im herzen und ich hoffe es ist auch tatsächlich so ...auf jeden fall du schreibst und denkst wie ein poet und nur poeten sind echten menschen...das ist ein satz das mir schon ein ganzes leben begleitet ...solo i poeti sono veri uomini....das stand als signatur auf eine meine klassenfoto, ganz genau die siebte....ja und ich denke du bist so ein mensch...du beflügelst deine umgebung und tust die seele der anderen gut, es ist schön dich zu lesen ich merke selber wie gut das tut auch wenn ich schon mal gedacht habe du würdest spinnen..:-) und das meine ich in wahrsten sinn des wortes....du spinnst hier dein netz..:-))) danke nochmal, ich hoffe zumindest das ich weiter solche bilder erschaffen kann ich kanns kaum erwarten
  • , 3

    nochmal zu eure meinung ...wie ist mir der berg gelungen?

    Schau dir deine Kommentare unter deinen Bergen an. - Da findest du die Antwort auf deine Frage.
  • , 4 @daniel
    jeder fängt mal an.................das dauert;)
  • , 1
    an sternenstaub: ich mal seit 30 jahre und es wird immer so..studiert habe ich auch 6 semester lang..dann habe ich kein gelc mehr gehabt und meine dozente meinten ich bräuchte weiter nicht zu gehen da ich schon fertig bin...bei mir wird es immer so ...d.h. ich sehe das so, ich kann nur so und wie war das nochmal?? das wesentlich ist für die auge unsichtbar....aber das wesentlich sieht für jedem ein bisschen anderst aus...da jeder einzigartig ist....ich wurde schon immer verspottet aber das juckt mich nicht....ich denke manchmal ist es auch neid.....ich weiss eins das ich immer stehts mein bestes geben und mein bestes wird von mal zu mal immer besser....man lernt nie aus und malerei ist eine unendliche reise......und ich will auf kein fall perfekt sein, langweilig sein...malerei ist für mich forschung, suche mit dem unterschied ich muss nichts neues finden, ich muss überhaupt nichts finden den das habe ich schon...es ist alles da...in meinem herzen was soll ich den noch sagen??? es ist empfindung, es ist was mit bößen worte man nicht so richtig beschreiben kann was einem treibt......und eins weiss ich auch ich bin es satt mich verteidigen zu müssen warum ich dies oder das so gemacht habe es ist halt so wie es ist....ich bin auch so wie ich bin und das mein ich nicht nur charakterlich sondern auch meine ganze person ist mein werk und dazu zählt mein Körper und geist auch...ja......es ist 9 uhr morgen, der himmel ist grau und es regnet ich werde trotzdem mit mein hund spazieren gehen...ich muss mir ein bisschen landschaft hereinziehen...:-))
    PS: danke für euere kommentare....habe ich mehr erwartet aber in diesem präzise augenblick kommt mir der gedanken...brauche ich das wirklich???
    ein schönen tag an euch alle
  • Pfaurania Evolutionsfalter
    Purer Sonnenschein
    Dankeschoen fuer deine mein Herz mit Sonne erwaermenden Zeilen aus dem Garn des Laechelns die sich selbst zu einem Kleid des Gluecksgefuehls spinnen. Natuerlich wuensche ich dir auch dass du in deinen kreativen Schaffen immer wieder aus der Welt deiner Seele Kunstwerke voller Schoebheit erschaffst die deine Empfindungswellen immer wieder zum Bluehen und Leuchten bringen. Weiterhin viel Freude beim Schoepfungsgestalten.
  • s-ph
    Und noch viele Spekulationen am Realismus bei der Entschleunigung zur Akzeleration ..
    https://de.wikipedia.org/wiki/Entschleunigung
  • , 6
    samatkit: "PS: danke für euere kommentare....habe ich mehr erwartet aber in diesem präzise augenblick kommt mir der gedanken...brauche ich das wirklich???"

    Hallo samatkit,

    meine Omma sagte immer: "Ich brauche nichts. Wichtig ist nur, sich am Kacken zu halten."

    Das ist ihr gelungen. Bis zum Ende ihres irdischen Gastspiels.

    Hermann
  • heinrich
    samatkit,

    Einige Häufchen sind größer
    und andere kleiner...

    Einige stinken,
    und die anderen dagegen duften...

    Das eigenes Häufchen duftet am angenehmsten, am liebsten....

    :-}
    Signatur
  • , 1
    was bedeutet sich am kacken halten, das kann doch mehrere bedeutung haben? was heisst das? mir ist das nicht klar...
  • heinrich
    samakit, willst du eine PN oder ÖN
    als Antwort auf deine Frage....
    Was möchtest du gerne?
    In welcher Form..?

    .-}
    Signatur
  • , 1
    heinrich spucks aus....
  • , 4
    in deckung
  • Seite 1 von 1 [ 14 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Öl, Acryl oder Auarell...welche Farben sind eurer Meinung die Schönsten udn warum?

Ich male momentan ausschließlich in Acryl...würde aber gerne Vor- udn Nachteile der anderen Farben und Techniken ...mehr lesen

3

Eure Meinung

Bin gerade von der Opera Gallery Budapest angeschrieben worden. Man möchte dort gerne einige meiner Arbeiten ausstellen. http://www.operagallery.org Hat jemand von Euch ein ähnliches ...mehr lesen

4

Meinung gesucht

Kleine Umfrage! Wie würdet ihr reagieren, wenn euch eine Ausstellung sehr kurzfristig von einem Veranstalter abgesagt wird? Ein paar Details zum Sachverhalt: Eine große, ...mehr lesen

5

Ihre Meinung

Ich habe heute 2 von meinen Zeichnungen veröffentlicht. Möchte gerne Ihre Meinung hören. Verstecktes Wort Zwei Seiten des menschlcihen ICHs In der Kategorie "Zeichnungen" ...mehr lesen

10

Fehler: ausbessern oder stehen lassen?

Hallo an alle, bin ganz neu hier und würde mich über eure Meinung zu meinem Bild freuen. Es ist so, dass ich einen Fehler gemacht habe, und nun nicht sicher bin ...mehr lesen

10

In 1 Tag ist der Welttag des Fahrrads


In 2 Tagen ist der Internationale Tag der Kinder, die unschuldig zu Aggressionsopfern geworden sind


In 3 Tagen Weltumwelttag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.024 Kunstwerke,  2.054.510 Kommentare,  457.842.845 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.