• Schule/Monatsaufgaben

  • Schule/Monatsaufgaben
    Hallo Leute,

    Ich habe meine Ausbildung als Fotografin vor kurzem angefagen und gehe nun auch einmal die Woche zur Berufsschule...dort müssen wir immer Monatsaufgaben machen...ist hier jemand der auch eine Ausbildung macht und weiß wie man die Bildberichte zur Monatsaufgabe schreibt? da habe ich nämlich kein plan von was man da so reinschreiben muss
  • fluuu
    Kopfschüttel
    tja, das ist wieder so eine Frage in Richtung Hausaufgaben machen, wieso fragt Du nicht in der Berufsschule nach wenn Du etwas nicht verstehst?
    Habe bisher ein halbes Jahr künstlerische Fotografie studiert und diskutiere gerne über die Philosophie die hinter Fotografie steckt aber die handwerklichen Dinge und die Hausaufgaben kann man doch nur vor Ort klären.

    Oder schilder doch mal wie so eine Monatsaufgabe ausschaut bei der Berufsausbildung, dann müsste auch ein Bildbericht hinzukriegen sein.

    gruß fluuu
    Signatur
  • Hi, ja diese Monatsaufgabe müssen wir jeden Monat während unsere Ausbildung anfertigen, man bekommt immer ein spezieles Thema unsere erste Monatsaufgabe hat das Thema Punkte und Linien, dazu müssen wir ein schwarz weiß bild anfertigen und eben ein Bildbericht. Sprich wir müssen beschreiben was gneau wir gemacht haben , der haken ist nur der Bericht muss eine Dina 4 seite lang sein abgetippt mit computer ich habe echt kein plan wie man da anfangen könnte ich habe es nicht so mit Deuchtsch. Komme nie so richtig aufn punkt und verfehle immer das Thema =( Also was genau versteht man den unter nem Bericht? Meine Lehrerin habe ich schon gefargt aber die redet immer um den heißen brei herum bin nicht klüger als voher stehe immer noch im dunkeln.