• , 1
    Deine Winterlandschaft ist übrigens digital verfremdet, Sternenstaub. Links und rechts ist der Schnee dunkel und in der Mitte hell, ohne dass malerisch eingewirkt wurde.

    Jetzt rate mal, warum das bei diesem Bild keiner bemängelt? Na, kommst allein drauf?

    So malt man übrigens Winterlandschaften, digital unbearbeitet!
    O.T.
  • , 3 @jean
    natürlich ist das foto unbearbeitet, das zeigt schon der violette schimmer.................sehe keinen grund
    für digitale maipulation, mir reicht das original zu hause in der mappe :-)
    außerdem hab ich das" hier" garnicht vorgestellt, sondern heinrich..warum auch immer ??
    und ich rate nur mit bei quizsendungen !
  • , 4
    Deine Winterlandschaft ist übrigens digital verfremdet, Sternenstaub. Links und rechts ist der Schnee dunkel und in der Mitte hell, ohne dass malerisch eingewirkt wurde.

    Jetzt rate mal, warum das bei diesem Bild keiner bemängelt? Na, kommst allein drauf?

    So malt man übrigens Winterlandschaften, digital unbearbeitet!
    O.T.



    "Jetzt rate mal, warum das bei diesem Bild keiner bemängelt?"

    Ich vermute, weil die wenigen, die einen wirklichen Bezug zur Kunst haben, den Hang eines Volltrottels zur Selbstbestrafung nicht füttern wollen - es ist reizlos (geworden?). Wie das öde Ding da oben ebenso nicht lohnt.
  • , 1
    Ganz falsch, Arschloch! Man mag so gern Arschloch zu dir sagen, Arschloch! Gott sei Dank bist du so'n Trottel und schreibst es gleich auf dein Avatar.
  • , 3 @jean
    du nervst.................:-P
  • , 1

    Zitat: @ jean

    du nervst.................:-P


    Die Antwort ist schon besser!

    Und jetzt mal für Anspruchsvolle: Warum nervt der @jean?
    Weil hier einige vor Neid gelb anlaufen, wenn ich meine Sachen zeige. Du dagegen kannst wie Hermann erzählen und malen was du willst. Es kümmert niemanden, es herrscht Narrenfreiheit. Ist sachlich aber angemessen, ich sehe es ein.
  • , 5

    Zitat: @ jean

    du nervst.................:-P


    Die Antwort ist schon besser!

    Und jetzt mal für Anspruchsvolle: Warum nervt der @jean?
    Weil hier einige vor Neid gelb anlaufen, wenn ich meine Sachen zeige. Du dagegen kannst wie Hermann erzählen und malen was du willst. Es kümmert niemanden, es herrscht Narrenfreiheit. Ist sachlich aber angemessen, ich sehe es ein.


    Nö,
    Sternenstaub hat sich aus irgend einem unerfindlichen, warscheinlich Don QuichottESKEM Grund entschieden, zum Troll zu werden. Künstlerisch ist sie Dir immer noch bei Weitem voraus.
  • , 5


    Zitat: @ jean

    du nervst.................:-P


    Die Antwort ist schon besser!

    Und jetzt mal für Anspruchsvolle: Warum nervt der @jean?
    Weil hier einige vor Neid gelb anlaufen, wenn ich meine Sachen zeige. Du dagegen kannst wie Hermann erzählen und malen was du willst. Es kümmert niemanden, es herrscht Narrenfreiheit. Ist sachlich aber angemessen, ich sehe es ein.


    Ich befürchte, wir unterhalten uns hier mit einem Dementen.
    Ich habe mich schon zwei Wochen lang gewundert, dass die meisten Posts nacht um 3 Uhr verfasst sind.
    Aber nun ist klar, zeitlich und situativ desorientiert.
  • efwe
    -gehn halt nicht alle mit den heinzelmaennchen schlafen
    Signatur
  • , 1
    Zitat: Aber nun ist klar, zeitlich und situativ desorientiert.



    Antwort: Ja, Klaus, das ist natürlich sehr witzig. Punkt für dich. Ne tote Katze ist da nix gegen. 'Situativ' ist echt gut, kommt von Situation, nicht wahr? Mach ruhig ne Comedieschule auf, echt, du hast es drauf.
    Mal angenommen, dein größter Wunsch an dem du fieberhaft arbeitest, nämliche meine Löschung, geht jetzt in Erfüllung. Was dann? Dann gammelst du ab morgen wieder genauso wie vorher in Bräsigkeit vor dich hin und schlägst geistigen Schimmel. Wär das echt soviel besser?
  • , 7
    So ein bisschen drehst Du schon am Rad, oder? Na ja, gilt für viele hier :-).
  • , 3 @Gast, 7
    leere fässer tönen laut, sagt mein onkel immer.................und ..er hat recht :-)
  • , 5
    Zitat: Aber nun ist klar, zeitlich und situativ desorientiert.



    Mal angenommen, dein größter Wunsch an dem du fieberhaft arbeitest, nämliche meine Löschung, geht jetzt in Erfüllung. Was dann? Dann gammelst du ab morgen wieder genauso wie vorher in Bräsigkeit vor dich hin und schlägst geistigen Schimmel. Wär das echt soviel besser?


    Lösch Dich nur. Über mein Dahingammeln must du dich nicht sorgen. Ich bin ganz aktiv.
    Vor vier Wochen bin ich den Berlin Marathon gelaufen. Bist du Nachtpförtner?
  • Doktor Unbequem
    Deine Winterlandschaft ist übrigens digital verfremdet, Sternenstaub. Links und rechts ist der Schnee dunkel und in der Mitte hell, ohne dass malerisch eingewirkt wurde.


    sieht eher nach ´nem Beleuchtungsfehler aus...
    Signatur
  • , 3
    gut erkannt :-))
  • , 1
    zitat parkgalerie: Lösch Dich nur. Über mein Dahingammeln must du dich nicht sorgen. Ich bin ganz aktiv.

    Du bist beknackt, das ist die Wahrheit, sorry.
  • Seite 1 von 1 [ 21 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Darf sich Kunst mit Verschwörungstheorien befassen?

Ich habe 2010 mein erstes Computerspiel veröffentlicht. Eine ungeplante Entwicklung, die sich aus der Suche nach einer technisch einfachen ...mehr lesen

79

EU-Reform Frauenrechte "Kein Schutz für Täter" Stellungnahme zur Unterschriftenaktion von Campact

Betreff: Mailantwort zum Campactaufruf, sich für eine Verschärfung des Strafrechtes bezüglich ...mehr lesen

1

Satirische Karikaturen erstellt mit Ipad u. Affinity Photo

Satire zu aktuellen Themen wie Politik, Gesundheit, Religion und Soziales Merz Verhütung Smart ...mehr lesen

3

Witz des Tages

Aus unerfindlichen Gründen scheint das Thema hier noch nicht vorhanden zu sein - das muss sich hiermit ändern, denn: Witze könnten die Produktivität erhöhen! Aber bitte nur SERIÖSE ...mehr lesen

29

Vorstellung

Hallo , liebe Kunstfreunde ! Ich habe keine Ahnung, ob Sowas hier üblich ist. Habe Mein Profil eben erst erstellt. Dachte , deshalb nutze Ich den Weg ,um einfach einen Gruß an Alle ...mehr lesen

3

Kruemel - adieu

Leider ist "Kruemel", Christine, meine geliebte Frau am 08.12.22 nach schwerer Krankheit verstorben. Hiermit einen letzten Gruß an alle die Sie hier kannte und schätzte. Ralf ...mehr lesen

6

In 2 Tagen ist der Internationale Tag des Spielens


In 3 Tagen ist der Internationale Tag gegen Kinderarbeit


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Egon Schiele

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.203 Kunstwerke,  2.054.988 Kommentare,  458.775.977 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.