• Zeichner für Mode-Lable gesucht

  • Zeichner für Mode-Lable gesucht
    Hallo Leute!

    Wir sind gerade dabei ein kleines Modelable zu gründen!
    Wir haben auch schon einige Entwürfe,...!
    Unser Problem ist, dass wir gute Kontakte in der Branche,... haben, leider jedoch nicht die Welt von Zeichner sind!

    Jetzt unser Aufruf!
    Wir suchen Männer, Frauen, Buben, Mädchen,... denen wir erklären können was wir uns so vorstellen und die uns dann div. Entwürfe Mailen.
    Wir würden pro Entwurf den wir nehmen bezahlen.
    Am Anfang ist das Budget natürlich klein, da wir erst alles ins Laufen bringen müssen!

    Bei Interesse schickt mir einfach mal ne mail an:
    [edit, admin]

    Danke für eure Hilfe!

    Lg Pauli
  • , 2
    Viel Erfolg für euer Vorhaben!
  • efwe
    ein logo?- mail me-- gruss ef
    Signatur
  • Gris 030
    spiel ich auch mit

    [edit, admin]
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Einfluss von Kunst auf Mode

Hallo ihr! Ich schreibe meine Facharbeit zum Thema Kunst & Mode. Könnt ihr mir vllt etwas über ein Einfluss von Kunst auf die damalige/heutige Mode ...mehr lesen

3

Der künstler als modeschöpfer?

Hallo wollte mal fragen ob ihr, vielleicht auch aktuelle, beispiele habt für künstler die sich auch als modedesigner geübt haben oder auch vllt zusammenarbeit von ...mehr lesen

3

Der Künstler als modeobjekt?

Hi leute ich schreibe eine Arbeit zu diesem Thema und würde mich freuen wenn ich von euch ein bisschen input bekommen könnte da ich mir darunter sehr wenig vorstellen ...mehr lesen

8

Suche Radierpresse/Tiefdruckpresse

Bitte melden falls jemand eine Radierpresse/Tiefdruckpresse zu verkaufen ...mehr lesen

0

Würde gerne Modell stehen (am besten in NRW, weiter weg wäre aber auch möglich)

Servus, ich habe großen Respekt von den Projekten von verschiedensten Künstlern und finde es faszinierend, was ...mehr lesen

0

Weibliches Model zum Aktzeichnen bzw Fotografieren gesucht (tfp)

Hallo. Ich zeichne bzw fotografiere ( mehr) als Hobby und suche zur Erweiterung meines Portfolios ein weibliches Model auf Tfp-Basis ...mehr lesen

30

Heute ist der Welttag des Fahrrads


In 1 Tag ist der Internationale Tag der Kinder, die unschuldig zu Aggressionsopfern geworden sind


In 2 Tagen Weltumwelttag


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Diego Velázquez

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.060 Kunstwerke,  2.054.592 Kommentare,  457.974.737 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.