• Atelierspülbecken

  • Claudia A. G. Harrer
    Atelierspülbecken
    Hallo!!

    Ich brauche für mein Atelier ein säurebeständiges Spülbecken, vorzugsweise aus Stein mit einem Auffangbecken für (Farb-)Schlamm.

    Ich suche danach schon seit längerer Zeit, nicht unbedingt gebraucht, aber wer mir einen Tipp oder eine Adresse (Händler oder Hersteller) geben kann, dem sei ewig gedankt!!!

    Mit lieben Grüßen
    und frohes Schaffen
    Claudia
  • , 2
    welcher stein ist denn säurefest??
  • Claudia A. G. Harrer
    Also, es gibt ja auch säurefeste Steinfußböden ;), der ist dann halt glasiert und/oder auf Quarzbasis. Ich kann mich erinnern, das es solche Spülbecken im Kunstsaal meiner Schule gab. Meinetwegen kann es ja auch Keramik sein, nur keine Edelstahlküchenspüle, da die meisten im Handel erhältlichen 1. zu schnell aufgearbeitet sind und 2. leider immer zu klein (außer die für Großküchen).
  • Yvonne Betz
    Google doch mal nach säurefesten Spülbecken. Aber bestimmt hast du das schon getan.

    Ich habe gerade das hier gefunden

    Frag doch mal in den Apotheken nach Herstellern für Laboreinrichtungen.
    Oder erkundige dich nach Apothekenauflösungen. So etwas steht in der Apotheken Zeitung oder Pharmazeutischen Zeitung (das sind für Apotheker und Personal Zeitungen, die in der Regel nicht für Kunden zugänglich sind). Dabei währe es natürlich gut, wenn du eine Apotheke hättest, in der du bereits schon Stammkundin bist oder jemanden privat kennst, der in einer Apotheke arbeitet.

    Sonst schau doch mal bei Ebay nach. Manche Apotheken, die schließen, versteigern viele Einrichtungsgegenstände dort. So kommt bestimmt der ein oder andere hilfreiche Kontakt zustande.

    Liebe Grüsse
  • Claudia A. G. Harrer
    Danke!!!
    Nach Laboreinrichtungen hab ich natürlich nicht gesucht, manchmal hat man einfach ein Brett vorm Kopf um naheliegenedes nicht zu sehen!!!

    Wie gesagt, ewige Dankbarkeit ;)

    Liebe Grüße
    Claudia
  • , 4
    bei ikea gibt es ein grosses und tiefes spülbecken aus keramik. schau dort mal.

    achso, mit auffangbecken. keine ahnung.
  • Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Suche Radierpresse/Tiefdruckpresse

Bitte melden falls jemand eine Radierpresse/Tiefdruckpresse zu verkaufen ...mehr lesen

0

Würde gerne Modell stehen (am besten in NRW, weiter weg wäre aber auch möglich)

Servus, ich habe großen Respekt von den Projekten von verschiedensten Künstlern und finde es faszinierend, was ...mehr lesen

0

Weibliches Model zum Aktzeichnen bzw Fotografieren gesucht (tfp)

Hallo. Ich zeichne bzw fotografiere ( mehr) als Hobby und suche zur Erweiterung meines Portfolios ein weibliches Model auf Tfp-Basis ...mehr lesen

30

junge frau-22j--steht modell

bin die gabi,22j-175-60kg-mit skinnyfigur, steht für maler,mal-zeichenkurse,als aktmodell raum ...mehr lesen

0

Modell, männlich für Portrait und Akt

Hallo, Bin ein erfahrenes männliches Modell (57) für Portrait und Akt. Stehe Euch und Eurem Kurs zum Malen, Zeichnen, Fotografieren, Bodypainting, zur ...mehr lesen

0

Heute ist der Welttag des Fahrrads


In 1 Tag ist der Internationale Tag der Kinder, die unschuldig zu Aggressionsopfern geworden sind


In 2 Tagen Weltumwelttag


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Diego Velázquez

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.058 Kunstwerke,  2.054.585 Kommentare,  457.943.725 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.