• Was hat Euch Mutti mit auf den Weg gegeben?

  • , 1 Was hat Euch Mutti mit auf den Weg gegeben?
    Damit meine ich nicht Zwieback oder eine Tafel Kinderschokolade, damit sie beruhigt ihr Kind fort in die Schule schicken konnte (um in ruhe Vati das Mittagessen machen zu können - Bregenwurst im Furzkohl) , sondern eine Haltung - selbst wenn ihr sie mühsam wie ein Grubenmuli wieder abtragen musstet, damit Euer verschütteter Kern wieder jene Perversionen sehen konnte, die das Leben lebenswert machen.

    LG, Hermann
  • GeorgJiri
    Freundlichkeit und Respekt gegenüber anderen.
    Es ist mir egal das ich dir egal bin, denn egal wie egal du mir bist, ist es dir doch eh egal wie egal du mir bist.
Empfohlene Links
  • Frank Enrechen
    meine mama gibt mir immer zwieback und eine tafel kinderschokolade mit.
    mehr braucht kein mensch.
    Signatur
  • , 4
    Sex, Drugs and Rock and Roll....ähm Kunst!
  • schroedinger
  • otto_incognito
    meine Mamme lebt noch...
    ...(glaube ich) und rentiert sich als ehemalige Heilpädagogin und engagierte Esoterikerin
    aus nicht unerheblichen Quellen. Mein Pappe, nicht die Mamme, aber beide gehören ja
    irgendwie zusammen, liest seit Jahrzehnten"Mein Krampf" in ewiger Ergebung in sein
    Geduldetsein und lebt aus den nicht unerheblichen Quellen der Mamme.

    Leider neige ich aufgrund + infogedessen der persönlichen Tragik meines Schicksals
    eher zu einer verhaltenen, wenn auch schieflagigen Bürgerlichkeit denn zur Perversion.

    Nein, anders herum, als ich vor ca 25 Jahren meine Mutti verließ, schrie sie verzweifelt,
    just als ich aus der Diele und zur Türe hinaustrat trat, hinter mir her: "Otti, bleib bei uns,
    halte mit uns durch! "Da hängte ich sie kurzerhand an den Garderobenhaken und ging.
    Ab und an, alle paar Jahre erhalte ich dann mal einen halben Brief von ihr, der geht dann
    return to sender und wird von einem privaten Nachrichtendienst in ihre Manteltasche
    zurück gestopft.

    Schade, daß sie mich enterbt hat (:
    Signatur
  • , 7
    sie zeichnete mir ne eindeutige gebrauchsanweisung wie man katzen mit nem fisch füttert.
  • Guru
    ...meine Mutti kann wunderschön malen
    ...mein Vati wunderschöne Skulpturen aus Holz herstellen und tolle Möbel entwerfen und bauen
  • , 9 @hermännchen
    manchen erdmännchen nach kurzer beschnüffelung lieber aus dem weg zu gehen...........:-)
  • seebaa
    ...daß man untereinander aushilft in notsituationen, daß es seeliger ist zu geben als zu nehmen, daß es viel schwieriger sein kann zu nehmen als zu geben ; daß scham das leben behindert, daß liebe und angenommen sein -egal wie scheiße man ist, oder gemacht hat - daß wesentlichste ist, daß authentizität schmerzhaft aber heilsam ist, daß das miteinander lachen- bis das zwerchfell platzt - einer der erhebensten momente ist..............
  • heinrich
    Unterscheidungsvermögen!

    Aber das war mein Vatti,
    nicht die Mutti......

    :-}
    Signatur
  • private social club
    ......nicht auf solche Nachrichten reagieren..............
  • , 1
    ......nicht auf solche Nachrichten reagieren..............


    Ja, auch ich kann davor nur warnen. Es ist gefährlich!
    Das Boot ist voll!!!!

    Mit herzlichem Dank an Guru:
    das Boot ist voll

  • , 9
    seit langem das interessanteste forenthema......................gibt ne menge her ;)
  • GeorgJiri
    Der Genuss von zuviel harten Eiern führt oftmals zu unangenehmen Verstopfungen, hat die Mamma gesagt.
    Signatur
  • , 13

    ich habe auch eine mutti u. dieses thema trifft mich hart, wie eine abrissbirne. :)
  • , 1
    Der Genuss von zuviel harten Eiern führt oftmals zu unangenehmen Verstopfungen, hat die Mamma gesagt.


    Das ist ein Denkfehler deiner Mama. Eier werden oral verabreicht -
    und nicht dem Buben hecktisch in den Arsch gestopft, weil Mama noch Besorgungen machen muss.

    LG, Hermann

  • , 7
    Das ist ein Denkfehler deiner Mama. Eier werden oral eingenommen -
    und nicht dem Buben hurtig in den Arsch gestopft, weil Mama noch Besorgungen machen muss.
    LG, Hermann


    soviel logik auf einmal. ist das nicht zu allerreichlichst?
  • , 1



    soviel logik auf einmal. ist das nicht zu allerreichlichst?


    Verehrtes Rund,

    du hast recht. Logik ist kalt und lässt viele Aspekte unberücksichtigt.
    Ich muss zur Poesie finden. Quasi mein Ei in den Himmel heben. Ich überlege.

    LG, Hermann
  • , 7
    Verehrtes Rund, du hast recht. Logik ist kalt und lässt viele Aspekte unberücksichtigt.
    Ich muss zur Poesie finden. Quasi mein Ei in den Himmel heben. Ich überlege.
    LG, Hermann

    ja. po e sie ist das, was mir, wie manchmal immer, grade im artikulationsvokabular fehlt.
    bleib wenigstens du ihr treu.
    dank und nochmals dank.
  • Frank Enrechen
    mit einem zwieback im gepäck
    ich dimme mal das licht für euch zwei hübschen.
    ....lasst euch nicht weiter stören, bin schon weg. :)
    Signatur
  • El-Meky
    mutterhiebe
    Mutter sprach:
    Wenn dich draußen die Buben locken,
    bleib zu Haus und stopfe Socken!!

    Signatur
  • GeorgJiri
    Spiel nicht mit den Schmuddelkindern.......
    Original von Degenhard, aber
    die Version hört sich einfach geiler an.

    Abstürzende Brieftauben-Spiel nicht mit den Schmuddelkindern
    Es ist mir egal das ich dir egal bin, denn egal wie egal du mir bist, ist es dir doch eh egal wie egal du mir bist.
  • xylo
    Meine Mutter sagte:
    "Wer saufen kann, kann auch arbeiten!"

    Bezogen auf meine gestalterischen Aktivitäten, sagte sie:
    " Wo hat das Kind das her? ---- von mir nicht!"
    Das Kunstnet ist eine Seite von Fachleuten für Fachleute ;-)
  • , 16
    nicht jedem zu vetrauen
    wer arbeitet hat auch geld
    sauber und pünktlich
    gefahren aus dem wege gehen
    man hat nur eine handvoll beste freunde
    lass die drogen weg
    familie ist immer für dich da
    du rauchst im jahr ein schönen urlaub weg
    keine tattos keine piercings keine ohrringe keine halskette kein armband kein rosa
  • , 9 @

    "Wer saufen kann, kann auch arbeiten!"

    Bezogen auf meine gestalterischen Aktivitäten, sagte sie:
    " Wo hat das Kind das her? ---- von mir nicht!"


    wo hat das kind das her?
    von mir nicht.............ich hab meins noch .......

  • El-Meky


    Nützliche Muttisprüche waren:

    Sitze gerade,
    Spreche Hochdeutsch.
    Habe immer dein Rückfahrgeld in der Tasche.


    Blockierende Muttisprüche waren:

    Das kannst du nicht.
    Du bist schlimmer als deine drei Brüder zusammengenommen.
    Sei nicht so albern und vorlaut.


    Signatur
  • , 17

    Ein lebensgroßes, fest verschnürtes Paket Liebe ohne Inhaltsangabe.
  • , 18 ...
    ...Suicide ...
  • El-Meky
    meine Mutter
    ἷʰʳ ʷᵉʳᵈᵉᵗ ˡᵃᶜʰᵉᶰ,ᶤᶜʰ ᵐᵉᶤᶰᵉ ᵉˢ ᵉʳᶰˢᵗ.►►►zᵉᶤᵍᵉ ᵐᶤʳ,ʷᶤᵉ ᵈᵘ ᵐᵃˡˢᵗ ᵘᶰᵈ ᶤᶜʰ ˢᵉʰᵉ ʷᵉʳ ᵈᵘ ᵇᶤˢᵗ.ˑ
  • , 17 keine Satire ...
    Sie trug ihr Haar stets ordentlich
  • Guru
    ...das hatte meine Mutter.mal
  • , 13

    mmhh, lecker. ich hätte mir auch gewünscht, meine mutti hätte mir statt käsbrot immer brombeeren zur schule mitgegeben.
  • , 16 wo sie rwcht hat
    zähle und rechne kein geld was du nicht sicher in der hand hast.....
  • , 19 meiner Mutter Mit-gift:
    "Mein Haus ist meine Welt - immer 'raus, wem's nicht gefällt."
    "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's gänzlich ungeniert."
    "Trost sei mir in allen Dingen Ritter Götz von Berlichingen.".
    "Sage niemals nie!".
  • absurd-real
    Zwei Flaschen Chantre.
  • , 7
    nen schwanz, der im richtigen abgrund wunder bewirkt.
  • , 17 danke Mama ......... R.I.P.

    übertriebenen Sarkasmus, stets verwirrte Haare, zwei bescheuerte Schwestern + eine von Hand geschmiedete Eisenpfanne.
  • , 21
    Und was geben wir unseren Eltern auf den Weg? ;-)
  • Seite 1 von 2 [ 55 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Buntstiftstrich weg radieren?

Hallo miteinander :) Kann man mit Buntstiften gezeichnete Striche auf Papier weg radieren? Gibt es da spezielle Radiergummis? Eigentlich Radiere ich fast nie, aber ...mehr lesen

33

Der leidliche Weg ...

Hiho. Ich bin jenko und stelle mich hiermit vor..und gleichzeitig auch meine erste Frage. ( Und sorry, wenn es dieses Thema schon gibt..aber gerade könnte ich hilfe gut ...mehr lesen

5

Ist das Kunst, oder kann das weg?

blubb Wir leben im Zeitalter der IDIOTIE Wir leben im Zeitalter der nichtssagenden Threads. Wir leben im Zeitalter der das Wort \'Zeitalter\' im ...mehr lesen

3

Ein Ölbild von 'Fritz' - Ist das Kunst oder kann das weg?

Hallo Gemeinde, bei einem Umzug tauchte das angehängte Bild auf. Kennt jemand den Maler (evtl Kölner, bzw. rechtsrheinischer Bereich) ...mehr lesen

5

Grün ist weg!

Ich habe Heute ein weiteres Nordlichtbild mit wasserlöslichen Ölfarben gemalt. Den Himmel habe ich mit Blau und Grün belegt, etwas weiß dazu. das Blau ging zur Neige. Aber ich hatte ja ...mehr lesen

12

meine Mutti will jetzt auch malen

hallo ihr, kennt ihr ein gutes anfängerbuch zum malen ? oder habt ihr eins zu hause, welches ihr nicht mehr braucht ? ich würde es euch ...mehr lesen

22

In 1 Tag ist der Welttag des Fahrrads


In 2 Tagen ist der Internationale Tag der Kinder, die unschuldig zu Aggressionsopfern geworden sind


In 3 Tagen Weltumwelttag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.024 Kunstwerke,  2.054.509 Kommentare,  457.822.752 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.