• Spannende Künstler/innen für interaktive Online-Kunstausstellungen gesucht. Neues Kunstformat von IOKA

  • Britta V. Bremer
    Spannende Künstler/innen für interaktive Online-Kunstausstellungen gesucht. Neues Kunstformat von IOKA
    Wofür steht IOKA?

    I = interaktiv, innovativ und individuell
    O= online (ZOOM) und originell
    K= Kunst und Kreativität
    A = Ausstellungen, ART einmal anders

    Kunst und Kreativität sind meine Leidenschaft. Deine auch? Dann bist du bei IOKA genau richtig.

    Für die IOKA-Vernissagen suchen wir spannende Künstler, die sich und ihre Werke auf eine neue ART und Weise präsentieren möchten. So geht es also nicht nur um die Ausstellung deiner Werke, sondern auch um die anderen Werkzeuge deiner Kreativität. Dein Denken, Fühlen und Handeln. Lass die Betrachter in deine Welt der Kunst eintauchen, daran teilhaben und gewinnbringende und inspirierende Momente erleben.

    Bei IOKA bieten wir dir einen großen Spielraum zu fairen Preisen. Du kannst deine Vernissage so mitgestalten, dass du dich dort mit deiner Kunst wohlfühlst. Dich dabei zu begleiten und zu beraten macht uns nicht nur große Freude: Wir sehen es als unsere Passion!

    Wir bieten dir und deiner Kunst:

    Faire Preise (fernab von den üblichen Galerie- und Kunstmessenbeteiligungen)
    Einen geschützten und gewinnbringenden Rahmen
    Eine wertschätzende und spannende Kommunikation
    Kunstaffines Publikum & interessante Interviewpartner
    Eine Erhöhung deines Bekanntheitsgrades
    Unterstützung, um deine Verkaufschancen zu steigern
    Präsentation deiner Kunstwerke und deiner Persönlichkeit über das Vernissage-Datum hinaus
    Unterstützung bei der Preisgestaltung deiner Werke
    Und natürlich professionelle PR- und Werbeaktionen
    Die Bewerbungskosten in Höhe von 20 € für die Aufnahme in unserem Künstler/innen-Pool fallen einmalig an.

    Leider konnten wir diese Gebühr nicht umgehen und möchten damit zukünftige unbedachte und ungeeignete Bewerbungen vermeiden. Wir investieren sehr viel Zeit in die Künstlerauswahl und in die Vorgespräche und bitten euch hierfür um Verständnis. Nutzt für die Bewerbung bitte den Leitfaden auf unserer Homepage. Unter "für Künstler" findet ihr auch die häufigsten Fragen und Antworten zu den Bewerbungsvoraussetzungen und zu dem Bewerbungsprozess.

    Ich freue mich darauf mit euch die Welt der Kunst und Kreativität aufrecht zu erhalten und der Gesellschaft weiterhin kreative, gewinnbringende und inspirierende Impulse zu schenken.

    Grüße euch ganz HERZlich, bleibt gesund, kreativ und vor allen Dingen originell…

    Eure Britta


    IOKA
  • , 2
    Bis auf die Einstiegsseite und eine angebliche Veranstaltung im Februar mit der Aufforderung 18 Euro zu zahlen für Teilnahme, sehe ich null Internetpräsenz, das kommt mir nicht professionell vor.
  • Paco
    Damit Interessenten nicht länger nach den "fairen Preisen" suchen müssen:
    "Eine Beteiligung an einer Gruppenausstellung (mit 5 Werken) beginnt bei 225€ zzgl. MwSt
    Eine Einzelausstellung ist (mit 20Werken) ab 925€ zzgl. MwSt möglich"
    Sind ja fast Discounter-Preise.
    Ach ja, und noch eine Kleinigkeit kommt dazu, die "Bewerbungsgebühr in Höhe von 20 €"
    Möchte da jemand die Verzweiflung der Künstler in der Corona-Zeit ausnutzen?
  • Gast
    , 4
    Man kann alternativ seine Werke auch selber kaufen. Wenn man den Akt des Transfers so hoch schätzt. Das ist dann VDOS! Verarsch dich ordentlich selber. Wer mitmachen will schiebt 100 mal meine Bilder und kriegt exklusiv eins oder mehrere zwischen die Eumel.

    MFG!
  • Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Gemeinschaftsprojekt 1. 12 Welt Aids Tag

Hallo, dies war mein ernst Ihr lieben Kreativlinge :) macht doch auch mit :) Also ich spende 20% vom Verkaufserlös. Ich weiß es ist etwas ...mehr lesen

3

Guten Tag

Hallo, ich bin durch Zufall auf diese Seite gestossen, da ich mir zZ überlege ob ich nichtmal mit dem "richtigen" malen anfangen sollte. Bisher begrenzt sich meine Kunstversuche auf ...mehr lesen

8

Erste öffentl. vernissage! Ich brauche bitte Eure Hilfe!

Hallotschi Leute! In ca. 2 wochen hab ich meine erste öffentl. vernissage in einem cafe. Ich bin ein bisschen unsicher, ich hab einige ...mehr lesen

16

Heike Willmaser lädt zur Vernissage

Am 16.3.2004 findet in der Cocktailbar "CP" in wien4, Mommsengasse 33 die Vernissage von Heike Willmaser statt. Neben einer CD Präsentation wird das Rahmenprogramm ...mehr lesen

5

Interaktive und dynamische Web-Art

Leider bietet kunstnet.de derzeit keinen Platz für dynamische und interaktive Kunstwerke. Ich würde mich freuen wenn Ihr Euch meine Seite ( ) anschaut und mir ein ...mehr lesen

4

Ausstellungsmöglichkeit

ich bin immer auf der Suche nach neuen Ausstellungsmöglichkeiten für meine Bilder. In diesem Jahr habe ich zwei überregionale Ausstellungen, die eine an der Mosel in einer ...mehr lesen

6

In 1 Tag ist der Welttag des Fahrrads


In 2 Tagen ist der Internationale Tag der Kinder, die unschuldig zu Aggressionsopfern geworden sind


In 3 Tagen Weltumwelttag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.024 Kunstwerke,  2.054.510 Kommentare,  457.833.080 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.