• Wie laut muß ein Künstler Trommeln um sich einen Namen zu ma

  • , 1 Wie laut muß ein Künstler Trommeln um sich einen Namen zu ma
    Wie laut muß ein Künstler trommeln um sich einen Namen zu machen?
  • Margit Gieszer
    Werner, Ich glaube es geht um Energie, nicht um Lärm.
    Ich kenne sehr (!!!) erfolgreiche Maler. Sie sind alle unglaublich starke Persönlichkeiten mit einer Energie, die scheinbar nie endet. Das spüren die anderen, das wird gekauft.
    Signatur
  • , 1
    Klasse!
    Ich halte beides für möglich!

    Oft liegt auch in der Stille die Kraft!
    Wer gut ist gibt Wellen nach außen!
  • , 1
    Stimmt schon Gottfried!

    Provokant
    zieht wie ein Magnet an!
  • , 4
    ich trommel immer laut, doch dies schaft nicht nur ruhm sondern auch alle angenehmen und unangenehme nebeneffekte...ach ja,..;)
  • , 1
    @Gast, 4:Da stimm ich dir voll und ganz zu,doch
    du wirst es gelernt haben mit beiden Seiten gut zu leben?
  • , 5
    Ich finde Gottfried hat es auf den Punkt gebracht. Es gibt aber auch die Möglichkeit trommeln zu lassen. ;-)
    Da mir Öffentlichkeitsarbeit überhaupt nicht liegt, nimmt mir mein Mann da sehr viel ab. Ich glaube, sonst hätte ich bis heute keine Ausstellung gehabt.
    lg Sabina
  • sonadora
    ich hab so den eindruck, dass (wie wohl fast überall) vitamin B unerlässlich ist, um mit kunst erfolgreich zu sein.
    Signatur
  • Iwanschuetz
    eine mischung von jedem etwas,eine rezeptur gibts da nicht. ich kenne mega erfolgreiche maler die fast null ausstrahlung haben . in der kunst gibts unendlich viel facetten und das machts doch erst interessant.also nix schublade.
    es gab so viele künstler denen auch das lauteste trommeln nichts half siehe gaugin oder van gogh, cezanne,
    weil sie ihrer zeit voraus waren und sture eigenbrödler, nur schwer zugänglich für ihre umwelt.seit doch mal ehrlich wieviel prozent zocken galeristen von euch ab, hab sogar schon 80% erlebt alerdings kann dies fruchtbar oder auch furchtbar sein.
    Signatur
  • Iwanschuetz
    tja vitamin B das lebenswichtige elixir.
    und das trommeln anderer will überprüft sein: siehe agenten die dann evtl. die trommeln verstummen lassen.
    Signatur
  • Margit Gieszer
    Ich kann für andere gut trommeln, für mich selber nicht.
    Signatur
  • Iwanschuetz
    margit ich weiß was du meinst
    let's groove
    Signatur
  • , 8
    ich hab kein rhhytmusgefühl
  • Iwanschuetz
    du hast aber n drumcomputer
    Signatur
  • Margit Gieszer
    Und ich habe 3 Trommeln, 2 Djembe und eine Rahmentrommel.
    Signatur
  • Iwanschuetz
    hab 8 gitarren 2 bässe und n schlagzeug beim spezl im studio
    Signatur
  • Margit Gieszer
    Oh - das finde ich interessant. Gefällt mir!
    Signatur
  • , 8
    du hast aber n drumcomputer


    eben. deshalb brauch ich mein brain nicht
  • , 9
    suche lauten und kompetenten Auftragstrommler :)
  • gabriele hitrik
    what is the sound of one hand clapping?
    man kann so laut trommeln wie man will, wenn es keiner hört, ist es doch nie passiert.
  • RoWo
    Ich habe nur ganz kleine Tontrommeln (Tablas?), mit Eselshaut bespannt, deren Lautstärke reicht bestimmt nicht aus ;)
    Signatur
  • , 1
    Wer Geld verlangt für den Zutritt seiner Ausstellung,der Trommelt wild!
  • Iwanschuetz
    die meisten sind dann schon tot bis auf wenige ausnahmen wie richter oder baselitz zum beispiel
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 25 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

suche den künstler/ namen/die kunstrichtung eines bildes

guten tag, ich versuche mein problem einmal ganz kurz darzulegen. in den weiten des internets bin ich über ein bild in extrem mieser ...mehr lesen

3

Suche Künstler und Namen zu einem Bild (blaues Herz) - HILFE

Hallo Leute! Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen! Bald ist ja Weihnachten und ich möchte gerne meiner Freundin ein ...mehr lesen

4

Suche den Namen eines Künstlers

Hallo Ihr Lieben^^, bin durch Google auf diese Seite gestoßen da ich nach einem Forum gesucht habe das sich mit Kunst beschäftig/auseinandersetzt. Es geht um ...mehr lesen

3

Was wisst ihr über einen Grafiker mit dem Namen U. Buchholz?

Im Netz gibt es viele Angebote von Grafiken eines U. Buchholz. Im Lauf der Zeit wurde das U einem M immer ähnlicher und Anbieter behaupten ...mehr lesen

3

Suche Namen eines Bildes von Marc Chagall

Hallihallo, Ich war neulich in der Albertina in Wien und habe dort mit meiner Freundin dieses Bild von Marc Chagall gesehen: Sie war sehr ...mehr lesen

3

Kennt wer den Namen des Künstlers?

Hallo!! Es wäre toll, wenn ihr mir weiterhelft. Ich hab dieses Gemälde: in einem Mc Donald´s fotografiert und hoffe nun, dass ihr mir vielleicht ...mehr lesen

3

Heute ist Pfingstmontag


Heute ist der Welttag der Bienen


In 1 Tag ist der Welttag der kulturellen Vielfalt für Dialog und Entwicklung


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Tees

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.751 Kunstwerke,  2.053.835 Kommentare,  456.588.644 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.