• wie steht ihr zur kunstmaut?

  • , 1 wie steht ihr zur kunstmaut?
    Ihr steht doch auf Alkohol und Zerstörung...
    https://www.indiegogo.com:443/projects/break-your-bro
    :D

    BREAK YOUR BRO
    https://www.indiegogo.com/projects/create-a-platform-for-young-artists
    €70EUR
    des €500 ziels erreicht (für "artists" best flatform)

    CREATE A PLATFORM FOR YOUNG ARTISTS
    von Lars Huehnken
    $80USD
    des $7.500 ziels erreicht (für´s auf die fresse kloppen)
    ------------

    du musst ne inselbegabung sein.
    interessanterweise stammst du aus oder lebst du in nem teutschen bundesland, in dem sich die urfrau und der urmann darauf spezialisiert haben, eben diese spezies in möglichst toxischer bioqualität zu produzieren. und sie haben erfolg damit.
    das ist sehr leicht erkennbar, wenn man sich ihre volksvertreter reinzieht. wie´s gescherr so der herr sagt man doch.
    die kunst dieses landstrichs scheint darin zu bestehen, extrem viel kacke zu produzieren und diese dann zu urgestein werden zu lassen. wahrscheinlich sind so die alpen entstanden.

    wenn du da nicht geboren bist, (siehe untypischer vor-und nachname) dann ist es wohl so, dass bayern ab landesgrenze ein labor ist, dessen atmosphäre derart kontaminiert ist, dass bei betreten umgehend für geistige verseuchung gesorgt wird.
    ich hätte da mal einen gar nicht so schlechten vorschlag:
    diesen dummbatz dobrindt zum kunstminister ernennen. da kann er dann kunstmaut erheben. in bayern.
    ich hab übrigens bayern immer umfahren. eigentlich alles ab weisswurstgrenze. es gibt schöne wege in den süden auf frankreichs strassen. und man bleibt gesund.
  • , 2 Outing
    DAS TRIFFT MICH!
    (Gruss aus Bayern)
  • El-Meky
    Spämchen
    I trog a Ledahosn wenn i mei Leinwandl beim Piercinghuber stechen loss. Oan richtiger Künschtlo muss doherkommen wie a fesches Madel mit ohne Brägen sog i !
  • , 4 ich hab übrigens bayern immer umfahren
    würde ich auch in Zukunft so machen ;)
  • , 1
    DAS TRIFFT MICH!
    (Gruss aus Bayern)

    hm... warum?
    so schlecht ist dein zeug gar nicht. vermutlich bist du halbwegs immun. soll vorkommen.
    :-)
  • , 2
    Ich versuche, mich so weit wie möglich selbst zu ignorieren - das hilft ungemein.
  • , 5
    Ein Gutes hat die platte Form für junge Rekruten Verarschungswilliger:

    Ich weiss jetzt endlich, wie die Alpen entstanden sind :)

    merci!
  • , 2 Alpenkurier
    "Morgens steh' ich auf und lese meine Lokalzeitung, dann bin ich informiert."
    - (Voll-)Horst Seehofer -
  • , 1
    "Morgens steh' ich auf und lese meine Lokalzeitung, dann bin ich informiert."
    - (Voll-)Horst Seehofer -

    ein weltmann eben.
    passend dazu informiert er sich über den zustand der kunst im kunstnet.de

  • Thopas
    Kunstmaut finde ich sehr gut aber nur wenn ich dann der Kunstmaut Minister bin und das Geld einsacke :-))
    Signatur
  • seline_sophie
    "wie steht ihr zur kunstmaut?"
    Frontal
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 11 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Das könnte dich auch Interessieren

Zensur nach Documenta-Eklat ?

Hallo zusammen, ich hätte eine Frage, da ich nichts gefunden habe... ist hier im Forum eine Diskussion um die künftige "Kontrolle" der Richtung und der Exponate der ...mehr lesen

10

Installation

Hallo zusammen, ich muss für den Kunstunterricht eine Installation zum Thema „ Kindheit/Erinnerungen/nostalgie/ Sicherheit/Wohlfühlen“ erstellen…. Als Anregung der Lehrerin bekamen wir ...mehr lesen

7

Suche nach Informationen über ein signiertes Bild des Nürnberger Henkerstegs

Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe ein faszinierendes Bild des Nürnberger Henkerstegs, das eine Signatur trägt, ...mehr lesen

0

Hallo Constantin: Frage zu Werkgruppen bzw. eigenen Alben

Warum kann ich seit einiger Zeit neu hochgeladene Bilder nicht mehr - wie früher - in selbst angelegte Alben / Werkgruppen einordnen? ...mehr lesen

13

Brauche infos zu einem Alten Ölgemälde

Hallo, habe dieses Gemälde von einer Wohnungsauflösung bekommen und hätte gerne ein paar Infos dazu. Wäre toll, wenn mir jemand dazu etwas sagen könnte. ...mehr lesen

0

Kunst und Glaube

Wer kreiert Kunstwerke über Gott und ...mehr lesen

1

In 1 Tag ist der Welttag des Fahrrads


In 2 Tagen ist der Internationale Tag der Kinder, die unschuldig zu Aggressionsopfern geworden sind


In 3 Tagen Weltumwelttag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.037 Kunstwerke,  2.054.532 Kommentare,  457.884.270 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.