Empfohlene Links
  • , 3
    Oh ja, darauf würde ich es dann gerne mal drauf ankommen lasse.
  • Margit Gieszer
    Und dann hamma wieder a "HEILe" Welt oder was?
    Signatur
  • AleX
    Und dann hamma wieder a "HEILe" Welt oder was?


    ja, die hamma dann wieda, a heile Welt, wo jeder wieder woass wo Gott wohnt, gell.



    @Gast, 2, Du bist nicht aus Bayern, oder. Schon richtig, dass da das GG dagegensteht, das weiss der Edi auch.
    Aber, wenn er es schafft so ein Gesetz bundesweit durchzudrücken, dann kannst ja erst mal dagegen klagen, dass dauert.
    Klappts bundesweit nicht, kann man es vielleicht auf Landesebene irgendwie einbauen, findet sich sicher ein Weg, zumindest in Bayern.
    Kannst auch erst mal klagen, dass dauert auch.

    mit ziemlicher Sicherheit wird das Gesetz dann gekippt, egal, das Thema wurde thematisiert, eine Menge Leute sind sicher dafür und finden unser GG deswegen sch..., oder ungenügend.
    Und irgendwann kann man ja mal probieren, dass GG zu ändern, wenn genug Dumpfbacken danach rufen.
    Und dann schaun wir alle.

    So läuft dass.
  • , 5
    Naja, der Stoiber sieht das anders und meint die Würde Gottes mit einem Gesetzt schützen zu müssen!
  • Jürgen Stieler
    Wenn unser Grundgesetz zu Zeiten seiner Väter mal eine chromglänzende Tonne war, wird es jetzt immer mehr ein verbeultes Fass, an einigen Stellen sogar schon mit Rost ...

    Ich denk' mir mein Teil, und mache mir Gedanken über politische Kunst

    Entwurf: Geschnürte Freiheit

    LG - J.
  • RoWo
    Ja alles klar, der Eddi würde wohl am liebsten die Inquisition wieder erwecken, um Stimmen bei den Frömmelnden zu sammeln. Oh, das war jetzt schwere Stoiber-Lästerung, in den Kerker mit mir ;)
    Signatur
  • , 9
    Wenn man bedenkt, das es sich nur um relativ harmlose Zeichnungen handelte - ob wir dann wohl bald den amerikanischen Biochip zwangsimplantiert bekommen?
    Die Politiker verfehlen hier wohl eindeutig ihren Zweck...
    Und das wo Deutschland doch so viele Jahre lang Waffen in diese Länder exportiert hat ...
    LG
  • Doris B. Lambling
    nehme an das gilt nur für die 'leit-religion' :((
    Signatur
  • , 11
    wenn man gott nicht in frage stellen darf muss ich nun auch wieder an weihnachtsmann osterhase und klapperstorch glauben ??
  • , 5
    Ob die Bayern militant auf die Straßen gehen, wenn es Stoiber-Karikaturen gäbe?
  • , 2
    Ob die Bayern militant auf die Straßen gehen, wenn es Stoiber-Karikaturen gäbe?


    *röchel*
    *rofl*
    :-D

    Aber eigentlich ist er doch sowieso längst seine eigene Karikatur.
  • , 5
    Noch schlimmer! Da muss man ja dann gegen Original und Karikatur streiken! Hmm, ein typisch westlicher Psycho-Konflikt!
  • AleX
    Ob die Bayern militant auf die Straßen gehen, wenn es Stoiber-Karikaturen gäbe?



    Vergiss es!!!
  • Seite 1 von 1 [ 16 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Kann man / könnt ihr heutzutage von Kunst leben?

Hallo! Mich würde interessieren ob es hier jemanden gibt, der von seiner Kunst leben kann, oder ob es heutzutage überhaupt noch möglich ist allein ...mehr lesen

7

Könnt ihr von eurer Kunst leben?

Ich hatte letzte Woche auf einem Symposium in Zürich die Frage gestellt, wer von seiner Kunst leben kann. Insgesamt waren es 90% die nicht ihren Lebensunterhalt mit ...mehr lesen

25

Ergänzung: Berufung leben!?!?!? (zuvor: Studium Kunstakademie - Altersbegrenzung)

Hallo zusammen, mal unabhängig von der Frage, ob ich überhaupt aufgrund meiner Arbeiten eine Chance hätte, an ...mehr lesen

37

Menschen zum Leben, Zeichnen gesucht und noch viel mehr

Hallo womit fang ich an? ok mit" biete": alleinstehender oldie (das bin ich) bietet einen EINSAMEN platz an der ostsee, mitten im wald, in ...mehr lesen

9

Wie lange leben eure Pinsel?

Ich habe Da Vinci Nova Pinsel, das sind synthetische Pinsel für Öl- und Acrylmalerei. Allerdings, jetzt, nach einem Jahr, kann ich meine Lieblingspinsel wohl ...mehr lesen

23

Kann man vom Malen leben?

Das Klischee von der, ganz im eigentlichen Wortsinne, brotlosen Kunst hat viele von euch die kunst studiert haben nicht abgeschreckt .Sicher gibt es einige, die mit ihren ...mehr lesen

50

Heute ist der Welttag des Fahrrads


In 1 Tag ist der Internationale Tag der Kinder, die unschuldig zu Aggressionsopfern geworden sind


In 2 Tagen Weltumwelttag


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Diego Velázquez

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.058 Kunstwerke,  2.054.585 Kommentare,  457.954.157 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.