• Es tut mir leid

  • absurd-real
    Es tut mir leid
    Es gibt hier echt zu viele beschissene Bilder, so das man niemals alle kommentieren und mit einem Stern bewerten könnte. Sorry dafür.
  • , 2
    die frage ist jetzt:
    was ist beschissen?
    zeug, das handwerklich scheisse gemacht ist?
    zeug, bei dem man konstatieren muss, dass das gehirn bei der herstellung in quarantäne war?
    zeug, das ultrabeliebig ist?
  • Guru
    ...hab ne Schadsoftware entwickelt, da kann man alle Bilder beliebig bewerten und standartisierte Kommentare abgeben. Interesse?

  • Es gibt hier echt zu viele beschissene Bilder, so das man niemals alle kommentieren und mit einem Stern bewerten könnte. Sorry dafür.


    typisches Durchschnittsgejammer.
    Schau dir doch die vielen guten Arbeiten an, die im kn eingestellt sind - wahrscheinlich um die eigene webseite der Kunstmacher nicht erst auf Seite 20 bei google wiederzufinden.

    PS: "die beschissenen Bilder" werden wohl echte Originale sein - nicht mit paintprogrammen verfeinert.


  • Doktor Unbequem
    Es gibt hier echt zu viele Beschissene


    Dann lösch dich und komm nicht wieder.
    Wäre endlich mal ´ne konstruktive Massnahme von dir.....
  • absurd-real
  • Alle Beiträge anzeigen
  • Doktor Unbequem
    ja, ich weiss, du bist irgendwo stehengeblieben.

    und ähm, auch wenn´s billich iss:

    so das man
    .
  • Doktor Unbequem


    typisches Durchschnittsgejammer.



    wenn das der "Durchschnitt" wäre, wäre es um die Menschheit schlecht bestellt...
    Signatur
  • Alle Beiträge anzeigen
  • absurd-real
    Thomas, bidde ferlass uns.
  • Doktor Unbequem
    es hat sicherlich auch vorteile, wenn man ausserordentlich wenig merkt.
    leider kaum für andere.....
    Signatur
  • efwe
    die ganzen fritzis bekommen auch nicht den Mund auf wenn hier "bewertet" wird -also weg mit Sternchen Kinder--
    es ist ja schon fast ein wunder wenn sich einer beschwert wenn man das Machwerk nicht supertoll findet 🤡
  • Paco
    King of Kot(e)lett
    Absurd-real, du machst mich wirklich sprachlos!

    Kleine bescheidenen Frage: Wer zwingt dich denn, jedes "beschissene" Bild zu kommentieren oder noch wichtiger: was legitimiert dich eigentlich zu derartigen Wertungen, wo du deinerseits äußerst mediokre Pony-Bilder im Hanni-
    und-Nanni-Stil zusammenpinselst?

    Mal angenommen, Picasso würde noch leben und wie du von Seite zu Seite gehen (allein, was das an Zeit kostet!) und jedes vermeintlich oder wirklich beschissene Werk mit Kot beschmeißen, wie dir das ein Genuss zu sein scheint, dann würde ich sagen: Was für ein Arschloch, aber Picasso ist eben Picasso und der kann sich eine solche Kritik erlauben. Aber du???!
    Mit derartigen eigenen Bildern in der Hinderhand, allenfalls durchschnittlich in der Durchführung und überwiegend uninspiriert in der Motivwahl?!

    Ganz im Ernst: Ich habe selten einen so unangenehmen Mensch wie dich getroffen. Diese Diskrepanz von eigener Beschränktheit und gleichzeitigem Dünkel, die Beiträge Anderer von oben herab abzuqualifizieren, ist in dieser Form wirklich (Gott sei Dank) selten.
    Das kommt sowohl bei deinen Beiträgen zur Kunst als auch bei der Korrektur von Rechtschreibfehlern zum Ausdruck - das ist für mich nur arm und hochgradig bemitleidenswert!

    Meine Orthographie ist mit Sicherheit besser als deine, ich habe es aber im Unterschied zu dir nicht nötig, solche Petitessen Anderen rechthaberisch zum Vorwurf zu machen, was für dich aber so ein merkwürdiges Hierarchie-Ding zu sein scheint. Das macht dich aber beim Kunstnet dann auch wenigstens zum King of Kot(e)lett - in beiderlei Wortsinn, mit und ohne "e".

    Für mich ist es wirklich kein Wunder, dass auf den Kunstnet-Foren überhaupt nichts mehr los ist, keine regen Diskussionen wie früher, solange Trolle wie du dort ihr Unwesen treiben und jede konstruktive Regung der Anderen zuscheißen.
    Wäre ich Kunstnet-Betreiber, hätte ich dich deiner destruktiven Beiträge wegen längst rausgeschmissen, da diese jedwede Kreativität wie auch den freien Gedankenaustausch im Keim ersticken.

    Aber ich will dir das auch nicht abspenstig machen. Von deiner Persönlichkeitsstruktur her würde ich dich so einschätzen, als wenn das Kunstnet dein ein und alles ist und du keine anderen Hobbys (außer vielleicht Falschparker notieren) hast und das Kot-Abladen insofern überlebenswichtig für dich ist.

    Ich jedenfalls will mit Leuten wie dir nichts zu schaffen haben und werde auch eine eventuelle Antwort von dir nicht mehr kommentieren, da mir deine Meinung schlicht nichts bedeutet...
  • El-Meky
    eine kleine Meinung
    Nicht diejenigen, die ehrlich über ein Schrottbildchen urteilen machen Kn kaputt, sondern diejenigen, die jedes Gekritzel
    hochladen müssen. und somit Kunstnet zumüllen.
  • Alle Beiträge anzeigen
  • absurd-real
    Kurze Zwischenrandnotizbemerkung so nebenbei: Taco's ellenlanger Text spricht Bände.
    Für diese Einschätzung reicht mir ein überfliegen.
  • , 9 Ehrlich über ein Schrottbildchen urteilen
    Liebe Ella mit Verlaub du solltest mal lernen zwischen konstruktiv und destruktiv zu unterscheiden. Und dann könnte auch dir klar werden wer hier sozusagen den Karren an die Wand fährt.


  • Alle Beiträge anzeigen
  • absurd-real
    Und schon kommen all die Ratten aus ihrem versteck. Lülülü. Ihr seid großartig.
  • El-Meky
    konstruktiv? habe oft erlebt, dass konstruktive Kommentare abgewatscht werden. Lobhudelei bei Farbschmierereien finde ich destruktiv, weil der Talentlose auchnoch bestätigt wird, weiter zu kritzeln, anstatt es zu lassen .
  • , 9
    @absurdi, schon erstaunlich wie lange du das durchhältst.
    @Ella, der Kosmos ist voller Energien. (keine Ahnung ob das Sinn für dich macht)
    Aber wenn einige wenige die im Dreck sitzen hier alles in den Dreck ziehen können ist das irgendwie seltsam!
  • , 2
    hihi...
    "sehen Sie kunst; ich sehe keine Kunst"

    @
    soviel text. schnitz lieber wieder so´n stück holz kaputt und schenks dem örtlichen pastor. .

    ähm.. das stinkende drecksalpaca ist geil. richtig was zum liebhaben.
    :-).
  • , 9 Arrghhhh
    soviel Grausamkeit rundii... Aus Tradition?
  • , 2
    soviel Grausamkeit rundii... Aus Tradition?


    wie bitte?

    also schon wieder so ne art weibliche speziallogik... boah. nee.


  • , 10
    Reger Austausch und konstruktive Anregungen, das kann KN sein.
    Idioten gab's hier schon immer und leider auch Admins, die sie verhätscheln.
    Kein anderes Forum lässt sowas durchgehen.
    Ist ne Art Freihandelszone hier für "Unter der Gürtellinie"-Beleidigungen durch ein paar Wenige.
    Ist wie ne Art Reservat für sie, das hat doch auch was Gutes.

    Kunst liegt immer noch im Auge des Betrachters und manchmal zählt eben auch die Intention.
    Ich finde hier immer wieder beeindruckende Werke, denkwürdiger Weise nicht auf den Seiten der Rummotzer.
    Das ist der Grund, warum ich hier noch bin, den guten Werken sei Dank.
    .
  • , 2 boing, boing, boing...
    ist mittlerweile ja bekannt ...
    du musst voll schmerzbefreit sein.
    Reger Austausch und konstruktive Anregungen, das kann KN sein.
    Idioten gab's hier schon immer und leider auch Admins, die sie verhätscheln.
    Kein anderes Forum lässt sowas durchgehen.
    Ist ne Art Freihandelszone hier für "Unter der Gürtellinie"-Beleidigungen durch ein paar Wenige.
    Ist wie ne Art Reservat für sie, das hat doch auch was Gutes.

    Kunst liegt immer noch im Auge des Betrachters und manchmal zählt eben auch die Intention.
    Ich finde hier immer wieder beeindruckende Werke, denkwürdiger Weise nicht auf den Seiten der Rummotzer.
    Das ist der Grund, warum ich hier noch bin, den guten Werken sei Dank.
    .


    wie joggst du eigentlich? nachm aufstehn sofort 100mal dein hirn gegen die nächste wand kloppen? dann tee-chen trinken und kunstnett spielen, hm?

    gong!.
    da muss man gleich an ´n nervensanatorium denken. >

    To Whom It May Concern
  • El-Meky
    RISG
    du kannst dir doch selbst eine Betitelung wie 'Arschloch' einem Mitglied gegenüber nicht verkneifen. warum sich also über etwas beklagen, wenn man nicht ein Deut besser ist. *wink zB. auch an Monilein

    Nette Kommentare sind hier in der Überzahl und die Rangeleien am Rande gehören dazu .
    Zuckerwatte gibts nunmal nicht an jeder Ecke.
    dafür sind die anderen toten Foren zuständig.
  • Alle Beiträge anzeigen
  • absurd-real
    Ja. Kinder sind wirklich etwas ganz besonderes, Melanie.
  • , 11
    nja bin ja schon einige jahre hier unterwegs und hab gelernt kritik = gleich beleidigung. zurzeit guck ich hier rein und sehe immer die gleichen mitglieder, die mit ihrer harninkontinenz nerven, sich in ihren depressionen scheinbar sichtlich wohlfühlen. haufenweise beknackte bilder hochladen, welche von anderen mitgliedern nach oben geschoben werden, in der hoffnung die nächste schieberei als dank zu bekommen. bei alex fühl ich mich doch noch auf der richtigen seite. der sagt mir kackfrech , was er an meinen bildern nicht mag und ich sag es ihm auch bei bildern die ich nicht so mag. wie soll man sich denn sonst entwickeln ? es liegt an den reaktionen die aus einem nen troll wie auch immer man das nennt machen....wo sind die hammer leute ? morzi, ranx, stiefel und und und ? die haben auch die fresse voll. geht nie darum perfekt zu sein. aber die ernsthaftigkeit fehlt überhaupt. ich würde zugerne von solchen leuten wissen, was die von meinen bildern halten..
  • , 12 Vermutung
    Ich stelle mal eine Vermutung auf. Einige von den Administratoren haben sich einen Decknamen/Aliasnamen gegeben und posten darunter den ganzen Tag. Vielleicht um die Leute ein wenig in Stimmung zu halten, oder aber nur um sich anonym lustig zu machen und auszukotzen.
  • absurd-real
    Ich weiß noch, als wäre es gestern gewesen, wie ich damals, zusammen mit meiner Frau xt3xka7 das Kunstnet ins Leben gerufen habe. Diese Zeit wird mir auf ewig unvergessen sein. Ich liebe dich, mein Farbtöpfchen.
    Signatur
  • , 12
    Hatte damit nicht xt3xka7 im Sinn. Habe noch getippt, als er schon seinen Text geschickt hatte.
  • , 13
    Nicht diejenigen, die ehrlich über ein Schrottbildchen urteilen machen Kn kaputt, sondern diejenigen, die jedes Gekritzel
    hochladen müssen. und somit Kunstnet zumüllen.


    ja genau, wie absurd real das macht, zum gefühlten 1000sten mal ^^^^
    warum spielst du immer auf tote foren an, kn ist doch schon tot, du
    hast es nur noch nicht bemerkt


    .
  • , 11
    Wie kann denn z.B. sowas dermaßen untergehen ? Wie geht das ? So blind kann keiner sein..während die besonders lieblosen Sachen Aufmerksamkeit bekommen ?

    tapete
  • , 13

    Ja. Kinder sind wirklich etwas ganz besonderes, Melanie.


    vor allen dingen wenn sie mit roten und grünen punkten spielen .....
    nicht wahr alex :-))))

  • absurd-real
    Hattet ihr das auch gehört?!
  • absurd-real
    @TimWeber Gleich wen du meinst, unsinn.
    Signatur
  • otto_incognito
    das Einzige, was dieses Forum dauerhaft gefährdet,
    ist der überhandnehmende Hang zur konsensgestützten Langeweile.
    Muß mich jetzt ausruhen und Kraft tanken für ein paar Schiebebilder
    Mein Motto:
    Ich befinde mich in dauerndem Streit mit oTTo.
    Gruß,OttO
  • , 13
    du kannst dir doch selbst eine Betitelung wie 'Arschloch' einem Mitglied gegenüber nicht verkneifen. warum sich also über etwas beklagen, wenn man nicht ein Deut besser ist. *wink zB. auch an Monilein

    Nette Kommentare sind hier in der Überzahl und die Rangeleien am Rande gehören dazu .

    Zuckerwatte gibts nunmal nicht an jeder Ecke.
    dafür sind die anderen toten Foren zuständig.


    also "arschloch" ist ja noch harmlos, wenn ich mir den "wortschatz" eines Users ins gedächtins rufe......
    so einen "unterirdischen extra ordinairen wortsalat " beherrscht hier eigentlich nur einer ...................
    daß er hier noch immer unrat verbreiten kann, läßt nur einen schluß zu :-)))))))

    .
  • , 11
    du bist einfach nur hassenswert.
  • , 2 lines. bimbimbim... bambambam...
    Charles Bukowski on dying and how to write
  • absurd-real
  • Seite 1 von 6 [ 204 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Darf sich Kunst mit Verschwörungstheorien befassen?

Ich habe 2010 mein erstes Computerspiel veröffentlicht. Eine ungeplante Entwicklung, die sich aus der Suche nach einer technisch einfachen ...mehr lesen

79

EU-Reform Frauenrechte "Kein Schutz für Täter" Stellungnahme zur Unterschriftenaktion von Campact

Betreff: Mailantwort zum Campactaufruf, sich für eine Verschärfung des Strafrechtes bezüglich ...mehr lesen

1

Satirische Karikaturen erstellt mit Ipad u. Affinity Photo

Satire zu aktuellen Themen wie Politik, Gesundheit, Religion und Soziales Merz Verhütung Smart ...mehr lesen

3

Witz des Tages

Aus unerfindlichen Gründen scheint das Thema hier noch nicht vorhanden zu sein - das muss sich hiermit ändern, denn: Witze könnten die Produktivität erhöhen! Aber bitte nur SERIÖSE ...mehr lesen

29

Vorstellung

Hallo , liebe Kunstfreunde ! Ich habe keine Ahnung, ob Sowas hier üblich ist. Habe Mein Profil eben erst erstellt. Dachte , deshalb nutze Ich den Weg ,um einfach einen Gruß an Alle ...mehr lesen

3

Kruemel - adieu

Leider ist "Kruemel", Christine, meine geliebte Frau am 08.12.22 nach schwerer Krankheit verstorben. Hiermit einen letzten Gruß an alle die Sie hier kannte und schätzte. Ralf ...mehr lesen

6

In 1 Tag ist der Welttag des Fahrrads


In 2 Tagen ist der Internationale Tag der Kinder, die unschuldig zu Aggressionsopfern geworden sind


In 3 Tagen Weltumwelttag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.024 Kunstwerke,  2.054.509 Kommentare,  457.822.752 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.