• Mappenvorbereitung für alle Kunst- und Designstudiengänge

  • , 1 Mappenvorbereitung für alle Kunst- und Designstudiengänge
    Die Mappenschule in Stuttgart bietet Mappenvorbereitungskurse für alle, die eine Bewerbungsmappe zum Nachweis der künstlerischen Eignung erstellen müssen. Wir konzentrieren uns voll auf die Mappe und Eure individuellen Talente. Neben zeichnerischen Grundlagen vermitteln unsere Mappenkurse ästhetische und formale Kenntnisse des gestalterischen Arbeitens. Erfahrene Künstler und Designer zeigen Euch alles, was für eine Bewerbungsmappe wichtig ist und entwickeln mit Euch gemeinsam überzeugende Ideen und Konzepte. Die dabei entstandenen bildnerischen Ansätze werden in einer "Kunstmappe" zusammengestellt.
  • Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

mappenkurs?!Köln /düsseldorf

Hallo zusammen, ich möchte gerne in den sommerferien einen mappenkurs belegen, was allerdings einige fragen aufwirft... 1. Ist ein mappenkurs sinnvoll?oder ...mehr lesen

6

Auf der Suche nach Mappenvorbereitung in Münster

Hallo zusammen, ich ziehe demnächst nach Münster und suche nach Unterstützung/Beratung (ausserhalb der Hochschule) bei der Mappenvorbereitung für ...mehr lesen

3

individuelle MAPPENBERATUNG und MAPPENVORBEREITUNGSKURS

Städel- Meisterschülerin ( Hochschule für Bildende Kunst, Frankfurt am Main, 2009 absolviert) und ehemalige HfG‘lerin ( Hochschule für ...mehr lesen

25

Mappenkurs in Braunschweig oder Hannover

Ich habe vor mich in Hamburg für Modedesign zu bewerben, jedoch weiß ich nicht so recht worauf es dort bei einer Mappe drauf ankommt!?Ich habe auch überlegt ...mehr lesen

23

Mappenvorbereitung - Feedback erwünscht!

Hallo ihr Lieben, ein altbekanntes Problem ist nun meins, was mach ich eigentlich in diese Mappe... Kurz zu mir: ich bin in einem kreativen Beruf tätig ...mehr lesen

22

In 1 Tag ist der Welttag des Fahrrads


In 2 Tagen ist der Internationale Tag der Kinder, die unschuldig zu Aggressionsopfern geworden sind


In 3 Tagen Weltumwelttag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.024 Kunstwerke,  2.054.510 Kommentare,  457.833.080 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.