• Lust, Illustrationen zu machen?

  • undinos
    Lust, Illustrationen zu machen?
    Biete Text, suche Illustrationen; falls die Arbeit verkäuflich ist, Honorarteilung 50:50, falls nicht, ebenfalls. Thema: "Tierisches in unserer Sprache", Arbeitstitel "Die Zeitungsente auf dem Zebrastreifen". Passend wären wahrscheinlich s/w-Zeichnungen, etwas augenzwinkernd/karikaturenhaft.
  • , 2
    ja klar,
    kannst ja mal auf meine hp gucken, wenn dir mein stil gefällt schreib ne pn

    hast schon nen verlag?
    lg
    sashimi
  • , 3
    kommt immer drauf an was du dir genau vorstellst
    ich mache auch cartoons und illus (übrigens auch im 3d bereich)
    guckst du meine HP - Galerie, da da findest du auch schon was tierisches

    Beispiel:


    oder überhaupt:
    http://www.byte-creative.at

    oder gemaltes und gekritzeltes:


    weiteren ausstausch dann bitte über PN

    tschamsderdiener
  • , 4
    ich hab keine Lust.
  • , 5
    Hört sich interessant an, guckst Du meine Arbeiten an, ob Dir mein Stil gefällt:





    LgY
  • Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Würde gerne Modell stehen (am besten in NRW, weiter weg wäre aber auch möglich)

Servus, ich habe großen Respekt von den Projekten von verschiedensten Künstlern und finde es faszinierend, was ...mehr lesen

0

Weibliches Model zum Aktzeichnen bzw Fotografieren gesucht (tfp)

Hallo. Ich zeichne bzw fotografiere ( mehr) als Hobby und suche zur Erweiterung meines Portfolios ein weibliches Model auf Tfp-Basis ...mehr lesen

30

junge frau-22j--steht modell

bin die gabi,22j-175-60kg-mit skinnyfigur, steht für maler,mal-zeichenkurse,als aktmodell raum ...mehr lesen

0

Modell, männlich für Portrait und Akt

Hallo, Bin ein erfahrenes männliches Modell (57) für Portrait und Akt. Stehe Euch und Eurem Kurs zum Malen, Zeichnen, Fotografieren, Bodypainting, zur ...mehr lesen

0

Heute ist Pfingstmontag


Heute ist der Welttag der Bienen


In 1 Tag ist der Welttag der kulturellen Vielfalt für Dialog und Entwicklung


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Tees

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.755 Kunstwerke,  2.053.862 Kommentare,  456.602.833 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.