• Verkaufe wunderschöne Aquarellbilder

  • , 1 Verkaufe wunderschöne Aquarellbilder
    Hallo :)

    Ich habe hier viele Aquarellbilder meines Opas, die er in seinen "guten Jahren" gemalt hat. Er ist ein sehr guter Maler und es sind viele Landschaftsbilder aber auch 3 lustige Figuren. Vielleicht hat ja jemand Interesse an einem der Bilder. Sie sind wirklich schön, nur mein Opa hat so viele, dass er beschlossen hat einen großteil davon zu verkaufen. Also wer lust hat kann ja mal vorbeischaun. Ich würde mich freuen meinem Opa damit einen Freude zu machen, wenn jemand seine Bilder kauft. Danke im Voraus und viel Spaß beim stöbern :)



    Bis dann, Lucie lee! ^.~
  • Hui sind aber viele.
    Leider eBay, schade.
    Aber ich schaue mal.

    *edit

    Wirklich sehr schöne Bilder.
    Aber leider nichts für mich dabei.
    Viel Glück noch weiterhin.

    */edit
    Signatur
  • , 1
    Hallo! Hier noch mal Lucie lee :)

    Da die Bilder bei Ebay nhicht versteigert wurden, habe ich mich entschlossen sie privat zu verkaufen, wer Interesse hat sich enige anzusehen sei es hier bei mir zu Hause (in Berlin, falls das für jemanden erreich bar ist) oder hier im Inet ich stelle die Bilder heute Abend noch auf einen Server aus, damit man sie sich die einzelenen Stück noch ein mal anschauen kann ... ich würde mich echt freuen, wenn ich meinem Opa damit eine Freude machen kann und die Bilder auch an Leute gehen, die Auqarellbilder zu schätzen wissen und dementsprechend einen ordentlichen Preis dafür bezahlen!

    Lieben Gruß, Lucie lee

    P.S.:
    Die Bilder erscheinen auf dem Server nachher
  • , 1
    Noch mal Ich ^^'

    Wer genaue Bildformate oder Daten zu den einzelnen Bildern haben möchte, oder die Adresse von mir, um sie sich ein mal anschauen zu können (da das nur ein Bruchteil derer ist, die ich verkaufe) kann mir ja mal eine Mail schreiben an mailto:Lucielee@gmx.de!
    Der erste Teil der Bilder ist nun zumindest auf der angegebenen Seite online zu sehen.

    Gruß, Lucie lee! ^.~
  • , 3
    ...
  • , 1
    Hi Ho!
    Ich habe mir erlaubt noch mal 15 weitere Bilder zu knipsen und auf den Server zu packen! ^.~ Ich hoffe es meldet sich irgendjemand mal bei mir, der von den vielen BIldern welche kaufen möchte.


    Grüße, Lucie lee!
  • , 4
    *gelöscht*
  • Constantin
    @pikaffo du bist jetzt Profi-Mitglied ;-)
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Aquarell-Bild glätten

Kann mir jemand sagen, wie man gemalte Aquarellbilder (Bilder/Block)wieder glatt bekommt, wenn sie sich beim Malen gewellt ...mehr lesen

22

Würde gerne Modell stehen (am besten in NRW, weiter weg wäre aber auch möglich)

Servus, ich habe großen Respekt von den Projekten von verschiedensten Künstlern und finde es faszinierend, was ...mehr lesen

0

Weibliches Model zum Aktzeichnen bzw Fotografieren gesucht (tfp)

Hallo. Ich zeichne bzw fotografiere ( mehr) als Hobby und suche zur Erweiterung meines Portfolios ein weibliches Model auf Tfp-Basis ...mehr lesen

30

junge frau-22j--steht modell

bin die gabi,22j-175-60kg-mit skinnyfigur, steht für maler,mal-zeichenkurse,als aktmodell raum ...mehr lesen

0

Modell, männlich für Portrait und Akt

Hallo, Bin ein erfahrenes männliches Modell (57) für Portrait und Akt. Stehe Euch und Eurem Kurs zum Malen, Zeichnen, Fotografieren, Bodypainting, zur ...mehr lesen

0

Heute ist der Internationale Tag für Frauen in der Schifffahrt


In 1 Tag ist Pfingstsonntag


In 2 Tagen ist Pfingstmontag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.711 Kunstwerke,  2.053.691 Kommentare,  456.440.406 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.