• Brief an Frau Liebe

  • lars leitmann
    Brief an Frau Liebe
    Hallo Frau Liebe, schöne Grüße
    so lenken Sie doch ihre Füße
    bitte in mein Leben rein

    Ich warte schon seit ew`gen Zeiten
    dass Sie durch meinen Panzer schreiten
    in meinen weichen Kern hinein

    Wir winkten uns oft aus der Ferne
    und riefen uns auch allzu gerne
    ein schönes Wort einander zu

    Doch zeigte wohl schon mein Gebaren
    dass zuviel Ichs noch in mir waren
    und wenig Platz für noch ein Du

    Du, Frau Liebe, ich hab kapiert
    dass es mich völlig ruiniert
    Nur zu hörn "Ich liebe mich !"

    Es stimmt was nicht an jenem Satz
    Ein D muss an den rechten PLatz
    Aus Du und Ich, wird dann ein Dich
  • El-Meky
    Hallo,
    ich bin ein kleiner Fan deiner Reimkunst .
    einfach schön ;o)

    Gruß Ella
    Signatur
  • Manja
    schön die Wortkunst
    Gruß Manja
  • , 4
    Locker flockig und melancholisch zugleich!
  • , 5
    ich mag dein gedicht sehr!
  • artep -petra
    Das ist eine sehr schöne Wortkunst.
    Gefällt mir.
    LG
    Petra
    Signatur
  • colorator
    abermals, nicht übel.
    großgedruckt in kleinem heft.
    mlg col.
  • lars leitmann
    Hallo,

    ich bin überwältigt von der hohen Resonanz und den netten Kritiken.

    Vielen Dank!

    Lieben Gruß
    lalelu
  • fluuu
    Hallo,

    dann hätte ich jetzt richtig Lust Deiner Überwältigung Einhalt zu gebieten bevor es überschwappt und eine negative Kritik zu Formulieren, einen Verriss, jedoch die Zeilen noch im Ohr gelingt es mir nicht.

    Nur so viel, natürlich ist ein "Ich liebe Dich" eine wunderbare Sache, birgt ein wenig Abhängigkeit und da ist ein "Ich liebe mich" mindestens genauso wichtig, wenn nicht gar die Voraussetzung. Wahrscheinlich hast Du das gemeint, oder?

    gruß fluuu
    Signatur
  • , 9
    Auch mir gefällt es sehr - Gruß ute
  • Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Kurze gute Lachs Geschichte

Eine Nacht mit Lotti's Lachs Lotti's Lachs lacht. Lotti's Lachs liebt Lauch. Lotti auch. Lotti's Luchs liebt Lachs. Nachts trinkt Lotti's Lachs Schnaps. Lotti's ...mehr lesen

3

Angehört: Ihr Katzen von Straßburg

Liebe Leute, bin ganz neu hier im Forum und las so ein bisschen rum. Und tja, dachte, ich lass von euch Kundigen mal das hier anhören. Würde mich ...mehr lesen

4

Sex

Sex Das Chämelion. Ohne Treue. Auch mit Liebe. Immer Zeitgeist. p.s.aus der serie der 5 sekunden reime ;) greetnx ...mehr lesen

7

Liebe Künstler brauche Hilfe

Ich suche ein Bild in der kinetischen Kunst Es ist ein Bild wo viele Wasserräder sich in einem großen Brunnen/ Teich bewegen. Es wäre super nett wenn ihr mir helfen ...mehr lesen

3

Ein Spruch auf einem Fetzen Klopapier

Ein krauses Schamhaar liegt vor mir auf der Klobrille Vergänglichkeit-die siegt in anmutender Stille Irgendjemand hat's verloren Wird's nie wieder ...mehr lesen

4

Herbstblatt

Herbstblatt Ich sah dich Blatt im Wasser liegen, meiner bunten Sehnsucht frön, wolltest dich in Sonne wiegen, deine Farben leuchtend schön. Hast mich bezirzt dich ...mehr lesen

3

Heute ist der Internationale Tag zur Beendigung von Geburtsfisteln


Heute ist der Vesak-Tag


In 5 Tagen ist der Geburtstag von Carl Larsson

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.796 Kunstwerke,  2.054.030 Kommentare,  456.802.270 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.