• , 1
    Es ist mir eine Ehre, dich als ersten Gast zu haben, lieber b.!

    :)
  • , 2
    jo.
    donkeschöööööööööööööööön.

    du siehst schoooooon
    lauter ooooooo
    ei.er-
    läuterung!

    :))))

    p.s.

    eierläuterung köööööönnte ein schönes neues ei-werk geben ...

    :))))))))
  • , 3 was soll ich da schon sagen...?
    ich verende hier mit einem kanzlerinnenzitat:

    leih mir deinen...
    ich hab keinen.
  • , 4
    Ich werd Deine Ausstellung besuchen,
    und überreich Dir ganz lüP meine Ü-EIer!
  • , 5
    Ich nehm sie alle.


    Bis auf das mit m Hut.
    Das überlass ich gerne Herrn Interbovist.
    :)
  • , 2
    liebe frau constanze,


    meinen sehr härzlichen dank an Sie für Ihre groszzügigkeit.

    dafür grüsze jch Sie und hermann hiermit:

    https://42-art.de/component/option,com_ponygallery/func,detail/id,680/Itemid,4/

    :)
  • , 6
    Mir gefällt das:

    Sie sind der 999.999ste Besucher, Herzlichen Glückwunsch, Sie haben Gewonnen.
  • , 7
    ich komm, falls darwin auch eingeladen wird. (und das bundesneue kabinett) darwin soll nen vortrag halten zum werdegang des ehemals statisch einwandfeien ei´s bis zum endlösungsversuch der merkelchen eiweissspalt-anordnung und der parallelendigen doppelplastsynapsomlettierung.
  • , 5
    Oh, lieber Herr Bovist, vielen Dank für Ihren Gesang!
    Und für den Platz auf zwischen unter über drüber den Notenlinchen und überhaupt, (er)summte ich jetzt dort und hier ein eigenes Lied...
    :)
  • cobolt
    Eintrag Gästebuch:

    Ei'll be back!
    Jahrzehntelang angekündigt, immer wieder verschoben und nun endlich realisiert und umgesetzt. Der dramatische Balance-Akt, das pumpende Leben im Ei, eingefangen in wundervollen Farben und einem absolut präzisen Strich. Die ungeklärte Frage der Fallrichtung wirft grosse Schatten auf den nebeligen Kunstboden und wird zukünftige Generationen herausfordern und beschäftigen.

    Herzlichst

    Hellmut Bin D'Ab-Ei
    (Chefredakteur LOCUS)
    Signatur
  • , 9
    wun-der-bar-sche aus-stel-lung he-rr van kl-ö-ten
    ei-n hoch-ge-nuss
  • , 7
    wun-der-bar-sche aus-stel-lung he-rr van kl-ö-ten
    ei-n hoch-ge-nuss

    der unterschied zwischen einer werbeagentur und einem kunstnet.de besteht darin, dass sich im 2.genannten die bewerber ihren eigenen copytest texten, ausfüllen und sich einstellen.
  • , 10
    Diese Ausstellung wurde mir von einer guten Bekannten empfohlen.
    Und werde ich sie (die Ausstellung) jetzt, vorest leider aus Zeitmangel nur kurz, besuchen.

    :)
  • , 11
    Ich versteh zwar auch seine Bildsprache nicht, geh aber hin und halt dich am Händchen, wertes s.
  • , 10
    Es ist wieder höchste Zeit für diese wunderbare Ausstellung.

    Liebe Grüße, Herr van Kloeten.
    :)
  • morzi
    Auch wenn wie ich jetzt sah, der größte Teil bereits verständlicherweise verkauft wurde, das Urwerk ist immer noch absolut sehenswert.

    :)
  • morzi
    Lieber Herr van Kloeten,

    ich hoffe, Sie schauen bei Ihrer Ausstellung hie und da vorbei und sende Ihnen auf diesem Wege herzliche Grüße aus Murmansk.
    Herr Schm. ist nach wie vor eifrig am Experimentieren und übermittelt ebenfalls einen schönen Gruß an Sie und an Frau Ariad.

    :)
  • morzi
    Lieber Herr van Kloeten,

    zunächst sende ich Ihnen wieder einmal ganz herzliche Grüße von Ihrer Ausstellung, die ich immer gerne besuche.

    PS:
    Herr Schm. lässt Ihnen ausrichten, mit den Bs ergeht es ihm nicht viel anders als mit den Ks, sie müssen verwandt sein.

    :)
  • morzi
    Lieber Herr van Kloeten,

    in Murmansk herrscht zur Zeit besonders eisiges Wetter.
    Großväterchen Albatros hat sich sofort in liebenswürdiger Weise bereit erklärt, Ihnen meine herzlichen Grüße zu überbringen.
    Ich bin zuversichtlich, dass er aufgrund seiner langjährigen Flugerfahrung dem Sturm und der Kälte ordentlich trotzt.

    :)
  • , 13 ach!
    da sag jch auch mal tach
    hermann, hab gerad deines
    blauen wunders gedacht.
    :)
  • , 14
    Huhu morzi!
    Huhu i-bovist!

    :)
  • seline_sophie
    Endlich durfte ich es erleben: Mein blaues Wunder! Ein echter Ovalisk!
    Signatur
  • , 16
    Das sockenfressende Monster in der Waschmaschine (C. Bördlein)
  • morzi
    Moi,
    was für eine Freude!!

    :)
  • , 13 moin,
    was für eine helle !!!!
    :)
  • , 13 au-e
    lieber hermann,
    die ganze nacht durch die augenweiden deiner werke gewankelt ...
    und am morgen in auen erwacht. der erste spruch, der dem maule entphiel: der blaue engel ist lau, dagegen. k-au-end.
    :)
  • Guru
    ...immer noch tot, schluchtz!!!
  • otto_incognito
    ei gewiß, der tod muß sein,...

    ...damit das werk sich aus dem übermächtigen schatten
    seines erzeugers lösen und seine eigenmächtige strahl-
    kraft entwickeln kann. nur dadurch erschließt sich dem
    publikum seine tiefe und erst, wenn dies vollbracht ist,
    darf der urheber wiedergeboren werden!
    Signatur
  • Doktor Unbequem
    das wird aber eine sehr partielle wiedergeburt...
    Signatur
  • , 20
    Ja, Hermann ist tot. Um sich auf das postfaktische Jahr 2017 vorzubereiten. Durch Meditation. Durch Vergegenwärtigung von Uterus und Pinsel, durch Verbildlichung von Schnick und Schnack, Pille und Pommes, Wein und Weib ... aber er weiss, dass die blauen Eier in euren Herzen wohnen, ja weiterleben.

    Eure Susi.
  • Seite 1 von 1 [ 32 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Ausstellung Nicki de Saint Phalle in Nizza

Hallo zusammen, vor einigen Tagen war ich in Nizza (übrigens eine sehr sehenswürdige Stadt) und wie immer der Zufall mit einem Umgeht, so habe ich die ...mehr lesen

3

Ausstellung vorbereiten - wie geht man dabei am Besten vor?

Hallo, hab da mal eine Frage an die Erfahrenen unter Euch! Ich hätte demnächst die Möglichkeit meine Bilder in einem öffentlichen ...mehr lesen

5

Ausstellung digitale Bilder von Angelika Reeg in Mainz

Ausstellung Digitale Malerei - Angelika Reeg - 8.Juni 2005 - 18. Juli 2005 im MAXiM Gastronomiebetriebs ...mehr lesen

3

Anna Schüler - Ausstellung im Kulturzentrum "Alte Schmiede" Dortmund - Huckarde

Ausstellung vom 8 Februar bis zum 11 April 2008 im Kulturzentrum "Alte Schmiede" Hülshof 32 44369 Dortmund ...mehr lesen

3

Ausstellung- wieviele Bilder?

mal ne kleine umfrage :-) Wieviele bilder stellt ihr bei einer themenausstellung aus? Hab selbst noch keine gemacht und wär mal neugierig wie ihr das macht ;-)) lg ...mehr lesen

13

Betty MacDonald, Autorin von Das Ei und ich

Hallo, Ich würde gern mit Betty MacDonald Fans Leben und Werk der Autorin diskutieren. Es gibt mehrere Bücher, CD/DVD Dokumentationen. Der ...mehr lesen

11

In 1 Tag ist der Welttag des Fahrrads


In 2 Tagen ist der Internationale Tag der Kinder, die unschuldig zu Aggressionsopfern geworden sind


In 3 Tagen Weltumwelttag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.024 Kunstwerke,  2.054.510 Kommentare,  457.833.080 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.