• Kennt ihr kreativ.de?

  • Kennt ihr kreativ.de?
    Hallo zusammen

    Bin auf der Suche nach einem Online-Shop, der keine Problem damit hat, wenn ich aus der Schweiz aus bestelle. Bei Gerstacker.de ist es so, dass diese es den Schweizern nicht erlauben in D zu bestellen, auch wenn ich eine deutsche Lieferadresse habe. Die wollen einfach, dass ich mich an die in der Schweiz befindliche Geschäftsstelle wende. Wir leben in einer Klassengesellschaft und von daher muss ich mit meinem Budget schauen, wo ich meine Ware günstiger kriege. Also werde ich sicher nicht, die krass überteuerten Preise von der schweizerischen Filiale zahlen. Also werde ich wohl nach Alternativen suchen müssen. Ich habe bereits alternative gefunden, wie zum Beipsiel youcanpaint.de oder kunstpark-shop.de. Diese Shops vertreiben die standard Malblöcke jedoch nicht grösser Bögen wie der Gerstacker. Dann bin ich auf Kreativ.de gestossen, welche eigentlich die gleiche Ware anbieten wie bei Gerstacker. Besonders finde ich auch, dass das Layout der Website fast identisch ist mit der von Gerstacker. Ich habe dann ein wenig rechechiert und dabei herausgefunden, dass die beiden Unternehmen eng zusammestehen. Bei Kreativ.de in der AGB lese ich aber nichts davon, dass Kunden aus der Schweiz auf irgendeine Filiale in der Schweiz ausweichen müssen. Kreativ.de habe ich am frühen Morgen per Mail angeschrieben, erhalte aber bis jetzt keine Antwort. Ist das eine Fake Site? Und kennt ihr noch weiter O-Shops, wo ich mein Glück versuchen kann?
    Danke schon jetzt
  • Constantin

  • Eine Möglichkeit wäre: https://www.grenzpaket.ch/de/


    Nein, es geht mir nicht darum, wie ich die Ware erhalten werde. Denn ich kenne bereits eine Lieferadresse in Deutschland. Es geht mir darum dass das Gerstacker in Deutschland allgemein nicht macht. In ihrer AGB schreiben sie, dass ich, weil ich aus der Schweiz bin, an die Zweickstelle in der Schweiz wenden muss. Also suche ich nach alternative Shops, welche aber auch grössere Formate vertreiben, zum Beispiel 65x100

  • El-Meky
    006

    Gibts kein Schweizer Kunstforum, wo du mal anfragen kannst, wie andere Schweizer das handhaben?
    Signatur


  • Gibts kein Schweizer Kunstforum, wo du mal anfragen kannst, wie andere Schweizer das handhaben?

    Leider finde ich kein schweizer Forum. Wenn ich google, dann bekomme ich nur Resultate, welche das Schlüsselwort Forum im nicht virtuellen Zusammenhang verwenden.
    Ich werde mal einfach auf die Antwort von Kreativ.de warten müssen. Wenn ich Glück habe werden die nicht die gleichen Einschränkungen haben, wie bei Gerstaecker.

  • efwe
  • seebaa
    kreativ de
    hab mir die seite angeschaut - ziemlich gerstäcker - zB.versandkostenfrei bei kreativ de günstiger...usw.
    hast du hier schon geschaut https://www.trustedshops.de/bewertung/info_X402D586C8EAF24E4690D163BA529F932.html
    abgesehen davon haben die eine hotline und service-chat....also wieso warten? lg
  • , 6
    Es gibt eine seite für die schweiz. Google hilft da.
  • Frank Enrechen
    im startpost steht doch bereits das der ch online-shop teuerer als der de os ist.
    Signatur
  • , 8
    Talens in Holland. Die liefern auch an. Allerdings erst ab einer bestimmten Menge. Haben jedenfalls gute Qualität und guten telefonischen Service.
  • Hallo zusammen

    Vielen Dank für eure Mühe dem Schweizerchen zu helfen. Also ich habe eine Antwort von der Kreativ.de erhalten und die Schreiben: "die Lieferanschrift und Rechnungsanschrift müssen das gleiche Land sein, also entweder beides Deutschland oder beides Schweiz. "

    Also meine Vermutung ist, dass kreativ.de und gerstaecker.de irgendwie zusammengehören. Ich meine rein vom Layout und auch die gleichen Preis der beiden vergleicht und das die Phone-Nummer im gleichen Bezirk sind, dann besteht da irgendne enge Verbindung.

    Scheiss auf die beiden. Ich habe jetzt Kunstpark-Shop.de.Die haben mir positiv berichtet, dass die mir keine Steine in den Weg legen.Das heisst, werde jetzt definitiv mal die erste Bestellung bei denne machen. Denn ich habe jetzt wirklich lange für altnernativen geschaut. Werde später aber auch mal bei boesner.com vorbeischauen.

  • , 6
    Sorry, hab nicht richtig gelesen.
  • xylo
    Geh zu Lanchenmeier, da hole ich mir auch immer das Druckpapier, so teuer sind sie nun wirklich nicht
    Qualität hat seinen Preis. Papier ist nicht gleich Papier.
    Wenn Du bei Lachenmeier eine Kundenkarte hast, bekommst Du 10 Prozent Rabatt
    Signatur
  • Frank Enrechen
    kunstpark ist super, wenn ich im netzt bestelle, dann in der regel bei denen.
    Signatur
  • Frank Enrechen
    @Kunstpark, bekomm ich jetzt bei der nächsten bestellung 10% rabatt?:D
    Signatur
  • Hardy Wagner
    ist eine weitere Alternative mit einem umfangreichen Angebot. Versand Schweiz - muss man nachschauen.
  • Seite 1 von 1 [ 16 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

passender Bilderrahmen

Hallo, Ich habe schon seit einiger Zeit ein Bild meines Uropas bei mir zu Hause. Nun will ich es unbedingt endlich mal aufhängen, aber mir fehlt der passende Rahmen. Es ...mehr lesen

2

Vertrag/Rechnung für ein Kunstwerk- wo finde ich Informationen?

Hallo! Wie schreibe ich einen Kaufvertrag für ein Kunstwerk? Worauf muss ich achten um eine Rechnung zu Schreiben? Wo finde ich ...mehr lesen

2

Bilder rahmen

Hallo, kennt zufällig jemand im Internet einen Bilderrahmen-Shop, bei dem man ein Foto des zu rahmenden Bildes einfügen und verschiedene Rahmen und Passepartouts dafür ausprobieren ...mehr lesen

0

Quelle Schattenfugenrahmen

Hallo Zusammen, ich suche eine günstige Quelle für Schattenfugenrahmen. Ich benötige eine Anzahl von Rahmen aus Holz in 30x20 cm und die Preise, die ich bisher gefunden ...mehr lesen

0

Staffelei

Hallo Zusammen, welche Staffelei, welche man auch kippen kann, könnt Ihr empfehlen. Preis zwischen 200 und 300 Euro. Taugen die was? ...mehr lesen

0

Wo kann man denn günstig Ölfarben mit einigermaßen guter Qualität bestellen?

Bei mir, in meinem Dorf kosten die Schminke ein Vermögen und Daler-Rowney sind auch ziemlich teuer , wenn man ...mehr lesen

4

In 2 Tagen ist der Internationale Tag des Spielens


In 3 Tagen ist der Internationale Tag gegen Kinderarbeit


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Egon Schiele

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.214 Kunstwerke,  2.055.050 Kommentare,  458.802.287 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.