• Kaufberatung: Gemischt Waren einkaufen

  • , 1 Kaufberatung: Gemischt Waren einkaufen
    Hallo liebe Gemeinde,
    immer wieder stellt sich die Frage nach preisgünstigem Einkauf, gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit! Man schaut sich die Sonderangebote in den einschlägigen Katalogen an und bestellt möglicherweise dort sogar preisgünstig.

    Naja, soweit, so gut. Aber besonders kreativ ist das ja nicht!
    Dabei weiß doch jeder noch von früher, wie man günstig einkauft. Man legte das Kaugummi zu 20 Cent auf's Kassenband und mit der anderen Hand 3 Schachten Camel Filter in die Jacke. Schwupps, weg waren sie.

    Wieviel klaut ihr eigentlich so?
  • Grischa
    Interessante Frage und hier die Antwort
    Also ich habe noch nie was mit gehen lassen....in früheren Jahren habe ich sogar gefundene 50 Mark abgegeben;)es ist zwar doof doch so ticke ich nun mal.

    Lg Grischa
  • , 1
    Ohhhhh, wie langweilig. Aber gefällt mir! Habe kürzlich gehört, dass jemand im Supermarkt Cola ausgesoffen hat und wollte dann an Kasse Pfand kassieren. Das ist frech, oder?
  • , 1
    Ich lese gerade oben, dass man bei Gerstäcker günstig einkaufen kann. Zu deren Hommage habe ich diesen Thread überhaupt gestartet. Schön, dass sie sich selbsttätig zugeschaltet haben.
  • , 3
    Zu meinem Leidwesen hat mir die stets entgegenkommende Geschäftsführerin jenes kleinen, unüberschaulich-beschaulichen Ladens, in dem sich meine Lebensmittelbeschaffungs-Kreativität über ein genussvolles Jahr lang in schwindelerregenden Höhen bewegen + entfalten konnte, vor einigen Monaten Hausverbot erteilt, nachdem ich einen Apfel bezahlt hatte und dabei - in meiner kindlich-naiven Vorfreude auf diesen - ein Döschen Kaviar, eine Flasche Rioja Reserva und eine Stange Lucky Strike übersehen hatte.
  • otto_incognito
    Mit Klauen habe ich sehr schlechte Erfahrungen. Als ich das letztemal auf Diebestour
    war, schmiß ich mit behender Hand eine Ölfarbentube nach der anderen in meine
    Tasche, unauffällig und leise, hochbegabt wie ein Jongleur. Jedoch,was ich vergessen
    hatte, war der Lachsack darin, den ich kurz zuvor in einem Spielzeuggeschäft habe
    mitgehen lassen. Auf diesen Lachsack nun prasselten die Ölfarbentuben und lösten
    ein fürchterlich lautes meckerig-hämisches Lachen aus. Kurz - ich wurde in Handschellen
    aus dem Kunstbedarfsladen abgeführt und durfte für die nächsten Monate meine
    Sozialstunden in der Volkshochschule absitzen.
    Signatur
  • , 1
    Ja, Vergesslichkeit. Dass sowas dann so missverstanden wird, ist echt traurig. Vielleicht sollte die bösartige Geschäftsführerin mit ihrem Audi mal durch Stahlnägel fahren, damit das kosmische Gleichgewicht wieder hergestellt ist?
  • , 1
    Zitat Otto: Mit Klauen habe ich sehr schlechte Erfahrungen.


    Das tut mir leid. An einem vergessenen Lachsack hat es gelegen?
  • otto_incognito
    Jing+Jang und Kling+Klang
    Ja, wenn es denn eine Geschäftsführerin gewesen wäre - mit der
    wäre ich schon fertig geworden. Aber es war MANN, ein echter Mann,
    da halfen mir weder Charme noch die Macht der Argumente!
    :D
    Signatur
  • , 1
    Nicht mal Argumente halfen? Hast du denn nicht gespielt erstaunt gesagt: "Das ist jetzt nicht so wie es aussieht, bitte, Sie müssen mir glauben!"
  • , 3
    Ach ... ich hab ihr diesen kleinen Ausrutscher doch längst verziehen, seitdem ich ein Fachgeschäft für Künstlerbedarf entdeckt habe, in dem ich meinen kreativ-geprägten Sinn für effektives Investment voll ausleben kann.
  • , 1
    Zitat:....in dem ich meinen kreativ-geprägten Sinn für effektives Investment voll ausleben kann.



    Gerstäcker? Hahaha...
  • otto_incognito
    Haha-Ha!

    Oh, in dieser Unterhaltung ist ein Webfehler aufgetaucht. My fail!

    Ja. in der Tat, der Lachsack war Schuld!

    HA!
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 13 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Prismacolor lebensdauer verlängern?

Kann man die Lebensdauer von Prismacolor Stiften verlängern? (z.B. durch bestimmte Spitzer, Malweisen, ...mehr lesen

3

passender Bilderrahmen

Hallo, Ich habe schon seit einiger Zeit ein Bild meines Uropas bei mir zu Hause. Nun will ich es unbedingt endlich mal aufhängen, aber mir fehlt der passende Rahmen. Es ...mehr lesen

2

Vertrag/Rechnung für ein Kunstwerk- wo finde ich Informationen?

Hallo! Wie schreibe ich einen Kaufvertrag für ein Kunstwerk? Worauf muss ich achten um eine Rechnung zu Schreiben? Wo finde ich ...mehr lesen

2

Bilder rahmen

Hallo, kennt zufällig jemand im Internet einen Bilderrahmen-Shop, bei dem man ein Foto des zu rahmenden Bildes einfügen und verschiedene Rahmen und Passepartouts dafür ausprobieren ...mehr lesen

0

Quelle Schattenfugenrahmen

Hallo Zusammen, ich suche eine günstige Quelle für Schattenfugenrahmen. Ich benötige eine Anzahl von Rahmen aus Holz in 30x20 cm und die Preise, die ich bisher gefunden ...mehr lesen

0

Staffelei

Hallo Zusammen, welche Staffelei, welche man auch kippen kann, könnt Ihr empfehlen. Preis zwischen 200 und 300 Euro. Taugen die was? ...mehr lesen

0

In 1 Tag ist der Welttag des Fahrrads


In 2 Tagen ist der Internationale Tag der Kinder, die unschuldig zu Aggressionsopfern geworden sind


In 3 Tagen Weltumwelttag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.024 Kunstwerke,  2.054.510 Kommentare,  457.833.080 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.