• Benefizauktion in der Künstlerkolonie in Halle an der Saale nicht verpassen!

  • PaulaWend
    Benefizauktion in der Künstlerkolonie in Halle an der Saale nicht verpassen!
    Benefizauktion in der Künstlerkolonie - Beginn 18 Uhr!

    Was: Amerikanischen Versteigerung von Kunstobjekten mehrerer Künstler zu Gunsten der Kindertagesstätte „Maxl“ - Mit buntem Programm für Groß und Klein, Zuckerwatte und Glühwein

    Wann: Samstag 19. Dezember 2015 von 13 bis 20 Uhr

    Wo: Café Feez / Künstlerkolonie im Kongress- und Kulturzentrum, Franckestraße 1, 06110 Halle (Saale)
    Signatur
  • PaulaWend
    Vergessen zur: Benefizauktion in der Künstlerkolonie - Beginn 18 Uhr!
    - Veranstaltungen - Benefizauktion-Kindertagesstätte "Maxl"
    Liebe Kunstfreunde, als Mitglied der Künstlerkolonie lade ich recht herzlich zur Benefizauktion ein. Ich denke, dass sich ein Besuch der Auktion lohnt! Beste Grüße von Paula
    Signatur
  • PaulaWend
    K & K Passage - Künstler engagieren sich für „Maxl“
    Mitteldeutsche Zeitung (MZ) Seite 14 vom 16.12.2015,
    auch Hella Günthers Eulen ("Wichtige Freunde") werden versteigert.



    Benefizauktion in der Künstlerkolonie in Halle an der Saale nicht verpassen!



    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Gemälde von Frau Adriane Bruneta Reinert (Charity A(u)ktion)

Hallo zusammen, meine Frau und ich hoffen, dass der Beitrag hier angebracht ist. Am 03.11. fand im Queens Hotel in Karlsruhe die ...mehr lesen

8

Ausstellung Beteiligung 3 Benefiz Kunst in der Mühle 28. u.29.07.07

Zum dritten mal in Folge veranstalte ich die Kunst Ausstellung „Kunst in der Mühle“ in Hürth bei Köln. Daher suche ich noch ...mehr lesen

11

ART for HEART - internationales BENEFIZ-KUNST-PROJEKT - Aufruf an Künstler und Aussteller

Hier ist Thommy Ha., ich lebe und arbeite in Mainz, und präsentiere mich und meine Arbeiten Europa-weit in ...mehr lesen

8

28-29.07.07-3. Benefiz "Kunst in der Mühle" Lichtblicke bei Köln

Hallo Zusammen, wir möchten Euch zu unserer Benefiz Gemeinschaftsausstellung einladen Und wir würden uns freuen, wenn Ihr ...mehr lesen

22

KunstNet Auktion

Kunst oder Krempel? Verarsche oder die Chance deines Lebens? Entscheide selbst, doch entscheide weise! Hier eröffnet sich für den geneigten Kunstfreund eine Möglichkeit wie sie uns ...mehr lesen

20

In 1 Tag ist der Welttag des Fahrrads


In 2 Tagen ist der Internationale Tag der Kinder, die unschuldig zu Aggressionsopfern geworden sind


In 3 Tagen Weltumwelttag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.024 Kunstwerke,  2.054.509 Kommentare,  457.822.752 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.