• auf der grundlage von ... mit organisierter ... irgendwas zu ... erklären und an die ... bringen.

  • , 1 auf der grundlage von ... mit organisierter ... irgendwas zu ... erklären und an die ... bringen.

    sponsoring:
    https://amicaldo.de/

    so geht das.


    kunst pur und ungeschönt aber autokomponiert.
  • , 2 ist der Dir echt noch einen zweiten Thread wert?
  • , 3
    Dem runden Dreieck gehen die Themen aus, wenn es nicht um Fäkalien oder Sex geht :-).
  • , 4
    Dem runden Dreieck gehen die Themen aus, wenn es nicht um Fäkalien oder Sex geht :-).


    Tach Maribu.

    Wie willst du das beurteilen, du hattest doch noch nie ein Thema, das über dich hinaus verweist.
    Man muss doch nur deine stinklangweilige, völlig egale Bildergalerie anschaun, geschweige denn deine verblödeten Kommentare, völlig bräsig und öde auf das Bewahren eines albernen Selbstbildes reduziert. Ein Selbstbild als einziges Thema also, was jeder verblödete Hirni ohne die Bedrängnis einer Weiterentwicklung zuhause vor der Glotze gratis haben kann und darf.

    Du merkst halt nix und der aufmerksame Leser steht hilflos vor deiner Lehre, Schwachbirne.

  • otto_incognito
    die Ökonomie der Gedanken
    Maribumäuschen - du erinnerst mich stark an einen Typ Mädels, die sich
    stets darüber aufregen, daß die "schwanzgesteuerten Jungs" immer nur
    an Sex denken. Da haben sie natürlich recht! Die Jungs denken wirklich
    an Sex, darüber hinaus aber meistens an eine Menge ganz andere Sachen,
    an die diese Mädels, die sich über solche Jungs aufregen, natürlich nicht
    denken können, weil sie ständig damit beschäftigt sind, sich darüber auf-
    zuregen, daß die Jungs nur an Sex denken.
    Gibt dir das nicht zu denken? Ich denke, daran müssen wir arbeiten

    Gruß, dein Otti-Coach
    ;)
    Mein Motto:
    Ich befinde mich in dauerndem Streit mit oTTo.
    Gruß,OttO
  • , 3
    Stimmt, euch hatte ich ja ganz vergessen 😁
  • , 1
    Stimmt, euch hatte ich ja ganz vergessen 😁

    dann hast du bestimmt auch vergessen, dass ich dich noch nie gevögelt hab.
    .
  • , 3
    Dir liegt kein Niveau zu tief, oder?
  • , 1
    Dir liegt kein Niveau zu tief, oder?

    wie stehts mit dem "niveau", von dem aus du so eine beknackte frage stellst?
    :-)
  • otto_incognito
    zurück zum Thema oder eben auch nicht.

    Also, wenn ich eine gutsituierte, gut verheiratete, jugendlich wirkende, aber doch nicht
    mehr jung seiende, hobbycreatiefmalende Blondine mit mittelprächtigen Kontakten zur
    Kunstszene wäre und darüber hinaus die stolze Besitzerin eines smarten, noch lange
    jugendlich seienden Sohnes mit dem laffen Charme eines Villenvorstadtgenies, dann
    wüßte ich schon, auf welchem Wege ich mein gehobenes Hausfrauengekritzel
    lancieren würde...
    Signatur
  • , 6 @Gast, 3

    Dir liegt kein Niveau zu tief, oder?


    außer beleidigenden und gemeinen sexistischen kommentaren wird doch in diesem perversen zirkus
    nichts mehr geboten. aber auch auf dieser schiene ist irgenwann die luft raus und endet im sumpf...



  • , 6

    Also, wenn ich eine gutsituierte, gut verheiratete, jugendlich wirkende, aber doch nicht
    mehr jung seiende, hobbycreatiefmalende Blondine mit mittelprächtigen Kontakten zur

    Kunstszene wäre und darüber hinaus die stolze Besitzerin eines smarten, noch lange
    jugendlich seienden Sohnes mit dem laffen Charme eines Villenvorstadtgenies, dann
    wüßte ich schon, auf welchem Wege ich mein gehobenes Hausfrauengekritzel
    lancieren würde...


    das nenn ich aufgeschlagenen quark gut verpackt in billiger folie ................
    einfach nur zum



  • Seite 1 von 1 [ 12 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Gräser auf eine Leinwand bringen

Guten Tag ! Ich würde gerne Gräser auf eine Leinwand bringen. Wer von Ihnen hat das schon mal gemacht ? Wer kann darüber berichten ? Ich muss sie natürlich erst ...mehr lesen

8

Bitte bringen Sie „Klein Ikarus“ vom Zauberberg nach Hause – Belohnung 100,00 Euro

Bitte bringen Sie „Klein Ikarus“ vom Zauberberg nach Hause – Belohnung 100,00 Euro An Weihnachten wurde ...mehr lesen

3

Darf ein Maler zwei identische Bilder auf den Markt bringen, ohne den Käufer zu informieren?

Wir haben ein Bild (zertifiziert) von einem Berliner Maler gekauft in der Annahme, es würde nur einmal ...mehr lesen

21

Wer kennt jemanden der einem Portrait malen bei bringen kann?

Hey, kennt ihr jemanden aus dem raum NRW der einem gut Portrait zeichnen bei bringen könnte? Lg ...mehr lesen

28

In 1 Tag ist der Welttag des Fahrrads


In 2 Tagen ist der Internationale Tag der Kinder, die unschuldig zu Aggressionsopfern geworden sind


In 3 Tagen Weltumwelttag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.024 Kunstwerke,  2.054.510 Kommentare,  457.833.080 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.