• Kann man jemand den Künstler (evtl. Titel) von diesem Bild sagen?

  • Kann man jemand den Künstler (evtl. Titel) von diesem Bild sagen?
    Hallo,

    Ich habe ein Gemälde geschenkt bekommen. Es muss nicht sonderlich wertvoll sein, das hat man mir nicht gesagt. Aber von jemandem der sich mit Kunst befasst und in der Wohnung viel ausgestattet hat.

    Was ich weiß: Bildgröße 60x49cm / handgemalt aus England / Darstellung 34 Blumen die unten namentlich auf englisch benannt werden, bezogen auf den Monat "August".

    Gemalt ist es nicht mit dicker Farbe. An manchen Stellen sehr filigran, als wäre es gezeichnet. Aber bin unsicher. Kann das Glas nicht einfach ausbauen, weil der Karton-Bezug hinten sonst weg muss.

    Maler hat unterschrieben mit: "Engraved by *****.Fletcher" (da wo die Sterne sind kann ich leider nicht entziffern.)

    Zuerst dachte ich, dass da ein klares großes G steht. Aber zwischen dem "By" und "G" ist noch was. Entweder eine zweite Abkürzung von einem weiteren Vornamen, oder aber es ist ein "W"?

    ---

    Kann mir jemand sagen, wie die Maltechnik heißt? Kann man das erkennen?
    Könnte jemand den Künstler sicher zuordnen vielleicht?

    Danke vorab für Antworten :-) 1 2 3 4
  • Paco
    Ist definitiv von Fletcher.
  • efwe
    -was man hier aus der rudimentären Beschreibung herausunken soll--- :)
    handelt es sich um einen druck bezogen auf "engraved"...
    eine Radierung oder ähnliches vielleicht?
    Foto einstellen war wohl zu mühsam-
    Signatur
  • per
    Kann man jemand den Künstler (evtl. Titel) von diesem Bild sagen?
    abc ... und hinz und kunz ... ghost multizero
    mit schöner regelmässigkeit kommen sie... die "anfragen"

    in kyritz ist übrigens das lügenmuseum beheimatet.
    jetzt kommt meine frage:
    kennt jemand das ügen useum und weiss wo das zuhause ist?
    Signatur
  • efwe
    @
    abc ...
    jetzt kommt meine frage:
    kennt jemand das ügen useum und weiss wo das zuhause ist?


    in den Parteizentralen mittig im urinal-
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Thauer - wer kann mir mehr zu diesem Bild sagen?

Guten Abend! Endlich hab ich eine Digitalcamera, und endlich kann ich mal das alte Ölgemälde meiner Großeltern fotografieren und einfach ins Internet ...mehr lesen

11

Kann mir jemand etwas zum Künstler Bild sagen

Hallo habe ein Bild aus Nachlass. Nun rätsel ich schon eine Weile von welchem Künstler es sein könnte. Vielleicht wisst ihr mehr und könnt mir ...mehr lesen

3

Kann mir jemand sagen wer hinter dieser Signatur steckt?!

Hallo, Könnte mir jemand sagen wem diese Signatur gehört ? Vielen Dank im ...mehr lesen

3

Wer kennt diese Zeichnung bzw. kann etwas dazu sagen!

Hallo Ich habe hier diese Bleistift Zeichnung . Und kann nicht bestimmen den Wert bzw. den Künstler. Mir selbst kommt das Motiv bekannt vor ...mehr lesen

3

Wer kann mir was zu dem Bild oder dem Künstler sagen ?

Guten Abend, Meine Frau und ich haben ein Haus gekauft und die Eigentümer haben einige Bilder zurück gelassen. Ich habe schon versucht was ...mehr lesen

4

Künstler - Wer kann das sagen? BITTE!

Hallöchen zusammen, habe ein wunderschönes Bild - ich glaub, das ist sogar eine edel reingebrannte Tusche-Zeichnung - auf dem Speicher gefunden. Aber leider ...mehr lesen

3

In 2 Tagen ist der Internationale Tag des Spielens


In 3 Tagen ist der Internationale Tag gegen Kinderarbeit


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Egon Schiele

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.210 Kunstwerke,  2.055.003 Kommentare,  458.783.002 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.