• Glaubensbekenntnis

  • , 1 Glaubensbekenntnis
    Ich glaube an MICH und einen allmächtigen schöpferische geist, der mir als mensch innewohnt und gestaltet hat himmel, erde und die eigene hölle.

    ich glaube an mein göttliches unendliches wesen, das sich selbst spielerisch immer wieder neu erfindet und als ein grosses kunstwerk durch tausende inkarnationen schreitet und nach jeder inkarnation ablegt das alte, um ein neues, noch grösseres und vollkommenerer kunstwerk zu erschaffen.

    ich glaube an die KUNST und ihre unendliche weisheit, die in allen erdenklichen und unkonventionellen formen zu mir spricht und mir wegweiser ist in dieser irdischen matrix,
    die mich leitet durch einen morast voll irrlehren und religiösen verstrickungen
    und die mich erinnert an meine eigenes wahres sein.

    amen.
    ........




  • ich glaube an mein göttliches unendliches wesen, das sich selbst spielerisch erfindet und als ein grosses kunstwerk durch tausende inkarnationen schreitet und nach jeder inkarnation ablegt das alte, um ein neues und noch grösseres und vollkommenerer kunstwerk zu erschaffen.
    [...]
    amen.
    .

    Du Glücklicher!!


  • , 1
    nichts als sarkasmus hier in diesem kunst netz!!.
  • El-Meky
    Denn sie haben das Paradies auf Erden nicht verdient
    Ich glaube an den Untergang der Menschheit.
    Diesen Menschen
    voller Dummheit, Selbstzerstörung, Niederträchtigkeit, Verlogenheit, Neid, Gier und Brutalität würde ich, wenn ich die Erde wäre, Hausverbot erteilen .
    .
    Signatur
  • , 1
    @ dann geh weiter in die kirche und hoffe auf den antichrist!.
  • El-Meky
    @El-Meky dann geh weiter in die kirche und hoffe auf den antichrist!.


    Was soll ich in der Kirche? Ich kann diese Leute dort nicht ertragen. da krieg ich Ohren,- und Nasenbluten.

    .
    Signatur
  • , 1
    naja, wenn du aber an das böse doch so sehr glaubst.
  • El-Meky
    naja, wenn du aber an das böse doch so sehr glaubst.


    Das Böse klingt so schwammig. Ich sprach nur vom Menschen an sich .

    Es gibt sicherlich auch gute Menschen. einen z.B. habe ich selbst geboren und einen hab ich geheiratet. :-D.

    Signatur
  • , 1
    schön für dich ella

    erzähl uns doch ei bischen von deinem familienkitsch :)))).

    ps: bitte keine details über euer langweiligen spiessbürgerlichen sexleben, sonst schlafen mir die füsse ein.
  • El-Meky

    schön für dich ella

    erzähl uns doch ei bischen von deinem familienkitsch :))))


    nur wenn du nochmal deinen schicken Strohhut passend zu deinem Gehirn zeigst ! :-))))

    Signatur
  • , 1
    freche Göre!!!
  • , 4
    ich glaube an das schwarze Loch
    den Eiermann
    und neuerdings an Daler Rowney Pinsel
  • , 1
    es geschehe dir nach deinem glauben.
  • , 5 ich auch bitte.....
    I believe in love... und wers nicht glaubt hat selbst schuld!
  • , 1
    @Filou ja aber was ist denn liebe eigentlich?
    wie äussert sie sich?
    da gibt es doch einen riesen haufen missverständnisse darüber oder?.
  • , 5
    XY um es mit eigenen Worten zu sagen, die Liebe ist für mich ein "Zustand" den man fühlen kann. Eine höhere Bewußtseinsebene des Lebens meine ich, wenn sie spirituell empfunden wird.
  • , 6
    Ja Ja , der Mensch erschaffen nach Gottes Ebenbild mit göttlichen Kern( genannt Seele) , die Krone der Schöpfung.

    Ich glaube daran das der Mensch unendlich eingebildet ist und bestimmt nicht so wichtig wie er es gerne hätte
  • , 1
    ich bin eine göttin!!!
  • Guru
    Glaubt an mich!
    Guru
  • , 5 leider geil...
    "Im Fegefeuer der Eitelkeiten"!
    Die Apokalypse bittet zum Tanz.
  • , 6
    Ist Gott ne ältere Frau mit Strohhut und ne Blumenbluse?
  • , 1
    vielleicht...
  • , 1
    .gelegentlich auch ohne strohut und blümchenbluse:-)))
  • Guru
    Ich glaub an die heilige Jungfrau Alexa

    Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -.
  • , 1
    @ du sollst keine falschen götzen anbeten guru!
  • , 8
    Ich glaube
    An die Liebe
    Die Lebendigkeit
    Die Möglichkeit, Licht und Schatten zu einen
    An die Herzen der Menschen
    Und an Aufrichtigkeit und Treue
    An soliden Verstand
    Und visionären Geist
    An Ehrlichkeit und Tugend im Handeln
    An sensiblen und warmherzigen Umgang miteinander
    An mich und an den Rest der Welt
  • , 1
    den weihnachtsmann hast vergessen Risg!
  • , 8

    den weihnachtsmann hast vergessen Risg!


    Wie Ella sagt, wie der Hut so das Hirn. Ich möchte dir den Zauberer von Oz empfehlen. Der kann da was machen ;-)

  • , 4
    ohne Illusion ist das Leben jdnflls unerträglich, also glaubt - an wen oder was auch immer
  • , 8

    ohne Illusion ist das Leben jdnflls unerträglich, also glaubt - an wen oder was auch immer


    Das, woran ich glaube, kann die Wahrheit sein....

  • , 4
    das ist ja das Wesen jeder Illusion und Selbsttäuschung - daran zu glauben, dass er/sie/es die Wahrheit ist - sonst funktioniert es ja nicht. Also weiter machen....
  • , 8

    das ist ja das Wesen jeder Illusion und Selbsttäuschung - daran zu glauben, dass er/sie/es die Wahrheit ist - sonst funktioniert es ja nicht. Also weiter machen....


    Du bist viel zu selbstgefällig. Auch ne Illu... Illu...Inu....Nudith...ähem....

  • , 4
    und schon belegst Du wieder, an welche Form der Liebe und Menschlichkeit Du WIRKLICH glaubst :P
    Nach Moni bist Du das Verlogenste, das mir hier bisher begegnet ist.
    Jedes Gespräch mit Dir wandelt sich schnurstracks in Kränkungen und Beleidigungen von Deiner Seite.
    Das große Herz der Menschin..... .
    Du hast nicht den Hauch einer Ahnung von mir.. Du TUGEND im HANDELN :P
  • , 8
    Frida Gold - Himmelblau (Unplugged @ NJoy)

    ;-)

    Mach was draus, Nudith
    :-)
  • , 8
    P.S. N ein, ich habe keine Ahnung von dir, außer dass du voller Selbstzweifel bist und aggressiv in deinem Selbstschutz.... du trampelst eben alles nieder, was dir helfen könnte
  • , 4
    oh man, ich wusste es, sobald Du auftauchst, ist der Spaß hier vorbei :P
    welche ANMASZUNG Du Dir wieder erlaubst.
    Ich muss erbrechen. Raus hier.
  • , 8

    oh man, ich wusste es, sobald Du auftauchst, ist der Spaß hier vorbei :P
    welche ANMASZUNG Du Dir wieder erlaubst.
    Ich muss erbrechen. Raus hier.


    Gut, dass du hier nix zu sagen hast ;-)
    Lach mal

  • heinrich
    Ich glaube an niemanden...
    Ich glaube nicht an die Menschheit...
    Ich glaube nicht,
    ich weiß...

    :-}
  • , 1
    was weisst denn? das du n riesen schwachkopf bist? ja das weiss ich auch:))))).
  • Seite 1 von 2 [ 62 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Darf sich Kunst mit Verschwörungstheorien befassen?

Ich habe 2010 mein erstes Computerspiel veröffentlicht. Eine ungeplante Entwicklung, die sich aus der Suche nach einer technisch einfachen ...mehr lesen

79

EU-Reform Frauenrechte "Kein Schutz für Täter" Stellungnahme zur Unterschriftenaktion von Campact

Betreff: Mailantwort zum Campactaufruf, sich für eine Verschärfung des Strafrechtes bezüglich ...mehr lesen

1

Satirische Karikaturen erstellt mit Ipad u. Affinity Photo

Satire zu aktuellen Themen wie Politik, Gesundheit, Religion und Soziales Merz Verhütung Smart ...mehr lesen

3

Witz des Tages

Aus unerfindlichen Gründen scheint das Thema hier noch nicht vorhanden zu sein - das muss sich hiermit ändern, denn: Witze könnten die Produktivität erhöhen! Aber bitte nur SERIÖSE ...mehr lesen

29

Vorstellung

Hallo , liebe Kunstfreunde ! Ich habe keine Ahnung, ob Sowas hier üblich ist. Habe Mein Profil eben erst erstellt. Dachte , deshalb nutze Ich den Weg ,um einfach einen Gruß an Alle ...mehr lesen

3

Kruemel - adieu

Leider ist "Kruemel", Christine, meine geliebte Frau am 08.12.22 nach schwerer Krankheit verstorben. Hiermit einen letzten Gruß an alle die Sie hier kannte und schätzte. Ralf ...mehr lesen

6

In 1 Tag ist der Welttag des Fahrrads


In 2 Tagen ist der Internationale Tag der Kinder, die unschuldig zu Aggressionsopfern geworden sind


In 3 Tagen Weltumwelttag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.024 Kunstwerke,  2.054.509 Kommentare,  457.822.752 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.