• Breisch Druckpresse zu verkaufen

  • Breisch Druckpresse zu verkaufen
    Ich verkaufe eine voll funktionsfähige, gebrauchte Breisch-Tiefdruckpresse mit Handrad zusammen mit einem passenden, extra stablilen Buchentisch mit Zwischenboden vom selben Hersteller samt diversen Druckfilzen.
    Die Presse ist absolut ohne Schäden, rostfrei, nach wie vor sehr leichtgängig. Der Drucktisch läuft über ein Zahnstangenvorgelege und lässt sich in beide Richtungen ohne jeden Kraftaufwand oder Ruckeln bewegen. Die Presse ist für mehrfarbige Tiefdrucke also bestens geeignet.

    Eckdaten (Presse):
    Breite: 950 mm ohne Handrad
    Höhe: 650 mm ohne Handrad
    Walzenlänge: 620 mm
    Gesamtgewicht: ca. 350 kg
    Stahldrucktisch (Schlitten): 620 mm x 1200 mm x 19 mm

    Eckdaten (Tisch):
    70 cm hoch, 40 mm starke, massive Buchen-Tischplatte, sehr kräftiges Vierkant-Stahlrohr-Untergestell.

    Verkaufsumfang:
    - Tiefdruckpresse

    - Tisch
    - div. Druckfilze


    Verkaufspreis (Festpreis): 2.500 €

    Die Presse steht in 67141 Neuhofen, Nähe Ludwigshafen/Rhein. Sie ist nicht zerlegt und kann nach Absprache besichtigt werden. Aufgrund ihres Gewichtes sind für den Transport drei bis vier kräftige Personen erforderlich. Die Presse steht in meiner Druckwerkstatt (ebenerdig, keine Treppenstufen). Ich selbst kann leider nicht beim Tragen helfen!

    Rechtsbelehrung:
    Dies ist ein Privatverkauf, es gibt kein Widerrufsrecht und keine Gewährleistung! Als Privatperson kann ich keine Mehrwertsteuer ausweisen. Da ich den Artikel privat anbiete, weise ich darauf hin, dass ich nicht an das Produkthaftungsgesetz (BGB §§ 312 b ff.) gebunden und somit ebenfalls von der Erfüllung jeglicher Garantie- und Gewährleistungansprüche aus § 438 Abs. 1 Nr. 3 BGB ausgenommen bin. Eine Rückgabe des Artikels ist ausgeschlossen.
    Breisch Tiefdruckpresse
  • Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Breisch & Rau Tiefdruckpresse abzugeben

Wir verkaufen schweren Herzens eine wunderbare, massive Profi-Radierpresse der Fa. Breisch und Rau. Ein echtes Schmuckstück! Sehr leichtgängig, ...mehr lesen

3

Wo soll ich nach gebr. Druckpresse suchen?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer günstigen, gebrauchten Druckpresse(so bis ca. 600€). Ich habe hier schon in den Suche/Biete-Bereich geschrieben, ...mehr lesen

6

Tiefdruckpresse Karl Krause Leipzig um 1880, wo anbieten?

Hallo, habe den Auftrag meines Großvaters eine Tiefdruckpresse zu verkaufen, nur wo? Er hat sie selber benutzt. Weiß jemand wo man so ...mehr lesen

4

Verkaufe Tiefdruckpresse Gerstaecker 621 mit Tisch und Zubehör schwere Druckpresse Druckerpresse

Zum Verkauf steht eine Gerstaecker 621 Tiefdruckpresse Walzenlänge 620 mm, Stahldrucktisch 620 mm x ...mehr lesen

6

Suche Druckpresse

Hallo, ich suche eine gebrauchte Druckpresse bis maximal 600 Euro, im Wesentlichen für Radierungen. Wer so etwas hat, oder wer Tipps hat, wo ich mal fragen könnte, melde sich ...mehr lesen

3

VERKAUFT - Tiefdruckpresse GZ 550

Gerstaecker GZ 550 – Presse gerstaecker.de Material Grauguss, Zahnstangenantrieb des Druckschlittens; Oberwalze : Durchmesser 138 mm, Unterwalze : ...mehr lesen

7

Heute ist der Internationale Tag für Frauen in der Schifffahrt


In 1 Tag ist Pfingstsonntag


In 2 Tagen ist Pfingstmontag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.706 Kunstwerke,  2.053.683 Kommentare,  456.412.042 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.