• Ideenwerkstatt/ Zwischenbrainstorming

  • , 1 Ideenwerkstatt/ Zwischenbrainstorming
    Hi Ihr Lieben...

    mich würd mal zwischendurch interessieren ob ihr mit der Ideenwerkstatt zufrieden seit, oder ob die Entwicklung Euch missfällt...

    Nachdem in letzter Zeit die uploads zu unserem Thema sich in Grenzen halten, nehm ich mal an , das Euch irgendetwas fehlt...

    Bitte um Eure Vorschläge.... Ideen, Impressionen... etc...

    Schade find ich es auch ein wenig, dass trotz großem neuzugangsraten sich die neuen scheinbar nicht trauen mitzumachen.... wie können wir das ändern?

    Grundsätzlich find ich es aber schön, das einige mitglieder scheinbar höchstmotiviert sind und beinahe täglich uploads tätigen ... auch wenn die nicht in der ideenwerkstatt landen, find ich das schon einen schönen erfolg von unserem projekt... was meint ihr...

    jetzt sagt endlich...

    hehe
    lg
    sashimi
  • michael pfannschmidt
    hi sashimi,
    bei mir dauert das mit einem neuen bild immer etwas länger. da male ich schon mal zwei wochen dran.
    auch wenn die werkstatt langsam wächst finde ich sie gut.
    ich bin persönlich gegen eine motivation für neue teilnehmer. ich freu mich über (fast) jedes bild,
    jedoch muss jeder selber wissen ob er seine schätze
    mit uns teilt oder nich....

    mein "War Child" hab ich fertig und werde es nachher
    draufladen....

    hasta loego,michael :wink:
  • , 1
    na da bin ich aber gespannt... auf deinen upload...

    du
    sashimi
  • paracryl
    Ich denke einfach, dass ein paar noch Sachen von Früher hatten, die gut hier rein gepasst haben. Die waren natürlich schnell hochgeladen. Ich brauche für meine Bilder auch immer etwas länger und keiner von uns arbeitet am Fließband. Ich hätte nicht mit so vielen Uploads gerechnet, die jetz schon in der Ideenwerkstatt zusammen gekommen sind. Also ich bin voll und ganz mit der Entwicklung zufrieden.
    Signatur
  • El-Meky
    Sashimi schreibt:
    mich würd mal zwischendurch interessieren ob ihr mit der Ideenwerkstatt zufrieden seit, oder ob die Entwicklung Euch missfällt...




    ja hallo!

    nicht vergessen, es ist nun endlich Sommerzeit und da bin ich zum Beispiel , den ganzen Tag bis spät abends im Garten und male bei der Hitze nicht.

    ansonsten finde ich, sind ja schon ne Menge Beiträge in der Ideenwerkstatt zusammengekommen.
    "Gut Ding braucht Weile"

    lg
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Ideenwerkstatt/ julia

1. beitrag: AUSBLICK <figure itemprop="image" itemscope="" itemtype="http://schema.org/ImageObject"><meta itemprop="width" content="407"><meta ...mehr lesen

3

Ideenwerkstatt/ sonntagsmaler

1.) Beitrag: LebenII <a href="/to?u=aHFrL29mY2ZNYGNudml1MDQ1OTEyMGhzcC91Zm91dG92bC8xeDAwO3F1dWk=" target="_blank" rel=""><span class="muted"> ...mehr lesen

3

Ideenwerkstatt/dimut

1. Beitrag: einsam... ich und die welt um mich herum, mittendrin und doch nicht dabei <a href="/to?u=aHFrL25idG9qZmBjbnZpdTA0NjQxMjBoc3AvdWZvdXRvdmwvMXgwMDtxdXVp" ...mehr lesen

3

Ideenwerkstatt/ lila

Hallo an alle aus der Ideenwerkstatt, finde die Idee klasse; hab grad ein bißchen über die Entstehung der Werkstatt nachgelesen und hatte jetzt das dringende Bedürfniss etwas ...mehr lesen

4

Ideenwerkstatt/ poeticart

1. Beitrag : Fensterbank im Atelier <a href="/to?u=aHFrL2BvZmNmbW1tanV0YGNudml1MDc4NTEyMGhzcC91Zm91dG92bC8xeDAwO3F1dWk=" target="_blank" rel=""><span ...mehr lesen

4

In 2 Tagen ist der Internationale Tag des Spielens


In 3 Tagen ist der Internationale Tag gegen Kinderarbeit


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Egon Schiele

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.216 Kunstwerke,  2.055.070 Kommentare,  458.808.548 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.