• Kritik - Acrylbilder meiner Mutter

  • Denro
    Kritik - Acrylbilder meiner Mutter
    Hallo zusammen :)

    mich interessiert eure Meinung über die Bilder meiner Mutter. Die Homepage braucht ihr nicht zu kritisieren^^ ich bin mir dessen bewusst das sie noch ausbaufähig ist :)

    Über jegliche Kritik, egal ob positiv bin ich (und meine Mutter natürlich besonders) dankbar :)

    Liebe Grüße

    Dennis

  • paracryl
    Hallo Dennis!

    Die bunten Städtebilder finde ich ganz toll! Vor allem das mit, ich sage jetzt mal "Kirchturm" gefällt mir besonders. Sehr gut angewandte Technik. Welches Motiv hat sie denn gemalt?

    Übrigens finde ich die Webseite auch nicht so schlecht, brauchst dich dafür ned schämen! :wink:
    Signatur
  • Denro
    Hallo Dennis!

    Die bunten Städtebilder finde ich ganz toll! Vor allem das mit, ich sage jetzt mal "Kirchturm" gefällt mir besonders. Sehr gut angewandte Technik. Welches Motiv hat sie denn gemalt?

    Übrigens finde ich die Webseite auch nicht so schlecht, brauchst dich dafür ned schämen! :wink:


    Danke :)

    hab grad nochmal mit ihr gesprochen, es soll der Hamburger Michel sein :)
  • , 3
    Hallo Dennis,
    habe mir gerade mal die Page angesehen. Ich finde die Bilder gar nicht so schlecht (die Homepage übrigens auch nicht :wink: ), insbesondere den ersten Frauenakt und auch die Sonnenblumen. Die Städteansichten erinnern mich sehr an die Deutschen Künstler der 20er Jahre.
    Die Portraits in der Galerie 4 gefallen mir nicht so. Aber insgesamt ist es tatsächlich besser als einige andere Werke, die ich sonst schon so in Galerien gesehen habe.
    Viele Grüße Rachel
  • paracryl
    Danke fürs Nachfragen! War leider noch nicht in Hamburg...
    Werde aber vergleichen, wenn ich mal dort hin komme! :D
    Signatur
  • Denro
    Danke auf jeden Fall für die Kritik bisher :) Freut mich das die Bilder (und die Homepage ;) ) ganz gut ankommen :)
  • Dana
    Hallo Denro,
    die Bilder haben ihre "Seele" und können "sprechen".
    Ich wünsche Deiner Mutter , dass sie Ihren Weg so weiter geht.
    Dana
    Signatur
  • Ausgesprochen schöne Farben und Kompositionen. Macht spass sich durchzuklicken und mehr zu sehen.

    Andreas http://www.multi-moment.de
  • Hallo Dennis,

    finde die Bilder und auch die HP richtig gut. Deine Mutter malt mit super schönen kräftigen Farben, das gefällt mir besonders gut. Weiter so

    lg Franca
  • , 7
    Hallo Dennis,

    Ich schliesse mich jetzt allen anderen an, die Bilder gefallen auch mir recht gut. Deine Mutter hat einen dynamischen und bewegungsreichen Stil, dass gefällt mir.

    Vielleicht ein kleiner Tip zur HP, den Satz über den Galerien: "Aufgrund der verwendeten Komprimierung können die dargestellten Bilder..." würde ich streichen. Man soll sich nicht selber runtermachen, schon garnicht unverdienterweise, die Bilder haben trotzdenm eine beeindruckende Wirkung. Das Bilder im Internet nie die Intensität der Originale erreichen, ist sowieso klar.

    Ich wünsche Deiner Mutter weiterhin viel Glück und Erfolg

    Gruss

    Madame Duck :D
  • Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Extrem glänzende Flächen für Acrylbilder auf Leinwand (Klavierlack)

Hallo, gibt es eine Möglichkeit ein ganzes Acrylbild auf Leinwand oder Teile davon extrem glänzend zu gestalten? Ich denke ...mehr lesen

3

wieder eine Seite brauch Kritik

wie schon andere anfragen stelle ich auch die fragen der fragen, was ihr von der seite von Achim haltet zur erläuterung, bin hier seit heute neu, und noch ...mehr lesen

4

Acrylbilder als Anfänger

Hallo Leute, ich möchte mich gern künstlerisch betätigen. Habe auch schon eine Vorstellung was ich gerne machen würde. Wäre für Tipps und Tricks sehr dankbar. Ich ...mehr lesen

6

Bitte um Homepage-Kritik

Hallo Leute ! Ich habe in den letzten Wochen einiges an meiner Seite geändert und möchte gern Eure Meinung dazu hören. Vielen Dank schon mal. CU ...mehr lesen

3

Bitte um Kritik

Hallo zusammen, ich arbeite gerade an einer Bewerbungsmappe. Die Arbeiten sollen wie ich hörte rein skizzenhaft sein. Ich habe ein paar auf meine Seite hochgeladen und bräuchte ...mehr lesen

13

Schlussfirnis für Acrylbilder

Da ich unterschiedliche Acrylfarben verwende habe ich keinen homogenen Glanz auf den Bildern. Acryllack seidenmatt glänzt immer noch zu sehr, Schlussfirnis für Ölfarben ...mehr lesen

4

Heute ist der Welttag des Fahrrads


In 1 Tag ist der Internationale Tag der Kinder, die unschuldig zu Aggressionsopfern geworden sind


In 2 Tagen Weltumwelttag


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Diego Velázquez

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.060 Kunstwerke,  2.054.592 Kommentare,  457.974.737 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.