• Werkstattmeeting

  • , 1 Werkstattmeeting
    hi ihr lieben...

    hab irgendwie mal nachgegrübelt, ob wir nicht mal ein treffen veranstalten sollten... nachdem wir hier schon monatelange mittlerweile gemeinsam an einem projekt arbeiten, wärs doch schon mal ganz nett sich persönlich kennenzulernen...

    allerdings ist mir klar, das wir weit versteut wohnen, berlin, schweiz , wien, frankreich... hmm... habt ihr ne idee, wie wir das mal machen könnten... und vor allem wo..?
    münchen, salzburg... frankfurt...

    weiters ist sicher das terminliche problem gegeben... einige arbeiten ja... käme also nur weekend in frage... andere haben family... schwierig... i know... nur ist es wirklich unmöglich?

    freu mich auf euren input

    lg
    sashimi
  • El-Meky
    Hilfe, Sashimi :P

    für ein Treffen reichen mir 'n paar Monate nicht aus...

    Ich brauche Jahre um warm zu werden... :oops:


    Ich geniesse den Internet-Abstand geradezu- :wink:

    nächstes Jahr im Sommer vielleicht.... :oops:

    lg
    Signatur
  • paracryl
    Ich finde es eine schöne Idee.
    Es war doch auch mal die Rede von ner Gruppenausstellung? Hat nicht jemand angeboten, dass in seinem Atelier zu veranstalten?

    Und wegen einem Treffen: Ich würde vielleicht den Ort wählen, indem die meisten wohnen.
    Signatur
  • , 4
    Hallo, Sashimi,

    oje, ich glaube, dafür bin ich noch nicht zu haben. In einem Jahr vielleicht, zumal ich in diesem Jahr kaum mehr Möglichkeit habe, wegzukommen, da ich keinen Führerschein habe. Im nächsten Jahr bin ich im Mai in der Schweiz und im September in Ostbayern. München, aber auch andere bayrische oder süddeutsche oder schweizerische oder österreichische Orte wären dann möglich.

    Schönen Gruss

    Peter




    aber ich brauche sehr viel Zeit, bevor ich mich "leibhaftig"
  • verica
    Die Idee ist sehr gut, und sollte nicht einschlafen .

    Mein Vorschlag: für Anfang regionale Treffen...

    Weiter denken und wollen! :idea:
    Signatur
  • , 1
    hi les,
    regionale treffen sind für manche sicher ne alternative, allerdings guck ich da als wienerin etwas durch die finger... soviel ich weiss ist von den momentan aktiven kein wiener dabei... a bleede gschicht....

    lg
    sashimi
  • stanko
    Servus
    Schöne Idee, war natürlich auch schon mal da...
    wie dem auch sei, ich bin dabei

    Und als Übergang würde ich vorschlagen:

    Da ich ab Samstag eine Tour von München über´s Schwabenland, Frankfurt, Ruhrpott bis nach Bremen / Hamburg mache, würde ich gerne nachfragen, wer sich über einen Atelierbesuch meinerseits freuen würde?

    lg stanko
    Signatur
  • verica
    liebe Sashimi,

    mach dir keine Sorgen! Alles ist machbar!

    Es gibt doch Germanwings - die fliegen für 19,- eur nach Wien!

    Das ist doch eine Tasse Wiener-Kaffee wert?! Oder? :P
    Signatur
  • , 1
    echt... nur 19 € ... auf was wartet ihr dann noch?? häääää...
    mach den kaffee inzwischen.... :wink:

    hehe
  • , 7
    Ich stimme heliopo zu: mir tut der Abstand auch sehr gut und ich möchte diesen erst einmal nicht aufgeben. Ich kenne die Leute hier dazu zu wenig und ich tue mich sehr schwer, mit neuen Menschen umzugehen. Fragt meine Kollegen, die sich damals, als ich in dieser Firma angefangen habe, garantiert gewundert hatten, was sie sich da für ein seltsames Tier eingefangen haben.
    8)
    Zum anderen bin ich alles andere als mobil, bzw. kann ich frei über meine Zeit verfügen, da ich 10-12 Stunden am Tag arbeite und das Wochende steht einem Pflegefall in der Familie zur Verfügung. Das ist auch der Grund, warum ich momentan weder die Zeit noch den Nerv habe, etwas zu gestalten.
  • michael pfannschmidt
    und wat is mit aachen?????

    ich war dat mit dem fetten atelier und ausstellung und so.... :cry:
  • , 1
    na dann lad uns ein in dein fettes atelier... ich komme... hihi...

    lg
    sashimi
  • paracryl
    Kannst du mir dem Geografie-Meister bitte sagen wo Aachen liegt? :oops:
    Signatur
  • , 4
    Gaaaaaanz im Westen Deutschlands, westlich von Bonn, an der belgischen Grenze. Knapp 80 km von Neuss ;-)

    Schönen Gruss

    Peter
  • paracryl
    Aaaaaaaaaaah! Ok, danke. Weit, weit weg von mir...
    Signatur
  • michael pfannschmidt
    setzt euch in den flieger und kommt,ihr seit herzlich eingeladen.
    bei mir passt es am besten am wochenende zum 3.oktober.
    hier findet die kunst route statt und ich hab vor ein wenig werbun zu machen. wenn ihr freitags kommt können wir gemeinsam die stadt zukleben.... :wink:
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    mensch Paracryl... nimm den Ettenhuber-bus !! der fährt sogar jede woche billig nach nizza und cannes ..und zurück..(von München aus versteht sich)
  • , 1
    ACHTUNG ANKÜNDIGUNG

    WERKSTATTMEETING BEI KATZENAUGEN (irgendwo bei köln??)

    wann: am 30.10.2004


    wer zeit und lust hat ist gerne eingeladen...
    näheres folgt demnächst


    ICH FREUE MICH SCHON... hihi


    lg
    sashimi
  • stanko
    ...nun denn, nachdem sich niemand an einem Atelierbesuch meinerseits interessiert gezeigt hat, nehme ich an, daß da grundsätzlich wenig Bereischaft besteht, was mich ehrlich gesagt nich wundert...

    nun denn - wünsche viel Erfolg und viel Spaß beim Atelier Meeting in Köln
    Signatur
  • , 1
    heast stanko nicht stinkig sein.... grrrrrr....

    hätt ich sagen solln...HIER..... !!!!... von wien war ja nicht die rede oder... hmmm...:cry:

    war wohl auch noch etwas früh einst... ist immerhin auch wieder 2 monate her...

    grrrrrrrrrr..

    hihi

    sashimi :wink:
  • , 4
    ...nun denn, nachdem sich niemand an einem Atelierbesuch meinerseits interessiert gezeigt hat, nehme ich an, daß da grundsätzlich wenig Bereischaft besteht, was mich ehrlich gesagt nich wundert...

    nun denn - wünsche viel Erfolg und viel Spaß beim Atelier Meeting in Köln


    Hallo, Stanko,

    nun, Du bist zu einer Zeit unterwegs gewesen, in welcher auch andere Urlaub gemacht haben, z.B. ich. :-) Im Übrigen haben sich schon mindestens 4 Leute entschieden, sich an dem Samstag zu treffen, das ist doch schon was. Und auf die Menge kommt's irgendwo ja auch nicht nur an. Kommst Du auch?

    Schönen gruss

    Peter
  • stanko
    ...na warte...
    sobald ich wieder mal unterwegs bin in die Steiermark, mache ich einen Schlenker nach Wien und falle ein in Deinem Atelier...

    Der Rest hier kann mir gestohlen bleiben *pf*

    8)

    beste Grüße stanko
    Signatur
  • , 4
    Jetzt bin ich aber beleidigt, Stanko, daß ich Dir gestohlen bleiben kann *beleidigtdastempotuchzweckstränenentfernungzupf*

    Halbliebe Grüße ;-)

    Peter
  • , 1
    hihi..... liiiiiiiiieeeeeeeeeeeeebbbbbbbb sein....

    lg
    sashimi
  • stanko
    Na gut @Gast, 4 - hast schon recht mit der Urlaubszeit
    :wink:

    Ich kann am 30. leider nicht zum Werkstattmeeting kommen :cry:

    Wünsche ein gutes Gelingen und anregende Gespräche
    lg stanko
    Signatur
  • , 4
    Ach, das beruhigt mich, daß Du mir zuzwinkerst ;-) Wirklich schade, daß Du nicht kommen kannst...

    LG

    P
  • Seite 1 von 1 [ 26 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Sinn von SOZIALEN GALERIE und anderen 3 Idee bei www.openpetition.de/TaunusMinerva

KUNST ALS BINDEGLIED ZWISCHEN SOZIAL UND MARKTWIRTSCHAFTLICH Ich habe 4 Ideen in meiner Petition entwickelt, die ...mehr lesen

2

Als „unruhige Frauen“ Seegras zupfen mussten

(...) Anfang des 20. Jahrhunderts waren Patienten in Schweizer Kliniken künstlerisch tätig. Weggesperrt von der Öffentlichkeit fertigten sie ...mehr lesen

1

Potsdam ART goes Barcelona - Wettbewerb - Unterstützung erbeten

Liebe Kunstkollegen und Kunstfreunde! Wir benötigen "Unterstützung"! Wir nehmen am Wettbewerb "Gemeinsam für Potsdam" teil und wollen 6 ...mehr lesen

0

schlafkunstraum für gestresste knkünstler

creative schlafen bei mir. also woanders. auf wolken ohne erbsen. :-) ...mehr lesen

0

GÄG'N'SÄTZE

Für mich ist Kunst vor allem ordnen, sortieren, Auswahl treffen und erst dann präsentieren... Was hier im KN sehr wenig betrieben wird... Daher ist mein Versuch, was zu ...mehr lesen

19

Performance zu Gerhard Richter?

Hallo, im Kunstunterricht ist die Aufgabe, bekannte moderne Künstler mittels einer Performance zu "präsentieren". Das heißt, im besten Fall stellt man das, wofür der ...mehr lesen

3

In 2 Tagen ist der Internationale Tag des Spielens


In 3 Tagen ist der Internationale Tag gegen Kinderarbeit


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Egon Schiele

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.216 Kunstwerke,  2.055.070 Kommentare,  458.808.548 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.