• , 13
    Das Plätschern des heissen frischen & starken Kaffee's welcher in den Glaskrug tröpfelt. :O)
  • , 14
    massive attack
  • Markus Bittermann
  • El-Meky



    :o)

    ich wünsche euch n schönen Sonntag .
    Signatur
  • , 13
    El Bosso & die Ping Pongs - Nur ein Spiel

    :O)))))))))))))))))))))

    *rumhüppelrumpog*
  • Matthias Lotz
  • , 12
  • angelika tillmann
  • , 8
    ich höre meine computermaus klickern..;o)
  • El-Meky
    für unsere hyperaktive Ruslana :



    :o))
    Signatur
  • eifachfilm
    die atemzüge schlafender kinder ...
  • El-Meky
    die atemzüge schlafender kinder ...


    ja , das sind sehr beruhigende und schöne Klänge :o))
    Signatur
  • Harty
    den frühling, nur den frühling, nichts anderes als den frühling ...
  • gabriele hitrik
    das sanfte summen des rechners
  • RoWo
    Blackmore's Night: Olde Village Lantern
    Schönes Kontrastprogramm zu Metallica & Co ;)
    Signatur
  • Andrea Zahradnik
    hauptsächlich die top 20 der aktuellen countrymusic-charts in den staaten... und die filmmusik zu brokeback mountain...
    Signatur
  • , 4
    Rainbow-Catch the Rainbow Live!
  • , 1
    Klaus Schulze & Pete Namlock
    - Dark Side Of The Moog
  • , 4
    Apokaliptischen Reiter!
  • , 1
    Hab grad was eigenes gebaut:



    dazu hier ne kleine erklärung: ich hab die 01x von yamaha, die korg triton (workstation) und powerbook (noch g4). die sound kommen von der triton und wurden über die 01x (das ist ein digitalmischer, der gleichzeitig firewire-soundkarte und controller für den sequencer ist, wenn denn mal läuft) aufgenommen und dann über über eine mixer-automation gemischt. das heisst: die fader des mischpultes bewegen sich wie von geisterhand mit (geil!) allerdings ist das alles untauglich auf meinem powerbook, obwohl ich ja seinerzeit das grösste wollte, um endlich musik machen zu können. die 01x frisst alleine mindestens 1 Ghz Speicher, mein Sequencer Cubase SX kackt dann meistens ab. Also muss ich wohl doch meinen alten PC wieder aufrüsten. Musi machen auf dem mac? SCHLIMM! SCHLIMM!

    der song ist für ratzekatze
  • El-Meky
    mein Sohn nennt ja sowas immer Fahrstuhlmusik. :o))
    ich mags... s klingt nicht so aufdringlich .
    ansonsten höre ich grad garnix.
    Ruhe ist auch mal ganz schön .
    Signatur
  • , 1
    ui ella, ich bin besoffen. mir ist das alles viel zu kompliziert... wenn ich einfach sounds machen könnte und dann das aufnhemen und fertig is... aber nee: dafür musste erst audio-ingeneer sein (wie schreibt man das ?)

    wobei: die o1x kann auch souuround-mixe machen. aber wie soll man das abhören? gibt es sourround-kopfhörer?
  • , 1
    mal ein ratespiel: wer errät die geschwindigkeit des songs in Beats per Minute? Das ganze ist hart quantisiert (quantisieren = noten ins taktraster rechnen, zum beispiel eine Hihat-Figur auf 16tel)
  • Markus Schon
    The Tubes "white punks on dope"
    Signatur
  • , 1
    Yelwork - Funeral Prpcession
  • , 13
    NIN - The Day The World Went Away
  • , 16
    10 kleine jägermeister

    :-))))))
    geil!
  • , 4
    Pink Floyd-The Dark Side of the Moon
  • , 16
    ja das!!!
    das ist doch absolut geil

    schade werner, dass wir gerade nicht in einer werkstatt stehen :/
  • gabriele hitrik
    komm, komm wir treiben die liebe auf die weide...
    weiß nicht wie das lied heisst, kann nur mitsingen
    nina hagen
  • , 1
    bauhaus - who killed mr. moonlight?
  • , 13
    Demented Are Go - Busted Hymen
  • Herr Lehmann
    Joey DeFrancesco - Organic Vibes
    Signatur
  • El-Meky
  • gabriele hitrik
    heliopo, das ist aber ein nettes schlafliedchen!!
  • , 37
    Pink Floyd-The Dark Side of the Moon


    Pink Floyd - "The Wall" und "Wish you were here" is klasse!!! *grins*

    sonst hör ich im moment gerne Jack Johnson...
  • , 4
    Ich versteh nur noch was bei P:F:UMMAGUMMA!
  • , 15
    Prince, Te amo corazón (3121, da vibriert sogar meine mittelstark gespannte Leinwand :O)
  • Seite 4 von 1294 [ 51759 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Musik für offene Ohren

Zitierten Text anzeigenbam dorner Er ist ein Meister experimenteller Soundcollagen, die scheinbar improvisiert daherkommen. Sie sind jedoch bis ins Detail ausgefeilte ...mehr lesen

3

Musik ist ja auch Kunst, oder

da habe ich für alle, die Musik mögen einen sehr schönen Link. click me Das ist wie hier im Kunstnet, nur für Musiker, mit einer Menge Downloads. Gruss ...mehr lesen

6

Brot malen mit Acrylfarbe 🍞🖌️ So einfach geht's + VIDEO

In dieser Anleitung erfährst du Schritt für Schritt, wie man Brot mit Acrylfarben malen kann: ...mehr lesen

5

37 Grad: Mit Herz für Tiere

Mich beschäftigt seit gestern abend etwas ganz anderes: Die ZDF-Fernsehreportage von Manfred Karremann nämlich. Es wurden die schockierenden und unfassbar grausamen ...mehr lesen

11

Video als Marketinginstrument

Hallo, einige von Euch haben Videos zu verschiedenen Themen im Kunstnet angekündigt und vorgestellt. Was sind Euere Erfahrungen mit dem Medium? z.b. um * ...mehr lesen

17

Welche Bezeichnung nach ersten Staatsexamen als Kunstlehrer.

Guten Tag, ich mache bald mein erstes Staatsexamen für der Lehramt an Gymnasien für das Fach Kunst. Allerdings werde ich wahrscheinlich ...mehr lesen

7

Heute ist Pfingstmontag


Heute ist der Welttag der Bienen


In 1 Tag ist der Welttag der kulturellen Vielfalt für Dialog und Entwicklung


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Tees

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.755 Kunstwerke,  2.053.865 Kommentare,  456.611.115 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.