• Verkaufe Ausstellungsstücke

  • Verkaufe Ausstellungsstücke
    Hallo zusammen!

    Auf diesem Wege biete ich 5 Bilder die am 20.08.05 auf der Glamour Lounge im Alten Wartesaal in Köln ausgestellt waren und zu dem Anlass auch speziell angefertigt wurden zum verkauf an. Preise und Fotos sind meiner Homepage zu entnehmen (Es handelt sich um 5 weibliche Akte). Bei Gesamtkauf Preis auf Anfrage

    http://artforsoul.de/
  • Mausopardia
    na, da wünsche ich dir doch viel glück beim verkauf deiner bilder! vielleicht wäre ein link zu deiner HP nicht schlecht, oder sehe ich heute morgen nicht gut? hmm...übrigens...meine bilder stehen auch zum verkauf...wollte ich beiläufig nur erwähnen ;-)))))
  • Oh je das hatte ich ja ganz vergessen...

    Sämtliche Bilder zu finden auf http://artforsoul.de/
  • , 3
    viel glück... sowas kauft doch keiner. art for soul... alles klar. nettes hobby. biste hier aber einwenig falsch, probiers mal hier: https://www.ebay.de/
  • *Räusper*...ist kein Hobby ich verdien damit schon Geld.;-)Und kaufen tun sowas auch einige...LOL
    Ebay ist da eher ein Markt für Leutchen die Bilder für 20 Euro unter den Hammer bringen.Wer billig sucht der findet billig.
    Ich denke schon das ich am richtigen Platz bin-
    zum Glück gibts Geschmacksfreiheit;)
  • , 4
    Hallo,

    ich würde ja gerne schauen, aber nur ohne Flash. Hast Du keine alternative vernünftige Seite nur als html/css?

    LG,
    Marwi
  • , 3
    wolltest du mehr als 20 euro für solch farbe auf leinwand dingens haben? ach du gott.

    na dann wirklich: viel glück!
  • , 5
    deine hp ist echt schwierig, da verliert man so schnell die lust, das menue zum haare raufen...da geht man gleich wieder
  • Sabine Minten
    ich bin NICHT gleich wieder gegangen.
    ich wollte es wissen.
    und hatte es geahnt.
    eine deko-fundgrube für pathetisch-romantische nagelstudio-inhaberinnen...
    mich schüttelt´s jetzt noch!
    Signatur
  • , 7
    ...
    zum Glück gibts Geschmacksfreiheit;)


    Oh ja, die ist hier sogar sehr verbreitet.
  • , 8
    Geschmacksfreiheit ist gut, sie härtet ab.
    Die reale Abschätzung eigener Arbeit ist noch wichtiger.
    Die ist hier sehr gering winzig.
  • , 9
    die webseite verleitet keinesfalls zum verweilen ... man braucht massig durchhaltevermögen und bekommt schlussendlich seine erwartungen nicht erfüllt.

    nun ja, viel glück beim verkaufen, trotzdem :-)
  • efwe
    ehrl kritik? nun-- mit deiner website verhaelt es sich wirklich so dass hier das flesherlebnis alles andere nicht nur überdeckt sondern förmlich zumüllt-
    Signatur
  • ali
    Hallo zusammen!
    ...
    http://artforsoul.de/


    Hallo!

    Zu Deinem Internetauftritt:
    Also die Seitengestaltung und Navigation finde ich nicht sehr gelungen - gelinde ausgedrückt. Aber ich war noch nie ein Freund von Flash oder solchem Gedöns, gerade bei statischen Objekten wie Bildern. Ist eine an sich eher überflüssige und ablenkende Methode und geht daher eigentlich am sicherlich erhofften Ziel vorbei. Und wenn ich einen Film sehen will, gehe ich ins Kino oder schaue in die Glotze.

    Zu Deinen Bildern:
    Nicht unbedingt mein Ding (insbesondere Herzchen-Bilder...), muss es aber auch nicht, wobei 203 oder 206 m.M. durchaus Potential haben. Wenn ich dann sehe, welche Postermotive die Leute z.B. bei Ikea bevorzugen - warum nicht? Auf jeden Pott passt ein Deckel - und wenn Du Deine Bilder zu Deinen Preisen verkaufen kannst, dann ist der Kreis geschlossen.

    Zu den selbsternannten, begnadeten Kunstkritikern und -kritikerinnen hier fällt mir etwas ein, was Marcel Duchamp gesagt haben soll: Je feindseliger die Kritik, desto mehr sollte der Künstler ermutigt sein.

    Guten Tag noch!
  • , 8
    @.Je feindseliger die Kritik, desto mehr sollte der Künstler ermutigt sein.

    Wo hast du hier feindselige Kritik gelesen?
    Hier gibt es nichts zu kritisieren!
  • Seite 1 von 1 [ 15 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Suche Radierpresse/Tiefdruckpresse

Bitte melden falls jemand eine Radierpresse/Tiefdruckpresse zu verkaufen ...mehr lesen

0

Würde gerne Modell stehen (am besten in NRW, weiter weg wäre aber auch möglich)

Servus, ich habe großen Respekt von den Projekten von verschiedensten Künstlern und finde es faszinierend, was ...mehr lesen

0

Weibliches Model zum Aktzeichnen bzw Fotografieren gesucht (tfp)

Hallo. Ich zeichne bzw fotografiere ( mehr) als Hobby und suche zur Erweiterung meines Portfolios ein weibliches Model auf Tfp-Basis ...mehr lesen

30

junge frau-22j--steht modell

bin die gabi,22j-175-60kg-mit skinnyfigur, steht für maler,mal-zeichenkurse,als aktmodell raum ...mehr lesen

0

Modell, männlich für Portrait und Akt

Hallo, Bin ein erfahrenes männliches Modell (57) für Portrait und Akt. Stehe Euch und Eurem Kurs zum Malen, Zeichnen, Fotografieren, Bodypainting, zur ...mehr lesen

0

In 1 Tag ist der Welttag des Fahrrads


In 2 Tagen ist der Internationale Tag der Kinder, die unschuldig zu Aggressionsopfern geworden sind


In 3 Tagen Weltumwelttag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.024 Kunstwerke,  2.054.510 Kommentare,  457.833.080 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.