• Was denkt ihr gerade?

  • Guru
  • Entfernt sich Einsamkeit - die sich selbst vergisst - soweit, dass sie nicht mehr als solche wahrgenommen werden kann?
Empfohlene Links
  • Frank Enrechen
    man kann alles vergessen, wenn man nicht acht gibt sogar sich selbst.
  • @ :)

    Ja,...

    ...gelegentlich sollte man nicht vergessen sich in Erinnerung zu rufen.
  • Warum werden hier immer wieder Menschen und nicht “Kunstwerke“ kommentiert?
  • absurd-real
    Weil du (verbal) mit dem Künstler kommunizierst und nicht mit dem Kunstwerk. .
  • Doktor Unbequem
    weil Menschen die - beliebiges Superlativ - Kunstwerke sind....
    ;))
  • ...kommunizieren kommt von “communicare“ (teilen, teilnehmen lassen, gemeinsam machen, usw.), kommentieren ist ein Stellung nehmen. Wenn Stellung genommen wird, vermisse ich häufig das Subjekt (ich) und die Argumentation, das sind verschiedene Ebenen.

    Der Mensch ist kein zu bewertendes Objekt. Ich kann jemanden mögen und sein Bild künstlerisch “unter aller Sau“ finden. Deshalb ist der andere nicht die Sau.

    Umgekehrt kann ich auch das Verhalten eines Menschen unter aller Sau finden. Die Differenzierung liegt in der subjektiven Mitteilung...meine Bewertung des Verhaltens eines Menschen, niemals eine Verurteilung des Menschen an sich. Vielleicht ist dies aber das Stichwort...die Verurteilung des Verhaltens im anderen ist die Verurteilung “an sich“. Mehrfach sind Kommentare übergriffig, grenzüberschreitend,....da geht es nicht mehr um Diskussionen....und keinesfalls um Kunst....
  • Doktor Unbequem

    Der Mensch ist kein zu bewertenden Objekt.


    nö, aber ein bewertbares subjekt...
    :)
    Signatur
  • Alle Beiträge anzeigen
  • absurd-real
    Person plus, Kunst minus.
    Person minus, Kunst plus.
    Person minus, Kunst minus.
    Person plus, Kunst plus.
    Gibt's eben alles und nicht's davon wird totgeschwiegen, ist doch ok.
  • Nicht die Person, sondern ein Aspekt des Verhaltens dieser Person aus meiner subjektiven Sicht formuliert.
  • Alle Beiträge anzeigen
  • absurd-real
    Du weißt doch gar nicht wer wen wie weit kennt. Und bei Usern wie sternenstaub geht's mehr als um Aspekte..da muss man kein Zauberer sein um diese Hohlfrucht als solche zu erkennen. Wenn wenigstens ihre Bilder gut wären. Doch jaja, alles relativ subjektiv diese Betrachtung jener suspekten Subjekte und Objekte. .
  • , 22
    es wurden hier die übelkeitserregenden "subjekte" vergessen, die sich unter jedem bild auskotzen..................
    zwanghaft , intellektuell unterirdisch, von sich überzeugt....obwohl nur mittelmäßig :-P.............
    ich finde das echt absurd und es sollte verboten werden !!.
  • Doktor Unbequem
    mittelmäßig .

    das ist aber schmeichelhaft...
    ;)

    .
  • neuronales rauschen


    das ist aber schmeichelhaft...
    ;)

    .


    Wo liegt denn das Mittelmaß?

  • , 22 @neuro
    das weißt du selbst,.............. ist oftmals auslegungssache! ...... vielleicht hilft es dir, wenn du mal deine
    eigenen " gemalten" unter die lupe nimmst:-P..

    außerdem würde sich selten einer von den richtig "guten" hier so unterirdisch ausdrücken und bewerten !!!
    das haben nur die "möchtegerns" nötig, weil sie es brauchen, nur leider bemerken sie es nicht, schade;)
  • , 24
    @Prozessblack:vergessen bedeutet nicht gelöscht. Das Vergessene bestimmt unser Dasein und führt ein Pläuschchen mit dem Unterbewusstsein. Fazit: Vielleicht hustet die Einsamkeit und zeigt, dass sie nur vergessen wurde.....
  • @Frau LangstrumpF :)
  • , 22

    man kann alles vergessen, wenn man nicht acht gibt sogar sich selbst.


    bitte sprich nicht von der furchtbaren krankheit .-(

  • neuronales rauschen

    das weißt du selbst,.............. ist oftmals auslegungssache! ...... vielleicht hilft es dir, wenn du mal deine
    eigenen " gemalten" unter die lupe nimmst:-P..

    außerdem würde sich selten einer von den richtig "guten" hier so unterirdisch ausdrücken und bewerten !!!
    das haben nur die "möchtegerns" nötig, weil sie es brauchen, nur leider bemerken sie es nicht, schade;)


    Nun meine eigenen selbsgemalten stehen ja nicht zur Debatte. Wobei an dieser Stelle angemerkt sei, dass ich durchaus nicht so wirklich zufrieden damit bin. Eben in meinen Augen Mittelmaß. Wobei das keine Auslegungssache ist, sondern ganz einfach Statistik. Und in der Statistik ist es nun mal so, dass sich das meiste im Mittelmaß befindet. Vom unteren Ende bis zum oberen Ende. Das dürfte wohl 60 bis 70% aller Arbeiten betreffen. Darüber wird es eng. Darunter unterirdisch. Spannend ist ja, dass in der Anmerkung auf die ich mich bezog ja die Werke des besagten Users ja als nicht mal Mittelmaß bezeichnet werden. Für mich nicht nachvollziehbar. Deswegen auch die Frage danach, was denn Mittelmaß sei.
  • , 24
    Vergessen wir das Ganze einfach;))
  • ...also weitermalen! :)
  • , 24
    Jep!:)
  • , 22



    Nun meine eigenen selbsgemalten stehen ja nicht zur Debatte. Wobei an dieser Stelle angemerkt sei, dass ich
    durchaus nicht so wirklich zufrieden damit bin. Eben in meinen Augen Mittelmaß. Wobei das keine Auslegungssache ist, sondern ganz einfach Statistik. Und in der Statistik ist es nun mal so, dass sich das meiste im Mittelmaß befindet. Vom unteren Ende bis zum oberen Ende. Das dürfte wohl 60 bis 70% aller Arbeiten betreffen. Darüber wird es eng. Darunter unterirdisch. Spannend ist ja, dass in der Anmerkung auf die ich mich bezog ja die Werke des besagten Users ja als nicht mal Mittelmaß bezeichnet werden. Für mich nicht nachvollziehbar. Deswegen auch die Frage danach, was denn Mittelmaß sei.


    mir wird das rauschen zuviel,
    das führt wieder zu tinitus :-P


    .
  • neuronales rauschen




    mir wird das rauschen zuviel,
    das führt wieder zu tinitus c:-)




    Das ist bei dir wohl immer so, wenn Diskussionen ernsthaft werden und über das sonst bei dir übliche polemische Niveau hinausgehen. Aber ich hatte dir das ja schon mal gesagt. Tinitus ist in vielen Fällen eine psychosomatische Reaktion des Körpers.
  • , 22
    du hast recht, ernsthaften diskussionen mit dir gehe ich hier im kunstnet aus dem weg:-)
    du kannst eben einfach nicht aufhören und die endlose lamentiererei ist mir dann
    wirklich zuviel.....und das heißt was....:-P
    lgm.

    https://medizin-transparent.de/images/drplacebo3aa.jpg
  • ...“hellrote Punkte“ für zärtliche Interaktion, rot für leidenschaftlich? :D. Danke.
  • , 3

    ... daran, dass Tiere noch immer friedlich auf uns zugehen können,
    obwohl wir sie benutzen, quälen und fressen.
  • neuronales rauschen
    @Gast, 22

    Warum sprichst du mich eigentlich an, wenn du nicht mit mir reden willst?
  • , 22
    ich hab mit dir kommuniziert, des öfteren schon, zumindest hab ich geantwortet......für endloskommis fehlt mir dann
    doch die zeit...... sorry ^^
  • neuronales rauschen
    Nun, wenn du nicht mit mir reden willst, dann sprich doch in Zukunft bitte einfach jemand anderen an.

    Danke.
  • , 22
    :-))))) okay
  • neuronales rauschen
  • , 13
    der große Unterschied zwischen digitaler und analoger Kunst ist "Strg + Z" ... :-(
  • , 25
    Solange die ARD die Pokalauslosung macht wird es nie ein
    ACHTELFINALE BVB-BAYERN
    VIERTELFINALE BVB-BAYERN
    HALBFINALE BVB-BAYERN

    SONDERN ERST IM FINALE-AN SO VIELE ZUFÄLLE GLAUBE ICH NICHT
    DA WIRD GEMOGGELT..

    .Sepp Blatter-O-Ton-Die Kugeln haben verschiedene Temperaturen heiss gleich Bayern und BVB.
  • , 25
    GABRIEL AUSSENMINISTER + DR (ARZT) DRAUSSEN

    GABRIEL:ICH MUSS DR:AUSSEN BLEIBEN.
  • , 25
    543-89 -5.55
  • , 25
    .-88,88
  • , 22
    sag mal markus, was wirfst du ein??
  • , 25
    Obstsalat
  • Seite 2 von 7 [ 243 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Darf sich Kunst mit Verschwörungstheorien befassen?

Ich habe 2010 mein erstes Computerspiel veröffentlicht. Eine ungeplante Entwicklung, die sich aus der Suche nach einer technisch einfachen ...mehr lesen

79

EU-Reform Frauenrechte "Kein Schutz für Täter" Stellungnahme zur Unterschriftenaktion von Campact

Betreff: Mailantwort zum Campactaufruf, sich für eine Verschärfung des Strafrechtes bezüglich ...mehr lesen

1

Satirische Karikaturen erstellt mit Ipad u. Affinity Photo

Satire zu aktuellen Themen wie Politik, Gesundheit, Religion und Soziales Merz Verhütung Smart ...mehr lesen

3

Witz des Tages

Aus unerfindlichen Gründen scheint das Thema hier noch nicht vorhanden zu sein - das muss sich hiermit ändern, denn: Witze könnten die Produktivität erhöhen! Aber bitte nur SERIÖSE ...mehr lesen

29

Vorstellung

Hallo , liebe Kunstfreunde ! Ich habe keine Ahnung, ob Sowas hier üblich ist. Habe Mein Profil eben erst erstellt. Dachte , deshalb nutze Ich den Weg ,um einfach einen Gruß an Alle ...mehr lesen

3

Kruemel - adieu

Leider ist "Kruemel", Christine, meine geliebte Frau am 08.12.22 nach schwerer Krankheit verstorben. Hiermit einen letzten Gruß an alle die Sie hier kannte und schätzte. Ralf ...mehr lesen

6

In 1 Tag ist der Welttag des Fahrrads


In 2 Tagen ist der Internationale Tag der Kinder, die unschuldig zu Aggressionsopfern geworden sind


In 3 Tagen Weltumwelttag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.024 Kunstwerke,  2.054.510 Kommentare,  457.842.845 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.