• Annonce an Realitätswillige

  • , 1 Annonce an Realitätswillige
    Halli hallo, da ich vorhabe, mich für einige zeit aus der realität auszuklinken, um meine eigene spreche zu finden und so..., suche ich dringend jemanden, der während dieser zeit meiner inneren abstinenz, meine realität für mich übernimmt - wenn möglich auch noch gut !

    Kontakt: mailto:bilderbergersuchtrealisten@g.mail.com

    Bitte nur seriös gemeinte zuschriften, da ich es sehr ernst meine!

    Kann mir durchaus eine fixe realitätsfernbeziehung mit dir vorstellen, wenn du es auch ernst mit mir meinst.
  • , 2
    Für einen angemessenen Stundenlohn oder einer Pauschale wäre ich sehr interessiert, ihre Realität für einen vorher abzustimmen Zeitraum zu managen. Sie können sich in dieser Zeit entspannt ausklinken in der Gewissheit, dass ihre Realität in kompetenten Händen liegt. Als zusätzlichen Bonus werde ich ihre Realität neu organisieren, so dass sie diese ohne unnötigen Ballast, wie er sich im Laufe des Lebens ansammelt, wieder übernehmen können.

    Bei Interesse kontaktieren Sie mich unter mailto:newrealitynewlife@gmehl.com

    Mit freundlichen Grüßen.
  • , 1
    @Gast, 2
    man sieht, du kommst aus der branche und versuchst natürlich, wie mit dem geschäft der liebe ja leider üblich, damit kohle zu scheffeln. aber ne, ich suche jemanden, der mich aus reiner liebe und vollkommener selbstlosigkeit, vielleicht sogar füttert, mir den hintern wäscht, meine wohnung putzt und was halt sonst noch so ansteht, während ich in tiefster selbstversenkung und in einer art dämmerschlaf, vor mich hinsieche.

    Na? interessiert ?
  • El-Meky
    aus reiner Liebe bleibt ein Wunschtraum. Der Mensch ist eigennützig.
    ..ich suche jemanden, der mich aus reiner liebe und vollkommener selbstlosigkeit, vielleicht sogar füttert, mir den hintern wäscht, meine wohnung putzt und was halt sonst noch so ansteht, während ich in tiefster
    selbstversenkung und in einer art dämmerschlaf, vor mich hinsieche.

    Na? interessiert ?




    Sei doch nicht so ungeduldig. nur noch ein paar Jährchen und dir wird im Altenheim dein Hintern und Zimmer geputzt,
    du wirst dort gefüttert und du kannst wie gewünscht im Dämmerzustand vor dich hin siechen.
    Signatur
  • Hermann van Klöten
    "...und: kann mir durchaus eine fixe realitätsfernbeziehung mit dir vorstellen".

    aber baby, haben wir das nicht schon längst?
    (ich mein jetzt realitätsfern-beziehung, nicht realitäts-fernbeziehung.)

    echt verletzt:
    Hermann
  • , 1
    @
    dleh' d_loch dlum dlaldi dlund dlauf dlir dlein dleues dlehirn! Dlöde Dluh Dlu!
  • , 1
    @
    und ich meinte eigentlich realitätsferne fernsehziehung.
    Grußen Magend !
  • El-Meky
    auf der Alm
    @Gast, 1
    @El-Meky
    dleh' d_loch dlum dlaldi dlund dlauf dlir dlein dleues dlehirn! Dlöde Dluh Dlu!



    WOW! hast du etwa ein Jodeldiplom?
    Signatur
  • , 1
    @
    dlein, Dlu?
  • Hermann van Klöten
    @Gast, 1
    @H_v_Kloeten
    und ich meinte eigentlich realitätsferne fernsehziehung.
    Grußen Magend !


    ja, das ist schön!

  • , 2
    @Gast, 1 Leider kann ich damit nicht dienen. 😜
  • Seite 1 von 1 [ 11 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Darf sich Kunst mit Verschwörungstheorien befassen?

Ich habe 2010 mein erstes Computerspiel veröffentlicht. Eine ungeplante Entwicklung, die sich aus der Suche nach einer technisch einfachen ...mehr lesen

79

EU-Reform Frauenrechte "Kein Schutz für Täter" Stellungnahme zur Unterschriftenaktion von Campact

Betreff: Mailantwort zum Campactaufruf, sich für eine Verschärfung des Strafrechtes bezüglich ...mehr lesen

1

Satirische Karikaturen erstellt mit Ipad u. Affinity Photo

Satire zu aktuellen Themen wie Politik, Gesundheit, Religion und Soziales Merz Verhütung Smart ...mehr lesen

3

Witz des Tages

Aus unerfindlichen Gründen scheint das Thema hier noch nicht vorhanden zu sein - das muss sich hiermit ändern, denn: Witze könnten die Produktivität erhöhen! Aber bitte nur SERIÖSE ...mehr lesen

29

Vorstellung

Hallo , liebe Kunstfreunde ! Ich habe keine Ahnung, ob Sowas hier üblich ist. Habe Mein Profil eben erst erstellt. Dachte , deshalb nutze Ich den Weg ,um einfach einen Gruß an Alle ...mehr lesen

3

Kruemel - adieu

Leider ist "Kruemel", Christine, meine geliebte Frau am 08.12.22 nach schwerer Krankheit verstorben. Hiermit einen letzten Gruß an alle die Sie hier kannte und schätzte. Ralf ...mehr lesen

6

In 1 Tag ist der Welttag des Fahrrads


In 2 Tagen ist der Internationale Tag der Kinder, die unschuldig zu Aggressionsopfern geworden sind


In 3 Tagen Weltumwelttag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.024 Kunstwerke,  2.054.509 Kommentare,  457.822.752 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.