Abstrakt, Natur, Acrylmalerei, Mischtechnik, Expressionismus, Surreal

AcrylAbstraktMischtechnikSurreal

Titel Wild turquoise palm garden
Material, Technik Acryl und Kohle auf Mixedmedia Papier/Negativtechnik
Format 50 cm x 65 cm
Jahr, Ort 2024/März

Um den aktuellen Preis, die Versandkosten und die Verfügbarkeit dieses und anderer Kunstwerke des Mitglieds zu erfahren, nutze Anfrage stellen (ein Kunstnet-Account wird benötigt).

Alternativ könnten die Kontaktinformationen auch im Profil des Mitglieds hinterlegt sein.

Preis
Tags
Kategorien
Info 112 6 16 4 von 6 - 3 Stimmen

Kommentare

  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Danny_M
    @ Ja, die Farbkombi ist toll 😊 Danke Regina ❤️
  • Danny_M
    @ Vielen Dank Werner! 🤗
    Weder noch. Ich gehe nicht mit einem Plan heran.
    Würde es aber als zuerst malen bezeichnen. Ich entwerfe intuitiv einen Untergrund mit Farben und Strukturen. Der entsteht aus dem Bauch heraus und man glaubt oft, dass daraus nichts werden kann 🙃
    Wenn ich meine es ist genug, dann schaue ich was ich in dem Untergrund erkennen kann. Erst dann arbeite ich mit Kohlestift und manchmal nochmal mit Acryl gesehene heraus, so bekommt das Bild schritt für Schritt ein Thema. Oft geht dann auch die Fantasie mit mir durch... 😁
    Durch die Schattierung von der Kohle hat das Bild eine gewisse Tiefe, die ich über das Foto leider nicht real darstellen kann.
  • Regina_Dem
    Ganz meine Farben! Sehr schön.... LG Regina
  • Jam@Sen
    Sieht interessant aus - die Farbkombi ist schön.
    Zeichnest oder malst Du zuerst ?
    LG Werner
  • Danny_M
    @ Ja, ich dachte mir, ich muss mal aus meinem Farbschem ausbrechen 🙃
    Ich mag diese Farbkombi auch sehr gerne.
    Danke für Dein schönes Feedbach und ich wünsche ebenfalls schöne Feiertage 🐣🐰😊
  • Ingrid Geiger
    Hey das ist ja mal eine ganz andere Farbkombination ... Das ist voll schön - es sind auch Lieblingsfarben von mir ... Schönen Feiertag wünsche ich dir und allen hier ...

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Welttag für Sicherheit und Gesundheit am Arbeitsplatz


In 2 Tagen ist Walpurgisnacht


In 2 Tagen ist der Internationale Tag des Jazz


In 3 Tagen ist Tag der Arbeit

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.295 Kunstwerke,  2.051.862 Kommentare,  454.808.069 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Wild turquoise palm garden‘‘ zu kaufen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.