• betreff Homo und Bisexualität ( Milchgesicht darf da aber noch nicht mitreden - der ist noch zu klein)

  • , 1 betreff Homo und Bisexualität ( Milchgesicht darf da aber noch nicht mitreden - der ist noch zu klein)
    homosexualität ist nichts verwerfliches!

    wollte diesem thema einfach mal nen thread widmen...
  • Guru
    ...hauptsache Mensch, egal wie.
    LG
    Guru
  • , 3
    @Gast, 1
    homodexualität ist nichts verwerfliches!

    dexualität ja eh generell nicht

    (Spielverderberin^^)
  • , 1
    nun, in der kunst äussert man sich noch recht wenig zu diesem thema. leider.
  • , 4
    Na ja, das ist inzwischen doch ganz normal, jedenfalls für die meisten. In den siebzigern und achtzigern war das noch mehr ein Thema. Vielleicht äußert sich die Kunst deshalb nicht mehr so viel dazu, weil es keinen mehr wirklich provoziert.
  • , 1
    es geht ja längst nicht mehr um provokation .es geht eher darum die verschiedenen formen der sexualität liebevoll in die kunst zu integrieren. über das provokationsthema ist die kunst doch (hoffentlich) längst hinaus.
  • , 1
    @ menschsein impliziert eben auch diese möglichkeit.

  • , 3
    wie tief hast Du denn recherchiert, um zu behaupten, das wäre nicht längst Alltag?
    Oder meinst Du, jeder MÜSSE das Thema behandeln?
    Wen es interessiert, der malt davon, wen nicht, der nicht.

    Beispiele auf KN, die mir auf die Schnelle in Erinnerung sind:
    /RalfKomitsch
    /Kartal
  • , 1
    ach ju, du bist so eine doofe tante. das haltet man ja echt nicht mehr aus. du hackst wie ein suppenhun auf mir rum, nur weil du wahrscheinlich schon seit 3 jahren keinen sex mehr hattest. du neidische und eifersüchtige ziege. määhhh gackgackgack
  • , 3
    ok, Gespräch beendet.
  • , 1
    hier im forum finde ich jedenfalls nirgendwo ein bild mit einem bi oder homopärchen du ziege!
    und ich würde das hier echt gern öfter mal sehn ok?

    das ist recherche genug.
  • , 1 @
    @Gast, 3
    das war KEIN gespräch, sondern immer nur eine grundlose attacke .wie immer.
  • , 3
    @Gast, 1
    @JMB
    das war KEIN gespräch, sondern immer nur eine grundlose attacke .wie immer.


    Dies ist jetzt eine Re-Attacke:

    Du hast Sie doch nicht alle. Ich hab Dich noch nicht ein einziges Mal attackiert.
    Du verstehst nur leider eine Frage nicht.
    Und hast ja eh Deine Vorstellungen auf dem Irrtum aufgebaut, ich wäre Otto.
    Glaub was Du willst. Kein Gesprächsbedarf mehr. Red halt mit dem Spiegel.
  • absurd-real
    In wie weit verändert sexueller Missbrauch durch die Kirche, die eigene sexuelle Orientierung?!
    Signatur
  • , 1
    @milchgesicht als ob das irgendetwas mit der doofen kirche zu tun hätte oder krank wäre...blödsinnige frage.
  • El-Meky
    regenbogen
    Ja zur Schwulenehe, ja zur Adoption von Kindern durch schwule Paare.



    Familienglück 10
    Signatur
  • Gurus
    wie stehts mit sex mit tieren ?
    Signatur
  • El-Meky
  • , 8
    Mein Beitrag hierzu: In der Welt gibt es eindeutig zu viele Schwuchtel und Schwül-Wetter-Redner. So Leutchen vom anderen Ufer halt, die sich mit ihren Ansichten immer nur hinter dem Ärschen von anderen verstecken.
  • Gurus
    und du willst dich jetzt abheben mit deiner meinung, du kleiner rebell-opi ? wird immer dümmer hier, du loser.
    ....Gurus - nur echt mit "s"
  • , 1
    ja aber vom versteckspiel werden sie auch nicht weniger tim_uska gel?

    ich bin ja leider hetero...manchmal n richtiger fluch!!
  • , 1
    und ich meine in der kunst sollte das alles ausgelebt werden dürfen...im realen leben sieht das ganze ja wieder anders aus...
  • , 8
    @ Auch als Opi bzw. Omi hab' ich noch mehr zu sagen als so ne olle R2D2 Kiste. Meine Güte, ist das wieder schwül heute.
  • , 8
    @ Übrigens, du Pussy. Wenn du mich hier anmachen willst... Kleiner Hinweis: Mein Körper ist so definiert wie der von......
  • , 8
    @Gast, 1 Versteckspiel? Max, das einzige was am Internet Spaß macht, ist doch gerade das Versteckspiel. Man kann hier Adolf Hitler sein, oder aber Mahatma Gandhi. Alles frei nach belieben. Nichts wäre unzeitgemäßer, als der Liebe zur Realität mit der eigenen Identität im Fiktionalen zu bleiben, oder irgendwie so....
  • Frank Enrechen
    ich befinde mich im spektrum der asexualität, hässliche frauen finde ich sexuell nicht anziehend.
    Signatur
  • absurd-real
    @Gast, 1 Na auf jeden Fall scheint es auch unabhängig von mir, nicht ganz mit dem Diskutieren zu funktionieren. Liegt es womöglich doch alles an dir? Hab mich jedenfalls als schon über ne neue sinnvolle, heitere und ausgelassene Themendissozi..äh -kussion mit dir gefreut!
    Signatur
  • , 1
    @Gast, 8
    also ich bin immer nur ich...und selbst wenn ich wer andrer bin, bleib ich doch immer ich. klar?
  • , 10
    "hier im forum finde ich jedenfalls nirgendwo ein bild mit einem bi oder homopärchen du ziege!
    und ich würde das hier echt gern öfter mal sehn ok?

    das ist recherche genug."

    Gay Paar

    /login?redirect=/werk/424086
  • otto_incognito
    @Gast, 1
    @Timuska
    also ich bin immer nur ich...und selbst wenn ich wer andrer bin, bleib ich doch immer ich. klar?


    Also, ich würde mich freuen, wenn du endlich zum Klappspaten würdest,
    ungeachtet dessen, daß dies nur eine oberflächliche Veränderung wäre!

    Mein Motto:
    Ich befinde mich in dauerndem Streit mit oTTo.
    Gruß,OttO
  • , 1
    @
    Und ich dachte das thema würde dich interessieren, stattdessen bestormst du mich wieder mit deinem shit du otto.

    Den klappspaten hattest du schon mal.
  • , 1
    Endlich mal ein halbwegs friedlicher thread ohne beleidigungen da kommt wieder dieser abgefickte scheiss beschissene shitstormer daher.
  • absurd-real
    actiongirl, 44 und ausgeglichen von kopf bis fuß:

    "ach ju, du bist so eine doofe tante. das haltet man ja echt nicht mehr aus. du hackst wie ein suppenhun auf mir rum, nur weil du wahrscheinlih schon seit 3 jahren keinen sex mehr hattest. du alte neidische und eifersüchtige ziege. määhhh gackgackgack"
    So leite ich vom Absurden drei Schlussfolgerungen ab: Meine Auflehnung, meine Freiheit und meine Leidenschaft.
  • , 1
    Der nächste bitte.

    Kindern und jugenDDDDDlichen ist der zutritt zu diesem thread untersagt.
  • absurd-real
    Schreib dich nicht ab. Lerne schreiben und lesen!
    Signatur
  • , 1
    und du lerne mal, dass man die grossen nicht unterbricht wenn sie sich gerade miteinander unterhalten. milchgesicht
  • efwe
    @Gast, 8
    @Gurus Übrigens, du Pussy. Wenn du mich hier anmachen willst... Kleiner Hinweis: Mein Körper ist so definiert wie der von......

    chuck norris? :D
    Signatur
  • Frank Enrechen
    er wollte "Roderich" schreiben....................was aber zu viel der ehrerbietung wäre.
  • , 1
    @Gast, 10

    diese bilder sind von 2016.
  • , 1
    danke für die rege anteilnahme.
  • Seite 1 von 2 [ 44 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Auch Homo-Community hier vertreten?

Mich würde interessieren, ob sich hier auch ein paar schwule oder/und vor allem lesbische Künstler/innen ...mehr lesen

10

Darf sich Kunst mit Verschwörungstheorien befassen?

Ich habe 2010 mein erstes Computerspiel veröffentlicht. Eine ungeplante Entwicklung, die sich aus der Suche nach einer technisch einfachen ...mehr lesen

79

EU-Reform Frauenrechte "Kein Schutz für Täter" Stellungnahme zur Unterschriftenaktion von Campact

Betreff: Mailantwort zum Campactaufruf, sich für eine Verschärfung des Strafrechtes bezüglich ...mehr lesen

1

Satirische Karikaturen erstellt mit Ipad u. Affinity Photo

Satire zu aktuellen Themen wie Politik, Gesundheit, Religion und Soziales Merz Verhütung Smart ...mehr lesen

3

Witz des Tages

Aus unerfindlichen Gründen scheint das Thema hier noch nicht vorhanden zu sein - das muss sich hiermit ändern, denn: Witze könnten die Produktivität erhöhen! Aber bitte nur SERIÖSE ...mehr lesen

29

Vorstellung

Hallo , liebe Kunstfreunde ! Ich habe keine Ahnung, ob Sowas hier üblich ist. Habe Mein Profil eben erst erstellt. Dachte , deshalb nutze Ich den Weg ,um einfach einen Gruß an Alle ...mehr lesen

3

In 1 Tag ist der Welttag des Fahrrads


In 2 Tagen ist der Internationale Tag der Kinder, die unschuldig zu Aggressionsopfern geworden sind


In 3 Tagen Weltumwelttag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.024 Kunstwerke,  2.054.510 Kommentare,  457.842.845 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.