• vorlage, zeichnen, geld verdienen, freakshow...

  • vorlage, zeichnen, geld verdienen, freakshow...
    hallo,
    endlich hab ich mal eine seite gefunden, mit der ich auch was anfangen kann. seit sehr sehr langer zeit möchte ich mir den rücken tätowieren lassen, aber finde keinen tätowierer, der mir das zeichnet, was ich hier mit verschiedenen teilen aus dem internet zusammengestellt habe. da ich selber, ja doch, kreativ bin, gerate ich da irgendwie immer mit denen aneinander - habe zu genaue vorstellungen. und naja, entweder muß ich den tätowierer machen lassen oder ich gebe ihm genau das bild wie ich es dann haben möchte.

    was suche ich?
    ja, jemanden der vielleicht auch n bissi anders ist, n bissi morbid, n bissi kreativ. jemand der das was ich zusammengestückelt habe, in richtige proportionen setzen kann. ja vielleicht sogar sich ein bisschen mit einfliessen lassen kann, seine ideen, seine schnörkelein. da ich weiblich bin, hätte ich es halt auch gern etwas runder, feiner, schnörkeliger, verzierter. es muß gar nicht genau so sein, wie ich das hier gemacht habe, es sind meine vorstellungen und wenn jemand auf der selben wellenlänge ist, kann da eigentlich nur gutes bei rauskommen.

    die richtung der zeichnung ist so zirkus 1900, freakshow und so weiter. siamesische zwillinge sollen es dann sein mit ein bisschen schnick schnack wie messer, gabel, rasiermesser...

    wer sich damit n bissi auskennt, es zeichnen kann, den stil kennt und gut auch eigene ideen in diese richtung hat, der sollte sich bitte bei mir melden. ich hätte schon ganz gerne die tätowierung und vielleicht ist hier ja jemand, der die zeichnung hinkriegt.
    sollte es den oder diejenige geben und es wirklich gut hinkriegen, dann wird das auch gut bezahlt werden, denn es ist mir wirklich wichtig!
    danke schonmal vorab und grüße
    schizo
  • ranx
    wo kommste denn her?
  • nähe frankfurt main. ist irgendwie voll schwer jemanden dafür zu finden...
  • ranx
    schau mal da rein ....vielleicht für dich inspirierend:
    https://beinart.org/artists
  • wow, geile seite - aber ich brauche eigentlich keine inspiration, sondern jemand der mir das zeichnet, was ich hier schon zusammengestückelt habe. das tattoo ist demnach schon fertig, es muß nur richtig proportioniert werden (schreibt man das so?)
    keine ahnung, ob da einer dabei wäre. mh, ich schau es mir mal an - danke dir auf jeden fall :)
  • Die Seite ist der Hammer. Ich krieg mich nicht mehr ein, so tolle Bilder dabei. Wow

    Schizo, besser wäre es Du stellst Beispíele Deiner Idee ein. Vielleicht findet sich dann jemand. Viel Glück!
  • ja, ja, da hab ich mein nächstes problem. ich hab schiß, das mir das jemand klaut *lach*. ich weiß, so komm ich sicher net ans bild. naja, irgendwie denke ich, daß es vielleicht jemand gibt, der gleiches mag und noch zeichnen kann ;)
    hier mal noch ein tip vom stil, den ich gerne hätte.
    vielleicht kennt jemand die serie carnival? das bild auf dem cover - in dem stil hätt ich es gern oder eben so diese typischen alten circusposter, die glaub ich jeder kennt.
    ich wünschte es würde hier jemanden geben, der das kann - würde ja auch geld geben, wenn es klappt.
  • , 4
    Nur verzweifelte Narren....
  • worauf ist das bezogen?
  • , 4
    Nur verzweifelte Narren - mußte einen Kuchen drehen -
    also: nur verzweifelte Narren würden diesen Job an-
    nehmen, den ein Tättowierer schon abgelehnt hat.

    Der sticht auch immer seinen Ruf - also stimmte was
    mit dem Motiv nicht, oder du wolltest ihn nicht dafür
    bezahlen, daß er eine Vorlage draus macht..
  • ok, so hab ich das noch net gesehen. aber eigentlich hatte ich es beschrieben. ich habe leider zu genaue vorstellungen, die ich aber net umsetzen kann. tätowierer sagen, entweder alles ganz genau vorlegen oder eben freie hand für den tätowierer - das eine kann ich net, das andere möchte ich net. liegt auf keinen fall am motiv - hab bisher noch keinen tätowierer gefunden, der auch künstlerisch auf der wellenlänge ist. zumal ja die meisten tätowierer, die ihre bilder ausstellen auch immer den standard zeigen - von daher ist schwer zu beurteilen, ob der ein oder andere evtl. dazu fähig wäre.
    man, das kann doch net sein, daß sich hier auch keiner findet, der einfach mal aus einem "gekritzel" ein bild machen kann und sogar geld dafür kriegt. einfache skizzen, siamesische zwillinge, die mit utensilien jonglieren. bitte, keiner der das kann?
  • , 4
    Also, ich würde das Ganze an deiner Stelle
    nochmal gründlich neu überlegen. Eine einfache
    Skizze kann nach kurzer Zeit nerven, und wird
    - zack! - weg gefeuert.

    Was du dann brauchst, ist Jemand, der gerne und
    gut, mit Vektorprogrammen, digitale Collagen macht
    und in echter Größe gut ausdruckt. Damit kann der
    tattooist was anfangen. Der sieht dann auch, daß du
    es wirklich meinst, was du sagst.
  • , 5
    - alles mist...
  • efwe
    hallo,
    ...
    die richtung der zeichnung ist so zirkus 1900, freakshow und so weiter. siamesische zwillinge sollen es dann sein mit ein bisschen schnick schnack wie messer, gabel, rasiermesser...


    hm- und diesen "schnik-schnak" willst jetzt dauerhaft auf der haut¿
    ---natuerlich koennt ich dir soeine vectotgrafik machen- aber deine beschreibung bleibt vage und wer soll da ins schwarze treffen- bis es endlich genehm ist--das dir wer was klauen koennte wued ich mir noch mal ueberlegen :D
    Signatur
  • , 5
    [quote="p214821"]...wer was klauen koennte...


    - wer was klauen...dann würden wohl zwei pfauen die gleichen räder schlagen...dies ist das problem der probleme...
  • Stab aus Basel
    Der einzige Künstler, den ich für diese Comic-Gemälde-Puzzle-Arbeit
    in der Lage halte, Deine Vorstellungen umzusetzen ist
    Martin Missfeld! Er arbeitet mit Verfremdungen von schon vorhandenen Bildern, entwickelt selbst, stellt Dinge zusammen die nicht zusammengehören und arbeitet mit Graphikprogrammen und einem Tablett.
    Der kann Dir Deine Wünsche so lange zusammenfummeln bis es passt!

    https://www.martin-missfeldt.de/

    Schau mal auf seine Speedpaintings
    Viel Glück
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 16 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Gratis Programm zum Malen und Zeichnen

Habe gerade einen tollen Tipp bekommen: Hier bekommt man gratis ein wirklich brauchbares Programm zum Malen und Zeichnen am Rechner. Download für Mac ...mehr lesen

13

Kopf zeichnen

Öhm..ich bin ein, sozusagen, totaler Anfänger im Menschen zeichnen und ich habe vieles schon über die Technicken,kopf zu zeichnen, gelesen.würde mich aber interessieren,was Menschen ...mehr lesen

4

Perspektivisches Zeichnen - Fluchtpunkte

Hallo Leute, ich hoffe hier kennt sich jemand ein wenig mit perspektivischem Zeichen aus. Ich gehe von zwei Fluchtpunkten aus( für X und Z Achse) Ich habe ...mehr lesen

26

Wieviel Geld für Buchillustration?

Hallo! Vielleicht weiß ja einer von euch in dem Bereich ein bisschen Bescheid... ich habe jetzt 40 DinA4-Seiten englischen Text bekommen, den ich mir übersetzen ...mehr lesen

7

Akt mit Graphit zeichnen

Ich habe schon viel Akt gezeichnet. Allerdings bewundere ich immer Graphitaktzeichnungen, wie dies hier: oder: Ich bekomme das nie so hin! Wie gehe ich genau vor ...mehr lesen

4

Hände zeichnen?

Hallo liebe Mitglieder, wie zeichnet man am besten Hände? Wo fängt man an? Kennt jemand eine Anleitung/Tutorial nach der man das schrittweise erlernen kann? LG Jule ...mehr lesen

7

In 2 Tagen ist der Internationale Tag des Spielens


In 3 Tagen ist der Internationale Tag gegen Kinderarbeit


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Egon Schiele

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.216 Kunstwerke,  2.055.070 Kommentare,  458.808.548 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.