• R.I.P. Michael

  • absurd-real
    R.I.P. Michael
    Ich frage mich gerade wie er es empfunden hätte, gerade hier eine Art der Würdigung zu erhalten.
    Jedenfalls mochte ich ihn und seine Kunst und bin wirklich geschockt über die Nachricht seines Ablebens.
    Schade, dass er zuletzt nicht mehr seiner Werke hier gezeigt hat. Er wurde nur 34 Jahre alt.
    Hm.

    /Gurus
    So leite ich vom Absurden drei Schlussfolgerungen ab: Meine Auflehnung, meine Freiheit und meine Leidenschaft.
  • , 2
    Ja das geht mir genauso. Ich mochte ihn als Mensch und als Künstler sehr!
    Ruhe in Frieden!
  • seline_sophie
    Ich wünsche dir ein Weiterleben in deiner bunten Welt :)
    Indem wir uns um Originalität bemühen, können wir uns beim Leben bedanken.
  • , 4
    " Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt." B.Brecht

    du lebst in deinen werken und in unseren gedanken!

  • , 5
    @Gast, 4
    "Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt." B. Brecht

    du lebst in deinen werken und in unseren gedanken!



    Hast Du Dich nicht dauernd mit ihm bekriegt oder verwechsle ich da was? Das war doch der Mikael oder so ähnlich. Natürlich ist es schade, wenn jemand stirbt, aber bitte doch keine Platitüden, wenn es nicht ernst gemeint ist. Wir haben ihn ja nicht mal gekannt.
  • , 4
    Einen Menschenleben ist immer unendlich wertvoll, vollkommen gleichgültig ob er mich persönlich herausgefortdert hat - im gegenteil: umso wertvoller!!
  • , 6
    Ich kann den Einstiegsbeitrag nicht lesen, muss von jemandem sein, den ich auf ignore habe. Was ist passiert?
  • El-Meky
    :-(
    @

    Ich will und kann es nicht glauben!
    Woher weißt du das ?
    Signatur
  • El-Meky
    R.I.P. Micha
    Ein Verlust, der weh tut!!
    Signatur
  • efwe
    @
    Ja woher weiss er das?.....
    ar, sag an. ..
    Signatur
  • absurd-real
    Durch jemand anderen erfahren. Natürlich könnte ich die Todesanzeige verlinken und von Einzelheiten berichten, aber keine Ahnung, denke das muss nicht sein. Würde ja gerne mehr seiner Zeichnungen sehen wollen, mal gucken was sich machen lässt.
    So leite ich vom Absurden drei Schlussfolgerungen ab: Meine Auflehnung, meine Freiheit und meine Leidenschaft.
  • absurd-real
    Oh, sehr kuhl. Ich dachte dort hätte er sie schon gelöscht gehabt [Su?;].
    Signatur
  • , 2
    @ ich hatte sie wohl tatsächlich nicht mehr gefunden. Aber schön, dass man sie dort noch sieht.
  • absurd-real
    Artdoxa. Stimmt. Auf die Seite bin ich sogar damals durch ihn aufmerksam geworden. Bereits jetzt ist es ein schönes Sammelsurium.
    Signatur
  • Xabu Iborian
  • , 12
    Ohh... ich mochte seine ehrliche, direkte, aufrichtige, humorvolle Art!
    Er war doch noch so jung?!
    Seine Bilder sind eigen und speziell :)

    Ruhe in Frieden Michael Fredy Fredwood
    https://artdoxa-images.s3.amazonaws.com/uploads/artwork/image/134339/watermark_sam-0838.jpg
  • Paco
    Seine Zeichnungen sind wirklich klasse und eigen.
    Sie haben ein bisschen was von professionellen Buch-Illustrationen - könnte ich mir z.B. gut auf Bücheinbänden vorstellen. Hat er mal in der Richtung gearbeitet oder ausschließlich für sich?
    Und auch seine Acryl-Bilder sind toll - schade. Tut mir sehr leid, auch wenn ich ihn kaum kannte ...
  • otto_incognito
    Oh. Ich habe es gerade gesehen.
    Das tut mir sehr leid.
    Mein Motto:
    Ich befinde mich in dauerndem Streit mit oTTo.
    Gruß,OttO
  • Frank Enrechen
    ja, da fehlen mir die worte.
    ...und habe gewöhnlich ja immer einen unpassend spruch auf den lippen.
    über die person für sich wusste ich zwar nahezu nichts, seine arbeiten gefielen mir allerdings meistens sehr gut.
    und irgendwie ist es ja auch immer zu früh um zu gehen.....
    Rot wie weiß.
  • jaccolo
    Pfiade Michael ...
  • Andreas
    Hmpf...
    Ich mochte seine lebendigen Zeichnungen und seine Ehrlichkeit... ein herber Verlust. Schade, dass hier auf KN nur noch relativ wenige seiner Werke zu finden sind...
    R.I.P. Michael...
    ):
  • nighthawk
    Ruhe in Frieden, mein streitbarer Freund.
  • heinrich
  • Guru
    ...ja, ich vermiss dich!
    Sorry, Michael!!!
  • absurd-real
    Auch für dieses Forum ein herber Verlust.
    So leite ich vom Absurden drei Schlussfolgerungen ab: Meine Auflehnung, meine Freiheit und meine Leidenschaft.
  • El-Meky
    Ja, Micha fehlt hier !
    Ich bin immer noch betroffen und traurig :-(
    ἷʰʳ ʷᵉʳᵈᵉᵗ ˡᵃᶜʰᵉᶰ,ᶤᶜʰ ᵐᵉᶤᶰᵉ ᵉˢ ᵉʳᶰˢᵗ.►►►zᵉᶤᵍᵉ ᵐᶤʳ,ʷᶤᵉ ᵈᵘ ᵐᵃˡˢᵗ ᵘᶰᵈ ᶤᶜʰ ˢᵉʰᵉ ʷᵉʳ ᵈᵘ ᵇᶤˢᵗ.ˑ
  • absurd-real
  • , 21
    Anathema - Are You There?
  • Seite 1 von 1 [ 30 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Darf sich Kunst mit Verschwörungstheorien befassen?

Ich habe 2010 mein erstes Computerspiel veröffentlicht. Eine ungeplante Entwicklung, die sich aus der Suche nach einer technisch einfachen ...mehr lesen

79

EU-Reform Frauenrechte "Kein Schutz für Täter" Stellungnahme zur Unterschriftenaktion von Campact

Betreff: Mailantwort zum Campactaufruf, sich für eine Verschärfung des Strafrechtes bezüglich ...mehr lesen

1

Satirische Karikaturen erstellt mit Ipad u. Affinity Photo

Satire zu aktuellen Themen wie Politik, Gesundheit, Religion und Soziales Merz Verhütung Smart ...mehr lesen

3

Witz des Tages

Aus unerfindlichen Gründen scheint das Thema hier noch nicht vorhanden zu sein - das muss sich hiermit ändern, denn: Witze könnten die Produktivität erhöhen! Aber bitte nur SERIÖSE ...mehr lesen

29

Vorstellung

Hallo , liebe Kunstfreunde ! Ich habe keine Ahnung, ob Sowas hier üblich ist. Habe Mein Profil eben erst erstellt. Dachte , deshalb nutze Ich den Weg ,um einfach einen Gruß an Alle ...mehr lesen

3

Kruemel - adieu

Leider ist "Kruemel", Christine, meine geliebte Frau am 08.12.22 nach schwerer Krankheit verstorben. Hiermit einen letzten Gruß an alle die Sie hier kannte und schätzte. Ralf ...mehr lesen

6

In 1 Tag ist der Welttag des Fahrrads


In 2 Tagen ist der Internationale Tag der Kinder, die unschuldig zu Aggressionsopfern geworden sind


In 3 Tagen Weltumwelttag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.024 Kunstwerke,  2.054.510 Kommentare,  457.842.845 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.