• Hallo an alle Hobby- und Profi-Künstler

  • , 1 Hallo an alle Hobby- und Profi-Künstler
    Hallo! Erst möchte ich mich im Vorfeld für meine Deutschkennnise entschuldigen) Ja,ich bin Ausländerin) Aber wir sind hier doch nicht in einem Sprachunterricht oder?). Ich bin mir sicher, dass ihr schon vielmals hier solche Fragen gelesen habt, die ich stellen möchte). Ich bin keine Künstlerin, ich habe einfach was für Malerei gekauft und gemalt, ohne Vorkenntnise usw. Eigentlich, es sollte ein Hobby sein, nur bin ich der Meinung: " kein Talent in Malerei- lass es und finde das, wo du dich weiter entwickeln kannst", was nutzt das als Hobby? Ehrlich? Na gut, alle deine Freunde und Bekannten haben schon doppelt und dreifach deine Bilder und schämen sich dir die Wahrheit zu sagen, dass all dein "Kunst" im Keller nur den Platz wegnimmt?) Oder wenn man selbst "die Sammlung" zu Mülltonne bringt? Oh, jetzt gehe ich noch weiter)))) Meine Frage ist ganz einfach, wie erkennt man ein Talent? Braucht man ein Talent überhaupt oder reicht es "richtig" zu Malen und Techniken beherschen aus?
  • otto_incognito
    Ich mich enschuldige auch mal gern im Foraus für Doitschkentnisse. Das
    komt gut und schaf emphatie. Zu deiner Frage ist deine Frage gleich drei
    in eimer und kran nicht beantworten werden, solange aale deine bilder in
    überraschungsei versteckt.
    Signatur
  • heinrich
    Zeig deine Bilder!
    Wir sagen schon,
    was du hast.
    Und wenn dich dann alle kopieren,
    hast du Talent!

    Dann schreiben dir die Leute,
    und du kannst verkaufen!

  • absurd-real
    Noch eine Heinrich.
    Signatur
  • Gurus
    das kollegium des kn-wochen-echos distanziert vor jeglichen antisemitischen äußerungen. auch in bezug auf der textzeile des skandal-malers absurd real: " Das gute alte Sonnenradhakenkreuzswastikaschwarzesonnensymbol".
    Auch wurde bekannt das der 5-fache gewinner des kn-wochen-echos mikachel seine preise zurückgegeben hat.
  • absurd-real
    Nicht glauben fakenews lugenpresse. Aus Kontext nehmen zitat. Irunische äußerung weil mandala (kein nelson!) aus bronzezeit witzig sein muss. Eher erinnert an nordische mütologie und hakenkreuzglucksymbol jaja. Ich nix unterstellen und BRD lehne nicht ab als gmbh. Bloß weil sagen: ich ficke deine huren, du kunst! Was schlimm???
    Signatur
  • Guru
    ...bestimmt kein Auslænder, nur das falsche Land gewæhlt.
  • , 1
    "Und wenn dich dann alle kopieren,
    hast du Talent!" - Das ist schon mal ganz witzig)))))))) Hat denn hier keiner Talent?))))
  • absurd-real
  • , 1
    absurd#real#kindergarten)
  • Alle Beiträge anzeigen
  • heinrich
    ich denke, Tessi,
    dein Elefant passt in KN!

    Acryl? Öl?

  • , 1
    Das ist Öl.., das einzige was mir nicht gefallen hat- ist die Trocknungszeit...Ich habe jetzt Alkyd-Ölfarbe gekauft, möchte am WE ausprobieren, laut Angaben des Herstellers sollte diese Farbe schneller trocknen, als "normale" Ölfarbe. Ich habe auch gelesen, dass es so ein Technik gibt wo man Schicht für Schicht arbeitet, mal gucken was daraus kommt)
  • , 7
    @Gast, 1

    Hobbies sind selten "nützlich". Wenn Dir Malen Spaß macht, dann tu es einfach. Dann wirst du auch rausfinden, was Dein Talent ist.
  • absurd-real
    Ich liebe Sex. Verkaufe Sex.
    Signatur
  • , 7
    @ nicht oder - verkaufe Bild gegen Sex :-)
  • absurd-real
    Kein "oder", mehr ein "und" als logische Schlussfolgerung...- Hauptsache Sex.
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 16 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Zensur nach Documenta-Eklat ?

Hallo zusammen, ich hätte eine Frage, da ich nichts gefunden habe... ist hier im Forum eine Diskussion um die künftige "Kontrolle" der Richtung und der Exponate der ...mehr lesen

10

Installation

Hallo zusammen, ich muss für den Kunstunterricht eine Installation zum Thema „ Kindheit/Erinnerungen/nostalgie/ Sicherheit/Wohlfühlen“ erstellen…. Als Anregung der Lehrerin bekamen wir ...mehr lesen

9

Suche nach Informationen über ein signiertes Bild des Nürnberger Henkerstegs

Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe ein faszinierendes Bild des Nürnberger Henkerstegs, das eine Signatur trägt, ...mehr lesen

0

Hallo Constantin: Frage zu Werkgruppen bzw. eigenen Alben

Warum kann ich seit einiger Zeit neu hochgeladene Bilder nicht mehr - wie früher - in selbst angelegte Alben / Werkgruppen einordnen? ...mehr lesen

13

Brauche infos zu einem Alten Ölgemälde

Hallo, habe dieses Gemälde von einer Wohnungsauflösung bekommen und hätte gerne ein paar Infos dazu. Wäre toll, wenn mir jemand dazu etwas sagen könnte. ...mehr lesen

0

Kunst und Glaube

Wer kreiert Kunstwerke über Gott und ...mehr lesen

1

In 1 Tag ist der Welttag des Fahrrads


In 2 Tagen ist der Internationale Tag der Kinder, die unschuldig zu Aggressionsopfern geworden sind


In 3 Tagen Weltumwelttag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.024 Kunstwerke,  2.054.510 Kommentare,  457.833.080 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.