Kohlezeichnung, Elefant, Negativtechnik, Abstrakt, Intuition, Acrylmalerei

AcrylKohlenegativtechnikintuitiv

  • Von hochgeladen im Album Soul-Painting am 26.03.2024

    Und plötzlich war da, ganz unerwartet, ein Elefant 🙃
    Was will er mir sagen?
    Dieses Bild ist intuitiv entstanden und trägt sicher eine Botschaft in sich.
    Symbolisch steht er für Gösse und Kraft.
    Er ist ein mächtiges Tier, ruht dennoch in sich.
    Mit seiner Fülle und Gewichtigkeit kann er Hindernisse beseitigen und den Weg frei machen...

Titel Elefant am Wasserloch
Material, Technik Acryl und Kohle auf Fotokarton/ Negativtechnik
Format 70 cm x 100 cm
Jahr, Ort 2024/März

Um den aktuellen Preis, die Versandkosten und die Verfügbarkeit dieses und anderer Kunstwerke des Mitglieds zu erfahren, nutze Anfrage stellen (ein Kunstnet-Account wird benötigt).

Alternativ könnten die Kontaktinformationen auch im Profil des Mitglieds hinterlegt sein.

Preis
Tags
Kategorien
Info 113 5 14 2 5.2 von 6 - 6 Stimmen

Kommentare

  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Danny_M
    @ und vielen Dank fürs Sternchen ❤️🤗😊
  • Danny_M
    @ Interessant, die Bedeutung im Geng Shui kannte ich noch nicht. Ich weiß nur, dass er im Buddhismus ein heiliges Tier ist, er Glück bringen soll und als intelligent gilt.
    Danke Regina, für Dein schönes Feedback 🤗❤️
  • Regina_Dem
    Liebe Danjela, der Elefant ist auf jeden Fall ein Glücksbringer. Im Feng Shui steht er für Gesundheit und Erfüllung. Dein Elefant ist intuitiv gemalt, also auf jeden Fall ist er ein positives Zeichen 🙂 Sehr schönes Bild! LG R.
  • Danny_M
    @Gast, 1 Vielen lieben Dank! 🤗❤️ Es freut mich, dass Du einen zweiten Blick drauf geworfen hast ☺️
  • Gast, 1
    auf den zweiten Blick interessante Details, harmonische Farben

Das könnte dich auch Interessieren


In 1 Tag ist Walpurgisnacht


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Jazz


In 2 Tagen ist Tag der Arbeit

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.305 Kunstwerke,  2.051.917 Kommentare,  454.866.308 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Elefant am Wasserloch‘‘ zu kaufen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.