• Kommentare bei KunstNet.de

  • Neithard Schmidt
    Kommentare bei KunstNet.de
    Hallo KunstNetler,

    ich bin etwas enttäuscht…unsere kreativen Köpfe bei KunstNet sind m.E. ein wenig faul, was Kommentare betrifft (außer ein gewisser Stamm), was ich aber sehr wichtig finde….ich versuche, mit meiner Meinung immer ehrlich zu sein….deshalb überlege ich, ob ich mich evtl. einige Zeit aus den Kommentaren und Chat zurückziehe.

    Lg. neithard

    Ich möchte gerne mal eure Meinung dazu hören.
    Bitte stellt mir aber keine Fragen.
    Signatur
  • , 2
    bist WAHNSINNIG.... das halte ich für ne ganz schlechte idee... mag sein das der alte stamm einige neuen abschreckt... aber den gossteil wird es doch eher motivieren teilzunehmen ... oder... hatten wir nich vor gar nicht allzulangerzeit ein ziemlich totes forum...häääääääää? also.... wenn ich dich sooo enttäuscht habe.... mit meinen komentaren.... pfffff... :wink:


    also... REISS DICH ZAMM ... hehe..
    würd dich sonst sehr , sehr vermissen...
    ( sind wir dir denn etwa nicht genug???))

    lg
    sashimi
  • paracryl
    Natürlich ist es schon schade, dass viele nicht bewerten.
    Bei mir ist es so, dass ich zu dem Bild oft nichts sagen kann und dann lieber mit Sternen bewerte. Wenn mir ein Bild nicht gefällt, dann schreibe ich es auch nicht. Ich finde es unfair das Bild dann zu bewerten nur weil es meinen Geschmack nicht triftt.

    Ich lese aber gerne die Bewertungen der anderen und freue mich über ihre Interpretationen. Versuche auch mehr zu den Bildern zu schreiben, kann aber mit manchen Kunstrichtungen absolut nix anfangen...

    Aber sich aus diesem Grund zurückzuziehen kommt mir eher so vor, als wenn du beleidigt wärst, da es den anderen keinen Denkzettel verpasst.
    Signatur
  • Neithard Schmidt
    streicht bitte den letzten Satz von mir…ich mache weiter wie bisher

    lg neithard
    Signatur
  • , 2
    *FREU*

    :D

    lg
    sashimi
  • , 4
    Lieber Neithard,

    gut, daß ich diesen Thread erst HEUTE gelesen habe, ich hätte ja nicht schlafen können bei dem Gedanken, Dich hier nicht mehr zu lesen...!!!!!!!!!!!!!!! Ich finde zwar auch, daß auch mal einige andere als die "Stämmer" etwas schreiben oder bewerten könnten, aber wenn sie nicht wollen, was soll's? Es ist zwar schade, aber genauso für sie wie für uns.

    Wenn mir etwas nicht gefällt, bewerte ich übrigens auch nur sehr selten. Lediglich, wenn ich etwas GANZ schlecht finde, dann gibt's auch schon mal (k)einen Punkt.

    Liebe Grüße und *erleichtertseidassduschreibendhierbleibst*

    Peter
  • paracryl
    Hallo Neithard!

    Ich komm nur deshalb darauf, weil ich mir sonst kein Grund einfallen würde, warum man einen Austausch mit Gleichgesinnten mit Absicht aufs Eis legt. Bringen tuts keinem was; du und uns.

    Ich denke eher, dass es für den ein oder anderen eine Herausforderung ist, in dem Forum auch gekannt zu werden. Das Forum hat ja 918 (gerade nachgesehen) Mitglieder un wieviele Namen kennt man? Also ist es doch schön, wenn sich davon eine Handvoll austauscht und neue dadurch hinzu kommen.
    Signatur
  • El-Meky
    Neithard schreibt: Zitat


    Ich möchte gerne mal eure Meinung dazu hören.
    Bitte stellt mir aber keine Fragen.


    Lieber Neithard
    als ich deinen **Abschied**las, war ich erschüttert. :wink: :wink:

    aber deine zwei, hier nochmals zitierten Sätze haben mich dann doch zum lachen gebracht . *lool* :lol:
    Signatur
  • , 6
    hallo neithard,
    da ich als nicht-künstler keine bilder einstelle, kann ich es für mich auch nicht verantworten andere zu bewerten, mich jedoch selbst nicht zu präsentieren.
    ich hoffe dies ist als grund akzeptiert.
    gruss, cocteau
    ..... und mach wirklich weiter, glaube dass nur durch kontinuitàt einiger weniger ein weiterer zuwachs bei den kommentaren zu verzeichnen ist.
  • Neithard Schmidt
    Ob das wirklich gut ist….bin manchmal einwenig frech und krass in meinen Kommentaren…
    Das ist eben mein Typus…sorry…

    lg neithard
    Signatur
  • , 4
    Ob das wirklich gut ist….bin manchmal einwenig frech und krass in meinen Kommentaren…
    Das ist eben mein Typus…sorry…

    lg neithard


    Ach, lieber Neithard, ich finde Dich ÜBERHAUPT nicht frech und krass, und Deine Kommentare auch nicht :-) Ich glaube, Du bist ein ganz Lieber... :-)

    Liebe Grüße

    Peter
  • Sabine Minten
    @:

    Also ich hab wirklich lang überlegt, ob ich das sagen sollte und nun tu ich´s - ganz frech:

    Keine Ahnung, was DU unter dem Begriff "krass" verstehst, aber könnte es sein, dass Deine Wahrnehmung da eher krass danebenliegt ?
    Signatur
  • Neithard Schmidt
    Hallo Sam,
    brauchst nicht lange überlegen…
    du kannst ruhig frech sein…sehe es etwas anders…
    unter krass verstehe ich markant, schroff und auffallend…
    unter Wahrnehmung… Eindruck, Betrachtung und Empfinden….

    Glaubst du wirklich, dass ich damit krass danebenliege?

    Lg neithard :wink:
    Signatur
  • Sabine Minten
    @:

    Ja.

    Deine Kommentare sind in keinster Weise schroff - jedoch Deine Empfindung, sie seien es, ist markant daneben :-)

    Das haben Dir die anderen aber auch bereits unisono versichert. Deswegen finde ich eher interessant, mal näher zu betrachten, wieso Du es so empfindest.

    In meiner Wahrnehmung sind Deine Kommentare sogar durchgängig auf Kuschelkurs.
    Signatur
  • , 2
    ach neithard, liebster.... wenn deine komentare krass sind , dann sind meine bilder blümchen.... :wink:

    also bitte verzaubere uns mit deinen krassen komentaren, wir benötigen sie wie die luft zum atmen, und das wasser zum trinken...


    sashimi
  • Neithard Schmidt
    Häääää… Du kannst mich gerne näher betrachten, musst nur ne Schere zur Hand haben.
    Meine Empfindungen sind eben so; andere empfinden wahrscheinlich anders.
    Oder ist das eine Ferndiagnose?….na super…Frau Dr. brooklyn
    Du bist wohl eine kleine Deuterin?
    Übrigens durchgängig auf Kuschelkurs ist aber übertrieben.
    Wenn, denn nur mit sehr lieben Personen.
    Na gut, Sam brooklyn, werde darüber nachdenken (mein Gehirn arbeitet schon), und weiter gegebenenfalls meine Kuschelseite zeigen.

    Lg neithard :wink: :lol:
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 16 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Anregung

Hallo ihr lieben, ich hätte einen Vorschlag, eine Anregung. Ich würde mir wünschen, dass neben dem Lob auch positive, konstruktive Kritik und Vorschläge gepostet werden. So etwas wie, wei ...mehr lesen

3

SCUM Manifesto, Valerie Solanas

Geniale Satire und ihrer Zeit weit voraus, geradezu heilandinisch in ihrer Art, oder ...mehr lesen

0

Gut gestaltete Websites von Künstler/innen gesucht

Hallo, ich möchte gerne für eine Malerin eine ästethisch ansprechende und funktionelle Website erstellen und würde mich gerne von den Websites ...mehr lesen

0

Malerei vs Digi

Ich möchte hiermit eine Botschaft senden. Selber mit den Pinsel in der Hand malen ist wie ein Buch in der Hand lesen. In Zeiten der Digitalisierung kann man auch damit malen und ...mehr lesen

5

Vorstellung & ein bisschen Rumphilosophieren

Hallo! Ich bin Luna Rabenherz (Künstlername), 33, W. Wohne in Lübeck, komme aber ursprünglich nicht aus Deutschland. Habe da, wo ich herkomme, eine ...mehr lesen

6

Modell stehen

Ich würfel gerne Modell stehen für Aktzeichnen Aktmalerei oder Bildhauerei Liegend Anschauung ...mehr lesen

0

Heute ist der Welttag des Fahrrads


In 1 Tag ist der Internationale Tag der Kinder, die unschuldig zu Aggressionsopfern geworden sind


In 2 Tagen Weltumwelttag


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Diego Velázquez

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.058 Kunstwerke,  2.054.588 Kommentare,  457.964.735 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.