• Verkauf meiner Bilder

  • Renarta v. Horvath
    Verkauf meiner Bilder
    Hallo!
    Ich habe mich entschlossen nach langem überlegen meine Bilder zum Verkauf anzubieten.In meiner Homepage kann man in die Preisliste einsehen.
    Interessenten bitte ein Mail an mich.
    Lg. Renarta
    Signatur
  • , 2
    häh? ich dachte, das machst du schon längst ... wird sicher nicht lange dauern, bis die ersten anfragen rein kommen! viel erfolg :-)
  • , 3
    wie lustig - wollen wir nicht alle verkaufen???
  • , 2
    klaro, fragt sich nur was. sich, seine bilder, seine arbeitskraft, was auch immer ...
    ;-)
  • , 4
    wer kauft den schei ss für diese unberechtigten summen?
  • , 5
    ich find die bilder ok, aber irgendwie zu "wichtig" präsentiert (und vielleicht auch ein wenig zu teuer).. und auf das internet allein kannst du dich eh nicht verlassen.. wenn du verkaufen möchtest:0)
  • , 6
    oh topsigrid - DAS war aber böse.

    die zahlen auf der preisliste sind doch sicher nur die artikelnummern. also ich verstehe das so.

    was kosten deine bilder denn so, renarta?

    lieben gruß aus düsseldorf
    elke
  • Margit Gieszer
    Na da muss ich Renarta beipflichten, was sie unter Werk 10 schreibt: "es gibt keine Kunst mehr"...
    Ich frage mich, warum ich mich dann noch mit dem Erlernen des Handwerkes Malerei plage,
    ich muss ja wirklich verrückt oder masochischtisch sein, wenn man auf diese Tour auch zu Geld kommt- oder doch nicht?
    Signatur
  • , 2
    zum glück sind die geschmäcker verschieden ...
    also ich mag ihr zeug.

    offensichtlich unüblicherweise gefällt mir wohl viel zu vieles. zb. bewundere ich ma_gie's handwerk bzw. ihr streben nach perfektion genauso wie renarta's fähigkeit, in ihren bildern eben dieses "handwerk" loszulassen und kraftvolle energie damit zu vermitteln.
  • Renarta v. Horvath
    Aus meinem Gästebuch von TopSigrid !

    ein therapiegekritzel an bildern, ohne handwerkliches können, pure farbe aus dem malkasten und ne unverschämtheit an preisen dranstehend.

    die armen leute, die auf den rotz reinfallen. auf leute, die sich was hinkacken und es kunst nennen, mit sinnlosen worten verpacken und einen auf künstler machen. dann anfangen, neidvoll andere anzubrechen und ihr tiefstes niveau auf andere schieben.

    mädchen, du hast nie erfolg im leben, wirst ihn nie haben und das einzige, was immer wiederkehrt ist, das dein betreuer dir die farbtuben aufschraubt.


    Erwiderung auf die geistigen Ergüsse einer zornigen Userin in diesem Forum namens TopSigrid !

    Dass,Dir zur Verfügung stehende geistige Potential
    fände seine adäquate Verwendung im Bereich der Müllentsorgung.
    D.H. Du solltest jenen von dir provozierten Müll nicht öffentlich presentieren sondern vielmehr danach trachten diesen schnellstmöglich zu entsorgen. Dies gilt im übrigen auch deinen äusserst peinlich anmutenden kleinst-geistigen Ergüssen.
    Signatur
  • Renarta v. Horvath
    Aus meinem Gästebuch von TopSigrid !

    ein therapiegekritzel an bildern, ohne handwerkliches können, pure farbe aus dem malkasten und ne unverschämtheit an preisen dranstehend.

    die armen leute, die auf den rotz reinfallen. auf leute, die sich was hinkacken und es kunst nennen, mit sinnlosen worten verpacken und einen auf künstler machen. dann anfangen, neidvoll andere anzubrechen und ihr tiefstes niveau auf andere schieben.

    mädchen, du hast nie erfolg im leben, wirst ihn nie haben und das einzige, was immer wiederkehrt ist, das dein betreuer dir die farbtuben aufschraubt.


    Erwiderung auf die geistigen Ergüsse einer zornigen Userin in diesem Forum namens TopSigrid !

    Dass,Dir zur Verfügung stehende geistige Potential
    fände seine adäquate Verwendung im Bereich der Müllentsorgung.
    D.H. Du solltest jenen von dir provozierten Müll nicht öffentlich presentieren sondern vielmehr danach trachten diesen schnellstmöglich zu entsorgen. Dies gilt im übrigen auch deinen äusserst peinlich anmutenden kleinst-geistigen Ergüssen.


    Anhang:
    Die Schulmedizin behauptet,dass ein Mensch ohne Gehirn nicht lebensfähig sei. Mitnichten !
    Du bist das lebende beispiel dafür,dass diese These nicht weiter aufrecht erhalten werden kann !
    Aber keine Sorge, ich werde es hinkünftig unterlassen,dich mit dir selbst zu bewerfen !

    Renarta
    Signatur
  • El-Meky
    nur weil ihr nicht den selben Geschmack habt , verstehe ich nicht , dass man sich persönlich dafür so angreifen muss. auchnoch in aller Öffentlichkeit. :o/
    Renarta, ich wünsche dir Glück und Erfolg mit deinen Bildern !
    Gruss Ella
    Signatur
  • , 4
    die is so aua im kopp, krieg das nich mal mit wie dumm sie is. und reagiert nur, mit dem entgegenbringen ihres hässlichen gesichts und ihrer kritzelei. wenn übergewichtige hausfrauen einen auf künstler machen ist das verdammt schlimm. lass dir mal die wirkliche welt erklären.

    kunst kommt von können, muchtelchen.

    und jetzt is gut, ich wollt heute noch was essen gehen.

    und lustig sind deine sprüchlein auch nicht.
  • , 6
    deine bilder sind auch nicht mein geschmack und ich denke, dass du bei den absurden preisen sicher keinen erfolg haben wirst - nichtsdestotrotz wünsche ich ihn dir natürlich.

    aber ich entschuldige mich hiermit, mich in ironischer weise mit meinem obigen beitrag beteiligt zu haben, renarta.

    denn was ich jetzt hier lese, ist derart unter aller sau, dass mir schlecht wird und da reihe ich mich nicht ein. also sorry.


    gruß aus düsseldorf
    elke
  • Renarta v. Horvath
    Ich sage ja nicht dass meine Bilder jeden gefallen müssen.Jedoch habe ich es nicht notwendig mich von TopSigrid derart beschimpfen zu lassen.Ihr wisst ja nicht was sie so alles auf PN schreibt und in mein Gästebuch.Auch ich stelle mich nicht mit ihr auf eine Stufe.Ich will meine Ruhe von ihr, aber anscheinend hat sie es nicht begriffen.Naja manche brauchen länger um es zu kapieren.
    Signatur
  • , 4
    moppelchen: du schreibst immer wieder zurück. ich bitte um ruhe, aber du benimmst dich so, als wenn es bei mir was zum essen gibt.

    nix is.

    und wer hat angefangen mit doof spielen? ja genau: du

    also, finger weg vom kühlschrank und ab ins bett.

    (die zitate rund ums essen und dessen folgen beruhen nur auf sprachlicher vielfalt und haben nix mit dir oder deinem übergewicht zu tun)
  • , 9
    he TopSigried
    was regst du dich so auf???
    musst doch ihre bilder nicht kaufen!
    also mir gefallen einige der arbeiten von Renarta
    und ihre preisgestaltung geht nur sie und letztendlich ihren käufer an.

    und deine anspielung auf ihr körpergewicht find ich auch sonderbar - was hat das mit ihrer arbeit zu tun???
    durfen übergewichtige oder untergewichtige keine bilderchen malen
    gibt es gewichtsklassen für die unterschiedliche art von bildermalerei
    z.b. übergewichtige dürfen nur in öl malen
    oder untergewichtige nur mit dem bleistift zeichnen
    oder pykniker durfen nur bilder bis 15cm höhe malen
    du scheinst mir eine recht seltsame lebensform zu sein liebe topsiegried

    Gruß und Kuß vom Riesen
  • , 4
    riese: sie beschimpft mich immer per pn.
    das wird nur leider nicht besser.
    sie macht den straßenstrich vergleich, ich auf nummer sicher: ihr gewicht. das trifft sie halt.

    das lustige ist halt, sie hat in keinerlei weise sich mal mit der wirklichen welt auseinander gesetzt und drüber nachgedacht.

    ich bin nur auf ihr niveau gegangen, damit sie es evtl. versteht.

    aber im allgemeinen mag ich solche dicken fruen auch nicht wirklich. da bin ich offen und ehrlich.

    und wer sich hinstellt mit großer fresse, sollte wenigstens mal was geleistet haben, nicht nur 10 bilder in 2 jahren mit farbe bekleckern.
  • , 10
    Hier geht es nicht nur um Bilderverkauf, sondern auch hauptsächlich, um eigene Bilder in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu rücken.

    Alles, was wir hier schreiben, Schechtes oder Gutes, ist gut für Renarta. Das war ihr Ziel.

    Über Geschmäcke sollte man nicht streiten, über Kunstqualität aber auf jeden Fall... Und die Kritik von TopSigrid ist eine direkte Antwort auf eine direkte Frage... Damit muss Renarta jetzt leben, sich auseinandersetzen oder einfach sie vergessen und weiter so machen.
  • , 9
    Hier Aufmerksamkeit zu erregen ist lächerlich! Das is' wie einen Kieselstein in die Niagarafälle werfen. (bitte aber nicht das KN mit dieser wunderbaren Naturgewalt zu vergleichen)
    Ich wundere mich nur über die Agressivität und Wehemenz der Worte und da fällt mir gleich wieder der seeligeInter ein.
    Und TopSigrieds Ehrlichkeit in bezug auf dicke Frauen - irgendwie seh ich darin kein wirkliche Relevanz zu den Bildern zu ihrer Anzahl und zu ihrer Preisgestaltung.


    ...ach is' doch egal...wozu gibts denn sonst das KN
  • sonadora
    Das is' wie einen Kieselstein in die Niagarafälle werfen.


    ich werf auch mal einen:
    schwupp

    ...
    und wech isser
    ...


    .
    Signatur
  • , 10
    @Gast, 9."Ich wundere mich nur über die Agressivität und Wehemenz der Worte und da fällt mir gleich wieder der seeligeInter ein. "

    Ich auch...wundere mich...Die Agressivität hat viel mit einem künstlerischen Egoismus zu tun... Die interseelige Künstler stellen manchmal viel zu viel auf eine Karte...und wenn sie verlieren, dann werden sie böse und neidisch auf andere... Dass sie ständig ein Risiko eingehen und im Endeffekt selber schuld sind, wollen Künstler nicht zugeben. Dann zeigen sie besser mit dem Finger auf die andere... Kunst machen ist SPIELEN mit Regeln, was sehr wohl mit KÖNNEN zu tun hat...

    Es gibt auch einen Begriff, der "Exemplifikation" heißt.

    Eine besondere Art der Sinnzuschreibung und der Reaktion, sich überall auf Eigenschaften zu beziehen, die man selbst auch besitzt...
  • , 6
    nun…damit kommt ja fast schon wieder zu einem thread: „was ist kunst?“. derer gibt es hier ja schon genug.

    aber wir wissen doch, wer etwas zu kunst erklärt und wie kunst gekauft wird, oder? in den düsseldorfer galerien ist es hipp sich nach künstlern der leipziger akademie zu erkundigen. dort gehen die, die das geld für wertanlagen haben, in die galerien und fragen entsprechend: „haben sie kunst aus leipzig?“

    wenn der galerist verneint, wünscht man einen schönen tag und geht. und zwar scheißegal, was für bilder es nun gewesen wären oder was für bilder sonst noch in der galerie hängen. interessiert nicht.

    kunst wird also nach anderen kriterien gekauft. wenn man nun ohne entsprechende vita von sich reden machen will durch bunte bildchen zu absurden preisen, das verhunzen unserer deutschen sprache auch noch wichtig als kunst erklärt und sich dabei ungeheuer unvorteilhaft auf einem foto präsentiert – dann reizt es mich zumindest zum lachen. entschuldige bitte vielmals meine ehrlichkeit, liebe renarta. es ist mein persönlicher gesamteindruck deiner website und vielleicht bist du einfach nur schlecht beraten.

    aber wie kann so etwas zu derart asozialen beschimpfungen führen? persönliche und unsachliche angriffe empfinde ich im höchstmaß als primitiv und unreif. der eigene psychische hintergrund, der derartige ausschweifungen zuläßt, sollte dann vielleicht mal ganz für sich selbst analysiert werden.

    grüße
    elke


    p.s.
    und liebe ma_gie: wenn ich ohne entsprechende vita durch das werfen von pinseln gegen die leinwand fünf bilder im jahr á 10.000 euro verkaufen könnte, würde ich SOFORT mein handwerk verraten. wenn renarta das gelingen sollte, so würde ich es bewundern und nicht verurteilen oder gar beneiden. es gelingt aber eben nicht………...

    …..und ein „verkauft“ unter die bilder zu schreiben ist leicht. das steht bei einigen meiner bilder auch, weil „verschenkt“ so doof ausgesehen hätte………….
  • , 9
    mann o mann
    hier scheint ja die hyperventilation prolongiert zu werden :)))
  • , 10
    Die oben erwähnte dicke Hausfrauen haben sonst nichts zu tun, als im Kunstnetforum hyperventilieren!:-D

    Wir erheben jetzt unsere dicke A... und gehen zur Abwechslung unsere Pinsel leidenschaftlich schwingen...
  • , 4
    neid, nein. ich finds halt voll schlecht, wenn leute nicht können aber so tun als ob. ich zieh auch nicht nach leipzig um dann besser zu verkaufen an das "bessere" volk. meine sachen sind für menschen mit gutem geschmack bestimmt.

    so, nun gut, muss mal kacken, um mit diesem ausdruck wieder mal das niveau dem kn anzupassen.
  • Renarta v. Horvath
    TopSigrid ich ersuche dich, derart schmutzige Einträge in mein Gästebuch zu unterlassen!
    Was du schreibst ist nicht Kritik sondern pure Beleidigung, und das hab ich nicht notwendig.
    Und ausserdem droh mir nicht mit Finanzamt, denn ich hab eine Steuernummer und es ist alles korrekt.
    Noch eine Drohung und ich werde rechtliche Schritte gegen dich unternehmen.
    Das ist von meiner Seite her keine Drohung sondern eine Vorwarnung.
    Signatur
  • , 4
    pn.
  • El-Meky
    so, nun gut, muss mal kacken, um mit diesem ausdruck wieder mal das niveau dem kn anzupassen.


    was heisst denn hier anpassen ?
    deine Sprachweise trägt zu 'diesem' sogenannten Kunstnet Niveau bei. :o/

    Gruss Ella
    Signatur
  • , 4
    mit sprache is hier nicht viel los... geht eher um das massenhafte dünne, was so fließt und herauströpfelt...

    aber egal, sinn des kn ist ja zum glück auch nicht kunst zu zeigen, sondern leute zu beschäftigen, sich mal ne runde auszutauschen und die langewile zu vertreiben.

    das ist lustig.
  • , 10
    "Wozu gibt es sonst KN?
    Sinn des KN ist nicht Kunst zu zeigen...
    KN ist kein Niagarafall"...usw.

    Sprache - langweilig. Bilder - auch... "Aber egal\"

    Was willst du denn? Hast du Vorschläge? Kannst du was besseres zeigen, schreiben? Mit dem Finger kann jeder fuchteln... Wenn egal ist, dann ist es egal... Es ist ein guter Zustand, unproduktiv, aber geht schon. "Ich weiß was, was ihr alle nicht wisst\"

    O HERR! ZEIG UNS DEN WEG!
  • , 4
    also anus: nimmst du das hier alles ernst? ist ne tolle sache, wenn man keinen fernseher hat und unterhaltung vor nem bildschirm sucht.

    ok, es gibt in 2 oder mehrere göttliche leutchen hier, aber der rest... naja... egal, wie gesagt
  • , 10
    Im Wörterverdrehen bist du richtig beinhart. Ich überlege mir jetzt grad, was dieses ganzen Fäkalienlexikon bei dir für eine Ursache hat... Hmm... dein Klo habe ich auch schon gesehen...Es scheint für dich ein wichtister Ort zu sein...Kacken ist eine gute Sache. Ist dein Anus gut gepflegt, dann kannst du manchmal richtig gute Werke zu Tage bringen...
  • , 9
    he anis du verdrehst aber auch ganz schön

    "Wozu gibt es sonst KN?
    Sinn des KN ist nicht Kunst zu zeigen...
    KN ist kein Niagarafall"...usw."

    :) he Topsiegried - ich gehe davon aus, dass ich zu den göttlichen leuchten gehöre
    DANKE :)
    ...und bitte schimpf doch nicht immer so grauslich - hast' doch gar nicht notwendig
    ausserdem erinnert mich das so sehr an inter das ich gleich 'ne krise bekomm;)
    hihi
  • , 4
    ok, nixe schimmpe mehre.

    göttlicher riese...
  • , 12
    naja .. bei inter war das geschimpfe pathologisch / therapiewürdig ...

    bei topsigrid isses eher authentisch ..

    auf alle fälle authentischer als das pseudointellektuelle geseier der threaderöffnerin
    .. authentische kunst machen bedingt meiner meinung nach auch authentisch zu leben und sich authentisch auszudrücken .. da darf man dann auch mal leute an- / be- /oder zurückpöbeln die man nicht mag ...

    ausserdem sind alle wörter mit k erheiternd .. deshalb sag ich auch gern kacken ...

    kacken ... kacken ... kacken ...

    kaaaaaaaackeeeeen ...
  • , 2
    scheißen
  • , 6
    hm – ja. authentisch ist das wohl.

    ich habe nur irgendwann gelernt, dass es neben diesem „echt- und unverbogen-sein“ auch noch eine form des umgangs, der höflichkeit und des „sich zurück nehmens“ gibt. dies auch im eigenen interesse. diese erfahrung habe ich – glaube ich – in meiner pupertät gemacht. ist das nun falsch?

    ehrlichkeit ist sicher wichtig und auch ich habe mich - was renartas seite angeht - damit nicht zurück gehalten. aber muss ich jetzt wieder in pupertäre sprache verfallen, um künstlerin zu sein?……

    …..denn nun lese ich von kunstguerillero – dessen arbeiten ich eigentlich außerordentlich bewundere - , dass ausdrücke wie“ moppelchen, hingekackter rotz, hässliches gesicht, übergewichtige hausfrau, kacken und scheissen“ auch eine art der kunstform sind und dass das anpöbeln irgendwie dazu gehört ???

    tja - jetzt bin ich verwirrt. auch wenn meine arbeiten alle die eigenen entwürfe sind, so beschäftige ich mich immer noch mit dem handwerk und habe meine „kunst“ noch nicht gefunden.

    ich lese also weiterhin interessiert mit…..stehe ich doch noch ganz am anfang mit meiner entwicklung.
  • malsupilahmi
    respekt
    große scheiße das
    oder sollte man auch mal mit sich selbst haben dürfen
    Signatur
  • , 12
    @ elke ..

    ... hmmm .. sicherlich ist es nicht die freundlichste art und weise schlechte worte zu sagen und menschen mit lustigen vergleichen oder sonstwas zu titulien .. da hast du sicherlich recht.

    nun will ich aber ein wenig ausholen um vielleicht ein wenig verständnis deinerseits zu erhaschen ..

    seitdem ich mein leben dem kontrollierten verschmieren von farbe widme, habe ich festgestellt, dass ich um kreativ und produktiv zu sein immer ein gewisses seelisches gleichgewicht brauche .. dazu gehört, dass ich mit mir selbst im reinen bin .. dieses seelische level zu halten ist manchmal eine ziemliche kraftanstrengung. ich habe es mir abgewöhnt, menschen in dem glauben zu wiegen, dass mir ihre kleinkarierten, dümmlichen oder sonstwie verhunzten spleens egal sind, ich sie totzdm leiden kann und mich in grenzenloser toleranz üben kann ...

    es gibt menschen die sind arschmaden, oder doof oder beides und denen sag ich das auch so .. weil es für mein seelisches gleichgewicht gut und wichtig ist, ich den kreis der leute die mich umgeben auf diejenigen beschränke, die ich leiden kann oder die meine anerkennung finden und weil es mir jede menge meiner zeit spart ...

    zurücknehmen ist sicherlich vornehm und wohlerzogen .. aber ich führe ja auch kein vornehmes leben, hab keine wohnungstür die ich einfach hinter mir zumachen kann ... da nehm ich mir einfach mal dinge heraus, die andere menschen nicht machen .. das gehört für mich dazu und ob das nun pubertär ist oder nicht .. hmmm .. vielleicht eher kindlich unbefangen .. gerade heraus .. nicht mit hintergedanken behaftet .. auch eine art von selbstbewusstsein vielleicht ---> authentisch leben

    und um nochmal auf den inhalt dieses threads zurückzukommen .. das die threaderöffnerin nicht authentisch ist und wirkt, fällt glaub ich (mir zumindest) sofort ins auge .. das sie ihren überteuerten schnarch meint mit ein bisschen intellektuellem gesülze aufzuwerten und ihr ganzes hochgestochenes gehabe, lässt jedem der wirklich von seine bildern versucht zu leben und dafür hart an sich und seinen bildern arbeitet den hut hochgehen .. ich lebe in magdeburg ... magdeburg ist nicht hamburg, münchen oder düsseldorf ... hier verkauft man nur wenn man gut ist und dann zu preisen, die einen nicht immer so ernähren wie man sich das vielleicht wünschen würde ... dieser umstand bringt einen sicherlich weiter als wenn einem hingestümpertes zeug aus mitleid von gutbetuchten bekannten abgekauft wird ... auf alle fälle bringt es einen den eigenen bildern näher ---> authentisch arbeiten ..

    über leute wie renarta lernt man aber ganz einfach zu lachen .. für viel spass bringt man solche leute einfach ein bisschen auf die palme, dann entblöden sie sich noch ein bisschen ... das ist geschmacksache ... kunst nicht.

    ... das wars schon ... beste grüsse ----->ich
  • Seite 1 von 2 [ 49 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Suche Radierpresse/Tiefdruckpresse

Bitte melden falls jemand eine Radierpresse/Tiefdruckpresse zu verkaufen ...mehr lesen

0

Würde gerne Modell stehen (am besten in NRW, weiter weg wäre aber auch möglich)

Servus, ich habe großen Respekt von den Projekten von verschiedensten Künstlern und finde es faszinierend, was ...mehr lesen

0

Weibliches Model zum Aktzeichnen bzw Fotografieren gesucht (tfp)

Hallo. Ich zeichne bzw fotografiere ( mehr) als Hobby und suche zur Erweiterung meines Portfolios ein weibliches Model auf Tfp-Basis ...mehr lesen

30

junge frau-22j--steht modell

bin die gabi,22j-175-60kg-mit skinnyfigur, steht für maler,mal-zeichenkurse,als aktmodell raum ...mehr lesen

0

Modell, männlich für Portrait und Akt

Hallo, Bin ein erfahrenes männliches Modell (57) für Portrait und Akt. Stehe Euch und Eurem Kurs zum Malen, Zeichnen, Fotografieren, Bodypainting, zur ...mehr lesen

0

In 1 Tag ist der Welttag des Fahrrads


In 2 Tagen ist der Internationale Tag der Kinder, die unschuldig zu Aggressionsopfern geworden sind


In 3 Tagen Weltumwelttag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.024 Kunstwerke,  2.054.510 Kommentare,  457.833.080 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.