• Kunstwerk aus Stahl

  • Kunstliebhaber95
    Kunstwerk aus Stahl
    Kunstwerk aus der römischen modernen mit einem Hauch von Eleganz

    Stahlhart
  • Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Suche Kunstwerk von Horst Janssen

Hallo zusammen, ich suche für den 60. Geburtstag meines Vater ein Werk von Horst Janssen, das er schon seit einiger Zeit sucht, aber bisher leider nicht finden ...mehr lesen

3

Vom Foto über die digitale Bildbearbeitung zum Kunstwerk?

Hallo, ich habe da ein paar Fragen zu folgendem Fall. Es meldete sich vor einigen Tagenbei mir jemand, der gerne einige seiner Werke ...mehr lesen

36

ich war auf der Suche... Meine Recherchen zu 'Kunstwerk Preis berechnen'

Kunstwerk Preis berechnen - eine nette Orientierung ich war auch auf der Suche... siehe: ...mehr lesen

6

Gemeinschaftlich ein Kunstwerk schaffen

Eine Gruppe definiert sich nicht durch die Summe ihrer Einzelteile, Einzeltaten, Einzelindividuen, sondern durch ... Eine konventionelle Künstlergruppe könnte ...mehr lesen

50

message und kunstwerk

il messaggio dell'artista e' piu' importante delle pittura stessa ? ist message von einem künstler wichtiger als das bild selbst? oder umgekehrt? (ein bild und die ...mehr lesen

13

Romanisches Kunstwerk gesucht!

Hallo an alle und sorry,wenn ich im falschen themenbereich bin: Also ich halte in kurzer Zeit ein Referat über die Romanik und brauche dafür einen "typischen ...mehr lesen

5

Heute ist Pfingstmontag


Heute ist der Welttag der Bienen


In 1 Tag ist der Welttag der kulturellen Vielfalt für Dialog und Entwicklung


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Tees

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.755 Kunstwerke,  2.053.865 Kommentare,  456.611.115 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.