• schleifstyle. wollt ihr den totalen bio?

  • , 1 schleifstyle. wollt ihr den totalen bio?
    wer gesunde bilder will, muss das system hinter sich lassen.


  • , 2
    naja, aber schon ein bisserl reisserisch, der report.wenn's nix schlimmeres anstellen. ich würd alle nazis in die antarktis auf selbstversorgung und alle kommunisten nach franz-josephs-land/novaja semlja schicken: des menschen willen ist sein himmelreich. was den mainstream an anastasia & co wirklich stört, ist doch der ausstieg aus dem konsumidiotismus und der staatlichen armenfürsorge. nicht rechte/nazi/rassisten-ideologie. die ist schon fast mitregierungsfähig - grad in sachsen-anhalt.
  • , 1
    @Gast, 2
    naja, aber schon ein bisserl reisserisch, der report.wenn's nix schlimmeres anstellen. ich würd alle nazis in die antarktis auf selbstversorgung und alle kommunisten nach franz-josephs-land/novaja semlja schicken: des menschen willen ist sein himmelreich. was den mainstream an anastasia & co wirklich stört, ist doch der ausstieg aus dem konsumidiotismus und der staatlichen armenfürsorge. nicht rechte/nazi/rassisten-ideologie. die ist schon fast mitregierungsfähig - grad in sachsen-anhalt.


    hä?
  • , 2
    na, da oben diese anastiasse im video! erinnern mich sehr an die AAO/mühl-kommune der 70/80er-jahre... über die wurden auch schaurigste schauermärchen verbreitet. den otto mühl als sekten-guru haben sie dann eh post festum noch 7 jahre knast verordnet - wg. sexuellem missbrauch von minderjährigen. eine späte rache des gutsituierten juste milieu.
  • , 3
    Da wird mir ehrlich gesagt schlecht von soviel biologisch heraufgezüchteter deutschtümelei; da ess ich noch lieber mit gammastrahlen behandeltes glashausgemüse.
  • , 2
    geh, du hast aber auch einen angezüchteten pawlow'schen reflex der selbstschädigung, actiongirl! wie bekämpfe ich nazis? indem ich mich mit glyphosat-salat vergifte. als protest dagegen! bei den deutschen merkt man wirklich: eine angebtrene demutshaltung gegenüber rechts...auf dem grunde der deutschen seele.
  • , 3
    @Gast, 2 ne, ich hab eigentlich einen sehr starken selbsterhaltungs trieb.
  • , 2
    na, hoffentlich! :))
  • Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Ökosau-Faktor

Hallo Nachbarn, auch wenn das meistens vernachlässigt wird, interessiert mich der Ökosau-Faktor im Kunstschaffen: Welche Techniken und Substanzen sollte man unbedingt meiden aufgrund ...mehr lesen

119

Darf sich Kunst mit Verschwörungstheorien befassen?

Ich habe 2010 mein erstes Computerspiel veröffentlicht. Eine ungeplante Entwicklung, die sich aus der Suche nach einer technisch einfachen ...mehr lesen

79

EU-Reform Frauenrechte "Kein Schutz für Täter" Stellungnahme zur Unterschriftenaktion von Campact

Betreff: Mailantwort zum Campactaufruf, sich für eine Verschärfung des Strafrechtes bezüglich ...mehr lesen

1

Satirische Karikaturen erstellt mit Ipad u. Affinity Photo

Satire zu aktuellen Themen wie Politik, Gesundheit, Religion und Soziales Merz Verhütung Smart ...mehr lesen

3

Witz des Tages

Aus unerfindlichen Gründen scheint das Thema hier noch nicht vorhanden zu sein - das muss sich hiermit ändern, denn: Witze könnten die Produktivität erhöhen! Aber bitte nur SERIÖSE ...mehr lesen

29

In 1 Tag ist der Welttag des Fahrrads


In 2 Tagen ist der Internationale Tag der Kinder, die unschuldig zu Aggressionsopfern geworden sind


In 3 Tagen Weltumwelttag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.024 Kunstwerke,  2.054.509 Kommentare,  457.822.752 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.