• Zeichner für Kinderbuch gesucht

  • Zeichner für Kinderbuch gesucht
    Halli Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem/er Zeichner/in für Kinderbücher. Da die Bücher Kinder im Alter von 3-5 Jahren ansprechen, sollte das Ganze sehr niedlich dargestellt werden.
    Interessen können sich bei mir unter mailto:nicole_milek@freenet.de melden, ich bitte jedoch um eine Zeichenprobe.

    Liebe Grüße Nici
  • El-Meky
    schreib doch mal die Kamila an.

    /Redka

    lg Ella
    Signatur
  • , 3
    oder

    lg, mirjam
  • , 4
    heliopo, ja, die wollt' ich auch grad vorschlagen :-)
  • , 5
    Ich hab mal ne Mail geschickt. :-o)
    vg Sabina
  • , 5
    Ich glaube, die gute Frau ist mit Vorsicht zu genießen. Sollte sich noch jemand bei ihr beworben haben, so kann er mir eine PN schicken.

    Danke Pamela :)
  • El-Meky
    wieso so geheimnisvoll Sabina?
    wir sind doch ein offenes Forum .

    Hast du eine schlechte Erfahrung mit EveAudrey gemacht ?

    Gruss Ella
    Signatur
  • , 5
    Ja, habe ich.
    Aber warum fragst du so seltsam?
    Gruß Sabina
  • El-Meky
    Hallo Sabina,
    Ich frage, weil wenn du schon warnen willst oder Anspielungen machst, wäre es doch recht interessant, zu erfahren, warum.
    ich frage , weils mich interessiert. seltsam? hmm
    vieleicht ersparst du anderen Bewerbern eine schlechte Erfahrung von vornherein .

    Gruss Ella
    Signatur
  • , 5
    Ich denke, das habe ich damit doch schon getan. :-)

    Gerade, weil es ein öffentliches Forum ist möchte ich hier nicht ins Detail gehen. Es kann ja auch sein, dass ich total falsch liege und dann habe ich jemanden "schlecht" gemacht, obwohl es garnicht stimmt. Deshalb finde ich deine Frage: "Warum so geheimnisvoll?" seltsam. Es klang für mich wie eine Unterstellung - sorry, aber ich empfinde das so.
  • El-Meky
    Hallo Sabina,ich wollte dir nichts unterstellen.
    Ich war nur unzufrieden mit der Behauptung ohne Begründung:" die gute Frau ist mit Vorsicht zu genießen."
    lg Ella
    Signatur
  • eifachfilm
    schlecht gemacht hast sie ja schon also spielts keine rolle mehr..was genau du noch darüber erzählst...entweder iss es so oder es iss nicht so..
  • , 5
    schlecht gemacht hast sie ja schon also spielts keine rolle mehr..was genau du noch darüber erzählst...entweder iss es so oder es iss nicht so..


    Das sehe ich etwas anders. Ich habe nichts behauptet und sie auch nicht schlecht gemacht, sondern lediglich eine Vermutung, basierend auf meiner Erfahrung, ausgedrückt. :)
  • eifachfilm
    das stimmt aber das gefühl von mir gegenüber ihr ist jetzt nicht mehr neutral sondern leicht negativ .. trauen tu ich den leuten sowieso erst wenn ich meine erfahrungen mit ihnen gemacht habe
  • El-Meky
    Sei mir bitte nicht böse Sabina,
    aber stell dir doch mal vor ich stelle die Behauptung in dein Forumsthema in dem du Leute suchst :
    "Sabina, die gute Frau ist mit Vorsicht zu genießen. alles weitere per PN ."

    würdest du da nicht auch irgendwie denken ich mache dich schlecht?
    Gruss Ella
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 15 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Wer gestaltet mir Illustrationen für ein Kinderbuch ab 5 Jahre

Hallo Zusammen, ich brauche 16 – 18 Illustrationen in s/w zur Ausschmückung eines Kinderbuches für Kinder ab 5 Jahre. Es handelt sich um ...mehr lesen

3

Ilustrator für Kinderbuch gesucht!

Hallo Zusammen, momentan schreibe ich ein Kinderbuch, welches nach Fertigstellung auch professionell veröffentlicht wird. Start des Projektes wird im Januar sein ...mehr lesen

8

Illustratoren für Flüchtlinge

Ich weiss, hier scheiden sich die Geister aber ich finde die Aktion nicht schlecht und vielleicht hat ja einer Lust darauf... Ich habe die Aktion bei FB gefunden . Da ...mehr lesen

20

Suche Radierpresse/Tiefdruckpresse

Bitte melden falls jemand eine Radierpresse/Tiefdruckpresse zu verkaufen ...mehr lesen

0

Würde gerne Modell stehen (am besten in NRW, weiter weg wäre aber auch möglich)

Servus, ich habe großen Respekt von den Projekten von verschiedensten Künstlern und finde es faszinierend, was ...mehr lesen

0

Weibliches Model zum Aktzeichnen bzw Fotografieren gesucht (tfp)

Hallo. Ich zeichne bzw fotografiere ( mehr) als Hobby und suche zur Erweiterung meines Portfolios ein weibliches Model auf Tfp-Basis ...mehr lesen

30

In 1 Tag ist der Welttag des Fahrrads


In 2 Tagen ist der Internationale Tag der Kinder, die unschuldig zu Aggressionsopfern geworden sind


In 3 Tagen Weltumwelttag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.024 Kunstwerke,  2.054.510 Kommentare,  457.833.080 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.