• seline_sophie
    Interessant. Ich lasse es erst einmal fließen. Woraus und wohin auch immer.
    Signatur
  • , 1
    Hermann,
    Du hast deine gewohnte Musik gepostet.
    Magst du diese Leier immer noch hören?
    Es ist immerhin deine Kunst!

    Anti-Kultur und Chatsprache sind deine Musik,
    wie fühlt man sich? Gut?
  • Guru
    Gleich und gleich gesinnt sich gern
  • , 1
    Guru,

    Aha, ein Wortschwall
  • Guru
    Hallo junger Mann,
    ich denke du solltest einige Benimmregeln der zwischenmenschlichen Kommunikation beachten, ansonsten nimmt dich niemand in diesem Kunstforum ernst. Ich denke du hast ähnliche Erfahrungen auch in anderen Blogs gemacht, dort hat man dich auch immer wieder rausgeschmissen. Eventuell lässt das auf negative Erfahrungen aus deiner persönlichen Vergangenheit schließen. Du bist ein intelligenter Mensch, setze diese Energie mal positiv ein um dein Leben ganz neu zu gestalten. Echte Liebe und Annerkennung kann man in dieser virtuellen Welt nur sehr schlecht erreichen. Um aus deiner inneren Einsamkeit zu entweichen, musst du selbst den ersten Schritt gehen, du hast alle Eigenschaften dazu. Hör auf ein Waschlappen zu sein, stelle dich der Erwachsenenwelt.

    LG
    Rudi
  • , 1
    Nein, solche Erfahrungen habe ich nirgends gemacht, außer hier mit euch.
    Außerdem befinde ich mich im Rahmen der "Benimmregeln", wie du diese nennst.
    Ich schreibe weder Kraftausdrücke noch kopiere ich Fotos anderer ohne deren Einverständnis, um diese zu missbrauchen, wie ihr das oft gemacht habt.
    Bin nirgends rausgeschmissen worden, selbst aus Kunstnet war ich freiwillig gegangen.
    Wie du sehen kannst, bin ich ein freier Mensch und geniesse die Vorzüge der Meinungsfreiheit im Rahmen der Legalität. Egal, wo ich hingehe, bin ich frei. Ich kann das machen, was mir beliebt, solange ich im Rahmen der Legalität handele. Niemand wird jemals auf die Idee kommen, mich tatsächlich loswerden zu können, weil ich mich vernünftig verhalte. Das können die doch gar nicht, wie auch? Denen sind die Hände gebunden. Das habe ich früh genug erkannt und es mir zu Nutze gemacht.
    Echte Liebe und Anerkennung von außen sind ohnehin zweitrangig für mich, da ich Askese betreibe und selbst das Erwidern von Liebe und Anerkennung entwerte, um meinen Geist zu festigen.

    Ich habe hier lediglich ein paar Naturfotos hochgeladen, damit einige Benutzer sehen, dass es auch eine andere Welt außer ihrer "Erwachsenenwelt", die oftmals von jugendlichem Narzissmus dominiert wird, wenn sie zu einem Kollektiv zusammenschliessen, gibt.

    Bin jedoch froh, dass ich das Ende dieses Kollektivs heraufbeschwören konnte, um für Gerechtigkeit zu sorgen.

    Waschlappen? Dann schwing den Waschlappen auch mal, um das Fenster deiner Sichtweise zu säubern.





    *mir einen lach*
  • Guru
    ...akzeptiert!
    Aber lass doch dieses kindische *mir einen lach* mal weg. In Wirklichkeit symbolisierst du doch nur damit *komm mir bloß nicht zu nahe*.
    Diese eine Welt von dir, diese mit den Naturfotos mag ich ganz besonders.
    So, das wars, nun fahr ich meine *Igelstachel* wieder aus.
  • , 1
    Ne, du hast die dahintersteckende Symbolik falsch gedeutet.
    Dieses "lach" bedeutet, dass ich tatsächlich innerlich lache.

    Jeder sollte die Natur lieben und respektieren, für viele Künstler stellt diese eine unerschöpfliche Inspirationsquelle dar.
    Albrecht Dürer liebte sie auch.
  • , 1
  • Guru
    Elder Druid - The Ides Of March (Loft Sessions 2015)
  • , 1
    Gut, wenigstens wird das jetzt sinnvoll genutzt.
  • Guru
    ...dafür benutze ich immer diesen thread
  • , 1
    Diesen Thread kenne ich, wurde mir aber zu sehr vollgespammt.
    Deshalb nutze ich lieber den hier.
    Das wird bei diesem hier möglicherweise nicht passieren, da die allermeisten aus Gewohnheit heraus weiterhin in dem von dir genannten Thread Musik posten werden.
  • , 1
  • , 1


  • Seite 1 von 1 [ 17 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Wie heißt diese Kunstform?

Hallo, bin seit Jahren auf der Suche.... nach der Bezeichnung für folgende Kunstform: Man nimmt den Namen einer bestimmten Sache und formt aus den Buchstaben ein ...mehr lesen

6

Musik für offene Ohren

Zitierten Text anzeigenbam dorner Er ist ein Meister experimenteller Soundcollagen, die scheinbar improvisiert daherkommen. Sie sind jedoch bis ins Detail ausgefeilte ...mehr lesen

3

Musik ist ja auch Kunst, oder

da habe ich für alle, die Musik mögen einen sehr schönen Link. click me Das ist wie hier im Kunstnet, nur für Musiker, mit einer Menge Downloads. Gruss ...mehr lesen

6

metaTronics Mandala-Musik-Gemälde (neue Kunstrichtung)

Wir, dass heisst SolarisRA Programmierer, Bilderkomponist und Musikbildhauer und ENZA Komponistin und Malerin, möchten hier eine neue ...mehr lesen

11

Musik+Bild

Ich bin Musiker und würde gerne einen Song von mir durch Bilder in nem simplen Zeichenstil (Storyborad/Kinderbuch) illustrieren. Die Bilder sollen die Handlung des Liedes grob wiedergeben. ...mehr lesen

4

Und warum ich soviel weinen muß bei Der Musik von Johann Sebastian Bach!

Das weiß ich auch nicht, aber hört mal selber auf songza, besonders auf: Wachet auf, ruft uns die Stimme! Modern? Ja, ...mehr lesen

6

In 1 Tag ist der Welttag des Fahrrads


In 2 Tagen ist der Internationale Tag der Kinder, die unschuldig zu Aggressionsopfern geworden sind


In 3 Tagen Weltumwelttag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.024 Kunstwerke,  2.054.510 Kommentare,  457.842.845 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.